4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Prinz Eisenstange hat geschrieben:Oha, Kratos verkauft! Der wird stinkig sein.. XD
Zeus hat mich dazu getrieben :twisted:
Hab mir einfach zu viele Spiele bestellt. :roll:
MoH,Castlevania,CoD:BO und Assassins Creed - Brotherhood......da mußten halt ein paar Spiele tran glauben :oops:
Bloodyshinobi, wenn du jetzt noch anfaengst dieses Badewannen Rub'n Duck zu spielen, ...
Was is´n das ??
Ich hatte Dir eine PN im PSN geschrieben, wenn ich schonmal hier bin: Lohnt sich Call of Juarez?
Wenn du auf Western Spiele stehst und schon mit Call of Juarez deinen Spass hattest,würd ich sagen,ja es lohnt sich.
Die Schwierigkeitsstufe Sehr Schwer hat es auch in sich.Besonderst das letzte Kapitel (XV) :?
Einzig die MP Trophys sind echt blöde.Darum hab ich auch nie ernsthaft auf Platin gespielt.
zB.Goldrausch-Sammle 1.000.000$ :roll:
Bin mir auch nicht sicher ob der MP noch gut besucht ist ??
Kannst dir ja mal die Demo runterladen. :wink:

Edit:
seh gerade das auf trophies-ps3.de noch Leute zum boosten der MP Trophys gesucht werden. :wink:

@PlaYa237
Danke.......ich fands echt gut.Aber so hat halt jeder seinen Geschmack :wink:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hey hey hey

von samstag zu sonntag nacht GOW III aus der videothek geholt und grade die platin fertig also keine 2 tage gebraucht :cheer: :waah: :banane: :Applaus: :oops:

meine erste platin auf der nen playse :D
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Glückwunsch :Daumenrechts:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Atze_on_tour hat geschrieben:Weiß jemand woran das liegen kann das ich die Heavy Rain Trophäe "4 Helden" nicht bekomme?
Spoiler
Show
Im letzten Kapitel müssen Jayden, Ethan und Madison alle das Versteck kennen, Du musst den Kampf mit Jayden auf dem Förderband gewinnen, Madison muss Ethan warnen und Ethan muss Shaun retten, der Origami-Killer stirbt am Ende trotzdem.
Danach hab ich sie bekommen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

@Cubefreak
Spoiler
Show
Hmm ok dann werde ich das mal so probieren. Bei mir war es so das Jayden und Ethan im Versteck waren und natürlich der Origami Killer und Jason. Madeson war nicht im Versteck hat aber Überlebt. Lauren darf ja sterben oder?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Spoiler
Show
Lauren darf glaub ich sterben, ist ja keine von den Helden, Madison muss halt auch im Warenhaus sein, das Passwort für den Computer lautet übrigens Max
Edit: Doch glatt spoiler mit quote verwechselt :oops:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Cubefreak hat geschrieben:
Spoiler
Show
Lauren darf glaub ich sterben, ist ja keine von den Helden, Madison muss halt auch im Warenhaus sein, das Passwort für den Computer lautet übrigens Max
Edit: Doch glatt spoiler mit quote verwechselt :oops:
Spoiler
Show
Das Warenhaus ist das Gebäude in dem Jason ist? Mal schauen was ich da anders gemacht hat das ich das gar nicht mit Madison spiele konnte. Muss man dafür in der vierten Prüfung die Flüssigkeit trinken? Oder ist da der Computer in der Kammer gemeint in der Madison eingesperrt wird?
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Spoiler
Show
Ja, wenn Madison in der Wohnung des Origami Killers eingesperrt ist mußt du, bevor du mit ihr aus der Wohnung entkommst, herausfinden wo der Kleine gefangen gehalten wird um sie am ENde dabei zu haben.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Ok gut danke hoffe es klappt dann
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

@Bloodyshinobi

Kennst Du nicht dieses Entenspiel im PSN, eines der ersten SIXAXIS Spiele? Ich glaube es heist Super Rub'n Duck.. oder... ahc irgendwie so.. XD

Den ersten Teil zu Call of Juarez hab ich nicht gespielt, und Red Dead Redemption interssiert mich auch, wobei mir diese Open World Sachen teilweise zu umfangreich sind...

Gestern hing ich bei Resistance 2 (ich spiele auf Hard) kurze Zeit fest. kennt jemand das Plantagenhaus? Das grosse Ding, bei dem alle Tueren sperrangelweit offenstehen, und spaeter der 1. Marodeur erscheint... Jedenfalls hat mich die 2. Angriffswelle, die dann kommt, wenn man das Haus innen von allen Aliens gereinigt hat immer und immer wieder verdroschen. Wie ich sowas hasse.... XD Muesste irgendwann demnaechst durch sein. Den Multiplayer, mal sehen... vielleicht setze ich mich noch ran und versuche die Platin.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

So Leute, war ne Zeit lang nicht Online da wir vor 2 Wochen in unsere neue Wohnung umgezogen sind und bis heute kein Internet hatten. Und über mein Iphone reinzukommen ist mir doch zu umständlich gewesen.

Was hat ich zu der Zeit geändert ?

Folgendes:

- Devil May Cry 4
- Pixel Junk Shooter
- Sonic DX
- eine viel bessere Verbindung

Jetzt verspüre ich ein Gefühl von endlosem Glück und mache mich gleich daran Tekken 6 und UC2 anzumachen um Online zu zocken. ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

oh das is ja cool :D

die Verb war echt unzumutbar, da wird dir T6 jetzt mehr spaß machen online ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Update:

Platin Nr. 38: Call of Duty: World at War :König:

Meine Meinung zum Spiel und zu der Platin schreib ich übers WE noch.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Noch ein wenig und Du bist Level 17... fast so gut wie ich... XD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Eirulan hat geschrieben:Update:

Platin Nr. 38: Call of Duty: World at War :König:
Kannst Du mal langsam machen ??.....so werde ich dich nie einholen !! :?

Mein Glückwunsch :wink: