Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Oimann hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Meine Version hab ich hier liegen, mir fehlt aber heute echt die Lust :<
Wie kann einem dazu die Lust fehlen? Mir fehlt grad die Lust zu arbeiten, wollen mer tauschen? Du machst mir die Bilanz fertig un ich zock für dich :)
Komm grade von ner 4stündigen Vorlesung über Versicherungslehre, ich bin müde :<
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

LANGEWEILE auf der Arbeit. WANN KOMMT DER TEST, 4P? :evil:
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Tr0uble hat geschrieben:"Mein" Saturn verkauft es auch für 49.
Hab das Spiel allerdings bei Gamestop vorbestellt, und wollte die Mailight-Aktion in Anspruch nehmen.
Telefonisch erreiche ich im Gamestop keinen mehr, entweder wird der Laden gerade eingerannt oder die haben kein Bock mehr zu telefonieren... -.-

Soll ich die 50KM zum Gamestop auf mich nehmen und hoffen das die es da haben.. oder lieber auf Nummer sicher gehen und morgen hin? -.-

Edit: Scheiß drauf, ich fahr hin.... :twisted:
leute, jeder laden hat ne telefon nummer :P
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich habe gerade die Limited Edition für 59,99€ bei Media Markt erworben.
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

8O oh mann, hört auf euch zu freuen dass ihr es schon habt!! Ich muss noch bis morgen ABEND warten... Würd jetzt schon gern über Stock und Stein reiten, aber nee, ich muss ja arbeiten -.-
Denen dies schon haben trotzdem viel Spaß...
Und 4 Players haut endlich den Test raus, ich will was zu lesen haben!!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

elex80 hat geschrieben:LANGEWEILE auf der Arbeit. WANN KOMMT DER TEST, 4P? :evil:
Das frage ich mich aber auch. HOI!
Madaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madaa »

Die diskutieren wahrscheinlich darüber, ob sie wirklich 98% geben können. :p
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Meint ihr der LE Content ist "share-bar" ?

btw: Die LE Hülle sieht echt edel aus. Leider fuckt das USK Logo wie immer.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

vermutlich wollen sie dieses mal so ein Reinfall wie mit dem GTA 4 Test verhindern.

Ich erinnere nochmal:
"Liberty City ist eine gigantisch große Stadt - die wie keine andere das Gefühl vermittelt, tatsächlich mehr als nur leblose Kulisse zu sein."

- genau das war LC aber, eine leblose Kulisse

"GTA 4 bietet euch eine Tonne an Freizeitaktivitäten - u.a. dürft ihr euch am Dartbrett austoben."

- Dart, Bowling schlecht umgesetzt, Billard mäßig, sonst ist von einer Tonne nichts zu spüren

"Die Liebe zum Detail ist in GTA 4 ausgeprägt wie in keinem anderen Spiel: Überall ist ständig etwas los, die Bewohner Liberty City gehen glaubwürdig ihren Tagesgeschäften nach."

- das machen die Bewohner eben nicht. z.B. Müllautos fahren nur so rum ohne das die Container geholt werden

etc.
ich finde Sie sollen sich ruhig Zeit lassen, solange sie die Stärken und Schwächen klar herausstellen und nicht nur das sagen, was die Leute hören wollen.
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Außerdem: Wenn ich spiele nur nach Tests kaufen würde, hätte ich jetzt um einiges weniger Spiele.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Zu den angeblich matteren Farben der PS3 Version: Ich habe auf meinem Samsung Gerät das Bild von "Standard" in "Dynamisch" gewechselt. Und schon sieht mein Red Dead Redemption farbtechnisch so aus, wie die Screenshots von der X360 Version.
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Man Man bin ziemlich in der Zwickmühle :? .......... was soll ich tun? Laut GS ist das Spiel da, aber nur die norm. Version. Meine vorbestellte LE kommt evtl. am Freitag o. sogar erst Samstag, möglicherweise auch erst nächste Woche. Kann mir da jemand zu 100% versichern das die Inhalte (Knarre, Outfit, Pferd) von der LE in der norm. Version freispielbar sind? Bin echt unsicher ob ich jetzt noch schnell los soll o. abwarten :roll:
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

So meine Frau hats eben gekauft. 49€ im Mediamarkt Hamburg. Der Preis ist fair.

Eigentlich wollte ich noch den Test abwarten, aber morgen nach der Arbeit will ich sofort loslegen.

Und da ichs jetzt ja schon gekauft habe, ist der Test für mich nun hinfällig geworden. Also kann er auch gerne im Mai 2023 erscheinen. :-)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

So, ich hab es auch grad erhalten, Gamestop und Saturn in Dortmund (kein 49,99 Angebot) verkaufen es bereits seit heute.

Das Wende-Cover ist übrigens toll. :)
So, gleich ist es fertig installiert und dann geht es los.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Was braucht man auch einen RDR-Test, wenn man doch "Die Reeperbahn Simulation" hat? :D

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ation.html