Naja doch. Schliesslich kauffst du mit dem Kauf der 360 gleich mehrere Konsolen. Nein, ich spiele nicht auf die Abwärtskompatibilität an.Battle_Snake hat geschrieben: Und günstiger ist sie ja, aber das P/L-Verhältnis ist nie und nimmer besser, nie und nimmer.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut einverstanden, ich habe mir jetzt angeschaut was die Xbox360 mit dem selben anteil alles kosten würde.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Also:
Preis/Leistung:
Xbox360 1:2 PS3
Preis:
Xbox360 2:2 PS3
Exklusivtitel (nur Anzahl)
Xbox360 3:2 PS3
Die Xbox360 liegt mit einem Punkt, allerdings sind die wichtigsten Sachen nicht miteinberechnet:
Gefallen mir die Exklusivtitel auf der Xbox360 oder die der PS3, brauch ich unbedingt WLAN, Blu-Ray und co?
Beide Konsolen haben ihre Existenzberechtigung.
Dann kann der Thread ja geschlossen werden
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Also:
Preis/Leistung:
Xbox360 1:2 PS3
Preis:
Xbox360 2:2 PS3
Die Xbox360 liegt mit einem Punkt, allerdings sind die wichtigsten Sachen nicht miteinberechnet:
Gefallen mir die Exklusivtitel auf der Xbox360 oder die der PS3, brauch ich unbedingt WLAN, Blu-Ray und co?
Beide Konsolen haben ihre Existenzberechtigung.
Dann kann der Thread ja geschlossen werden
Zuletzt geändert von Xcose am 16.01.2009 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm an XBLA, da der ROD ausgelutscht ist?4P|moshman hat geschrieben:Naja doch. Schliesslich kauffst du mit dem Kauf der 360 gleich mehrere Konsolen. Nein, ich spiele nicht auf die Abwärtskompatibilität an.Battle_Snake hat geschrieben: Und günstiger ist sie ja, aber das P/L-Verhältnis ist nie und nimmer besser, nie und nimmer.
Gut, andererseits kauft man sich mit der PS3 einen Bluray-Player, nen CD-Player, ne Spielekonsole ne Fotostation und eine PS1, PS2 und sogar teilweise eine PSP.
Ob man das alles braucht steht allerdings auf einem anderen Blatt.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Auch das stimmt nicht.Xcose hat geschrieben:
Nehmen wir ein paar Exklusivtitel, egal ob gut oder schlecht:
Xbox - PS3
Halo - Uncharted
Gears of War 1&2 - Resistance 1&2
Too Human - Heavenly Sword
Banjo-Kazooie - Ratchet and Clank TOD und QfB
Crackdown - Warhawk
Dead Rising - Metal Gear Solid 4
Mass Effect - Little Big Planet
Bomberman - Haze

Was gabs noch für große Exklusivtitel? Spontan fallen mir keine ein. Und wie du siehst ist die PS3 von der Quantität her mindestens gleichauf.
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Theorie ist nicht die Wurzel, sondern die Blüte der Praxis.
Aus diesem Grund werde ich mir am Montag in einem Elektronikgeschäft meiner Wahl die Playstation3 holen und sie einem Praktischen Test unterziehen.
Wie sehr sie suckt werde ich dann am Montag, wenn die Sonne sich schlafen legt und der Mond seine Schönheit mit uns teilt, kundtun.
Aus diesem Grund werde ich mir am Montag in einem Elektronikgeschäft meiner Wahl die Playstation3 holen und sie einem Praktischen Test unterziehen.
Wie sehr sie suckt werde ich dann am Montag, wenn die Sonne sich schlafen legt und der Mond seine Schönheit mit uns teilt, kundtun.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du nicht gesagt du hättest eine PS3?Xcose hat geschrieben:Die Theorie ist nicht die Wurzel, sondern die Blüte der Praxis.
Xcose hat geschrieben: das ändert nichts daran dass die konsole einfach besser ist ich weiß garnicht was das jetzt soll ist doch scheiß egal die konsole bleibt trotzdem geil und die spiele sind trotzdem besser usw. ich versuch schon seit 2 monaten meine ps3 los zu werden aber irgendwie will die keiner ka wieso wahrscheinlich weil sie so sinnlos ist
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: