Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

@Dönermann, danke für deinen Hinweis.Hab es mir überflogen und dann dachte ich, wenn der Gutschein eh bis 31. gilt kann ich das zusammen mit Kz3 kaufen.Nun ist Lbp2 aber auch schon wieder teurer geworden.Die Demo war auch nicht so überragend, da zock ich lieber Joe Danger und warte noch mit lbp2
hansaviertler hat geschrieben:Jetzt grad bei den Amazon Blitzangeboten: Medal of Honor für 12,99 € + 5 € Versand.

http://www.amazon.de/games-pc-videospie ... ode=301052
Auch dir ein fettes THX. Hab gleich zugeschlagen und 2 meiner Freunde ebenfalls.Das mal ein fairer Preis.Habe eh derzeit wieder bock auf EgoShooter und so muss ich mir KZ3 auch nicht gleich zum Release kaufen sondern kann noch warten bis der Preis ein wenig fällt ;)
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ich bin gerade auf der Suche nach einem billigen Uncharted 2. Sollte natürlich wegen der Synchro auf Deutsch sein, da auf dem UK-Spiel alles auf Englisch ist...
Hat da wer was bei seinem Favouriten?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

http://www.trade-a-game.de/i,1168821/pl ... le-version

20€, international, sollte eigentlich Multilingual sein. Ansonsten für 3€ mehr

http://www.trade-a-game.de/i,1452806/pl ... s-platinum
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.trade-a-game.de/i,1168821/pl ... le-version

20€, international, sollte eigentlich Multilingual sein. Ansonsten für 3€ mehr

http://www.trade-a-game.de/i,1452806/pl ... s-platinum
Danke für die schnelle Antwort, aber wäre das hier nicht die bessere Alternative?

http://www.trade-a-game.de/i,1007804/pl ... ng-thieves

vorallem, da es ja nicht Englisch ist oder?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Deswegen noch der Link zur Platinum Edition ;) Das aber die USA Demo ebenfalls Deutsch war ( Multilingual ) bin ich mir zu 99% sicher das die Internationale Version ebenfalls Deutsch ist.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Sind nicht seit Infamous alle Exklusivtitel in der internationalen Version nicht deutsch?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der Dönermann hat geschrieben:Sind nicht seit Infamous alle Exklusivtitel in der internationalen Version nicht deutsch?
Nö, Killzone 2 z.B. nicht.
Auf jeden Fall scheint es bei Uncharted 2 sehr verwirrend zu sein.
Die deutsche Version (mit USK-Logo) hat z.B. alle Sprachen. Genauso die Europa-Version mit Pegi-Logo. Die UK-Version mit der alternativen britischen Prüfstelle hat allerdings nur englische Sprache. Die US-Version hat Englisch, Spanisch und Französisch
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Kemba hat geschrieben:
Der Dönermann hat geschrieben:Sind nicht seit Infamous alle Exklusivtitel in der internationalen Version nicht deutsch?
Die deutsche Version (mit USK-Logo) hat z.B. alle Sprachen. Genauso die Europa-Version mit Pegi-Logo. Die UK-Version mit der alternativen britischen Prüfstelle hat allerdings nur englische Sprache. Die US-Version hat Englisch, Spanisch und Französisch
Seit Infamous, wann ist KZ2 rausgekommen? Februar 2009. Infamous im Sommer, meine ich? Seitdem ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der Dönermann hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
Seit Infamous, wann ist KZ2 rausgekommen? Februar 2009. Infamous im Sommer, meine ich? Seitdem ;)
Joa hast Recht, dachte Killzone war nach inFamous, weil vor Killzone auch so eine Debatte war, dass Sony sowas plant.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und warum ist die USA Demo dann Deutsch? Das ergibt doch keinen Sinn ein Language Pack für eine Demo rauszuhauen, aber nicht fürs richtige Spiel ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Die Demo war deutsch o.O?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn ich mich recht entsinne, ja.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, ja.

Mein Fehler, war bei LBP2 in Gedanken :oops:
Da war die US Demo auf Englisch.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Weiß hier eventuell jemand ob es irgendwo im Ausland die Steelbox Edition von Killzone 3 gibt?
Habe sie bisher nur in deutschen Shops gesehen,
jedoch ist mir der Preis hier doch deutlich zu hoch...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

PlaYa237 hat geschrieben:Weiß hier eventuell jemand ob es irgendwo im Ausland die Steelbox Edition von Killzone 3 gibt?
Habe sie bisher nur in deutschen Shops gesehen,
jedoch ist mir der Preis hier doch deutlich zu hoch...
game.co.uk führt die Collector's für 50£ (~60€). Sonst gibts die wie schon bei GoW III bei amazon.fr, aber dort dürfte das mit zirka 15€ Aufpreis für Steuern und Lieferung zu teuer werden.