Kalto0815 hat geschrieben:So... Ich hänge auch mal wieder... ^^ Un zwar diesmal am False King dem Ar(s)chdemon vom Boletarian Palace. Alle anderen habe ich jetzt am Wochenende besiegt nur der macht mir unheimlich zu schaffen. Bin da gestern abend bestimmt 20 mal gestorben.
Ich gehe so vor:
Komplett ohne Rüstung damit ich schnell laufen kann wenn er sein Schwert in den Boden rammen will und um schnell wegrollen zu können wenn er angehüpft kommt... Ich kämpfe nur mit meinem Dragon Long Sword +4. Eigentlich klappt das ganz gut, aber es dauert ewig! Wenn ich´s dann mal schaffe ihn bis zur Hälfte oder mehr zu schwächen, macht er 2 Attacken hintereinander die ich einfach nicht aufhalten kann und das war´s dann wieder! Von dem Weg bis zu ihm will ich gar nicht erst anfangen...^^ Was könnte ich noch probieren, oder wie habt ihr´s gemacht? Sollte ich vielleicht das Demonbrandt nehmen? Das ist mir aber eigentlich zu langsam...
Hi, leichte Rüstung ist ok für diesen Boss.
Wenn es geht Zauberst dir noch Light Weapon oder Magic Weapon drauf, und ein wenig Total Protection.
Danach gehst du so vor:
Halte abstand zu Ihm, wenn er diese Rush Attacke macht, springst du seitlich weg, rennst hin und haust Ihn und suchst schnell das weite, ca 20 meter.
Er wird darauf hin ein wenig hin und her schlagen, aber das macht keinen grossen Schaden, wenn er wieder die Rush attacke macht, wieder ausweichen etc.
Wenn du siehst das er das schwert in den Boden rammt, renn hin und hau Ihn, das unterbricht die Attacke und kostet ihn 2-3 Hits, dann wieder auf Abstand halten etc.
Sofern du nicht viel schaden machst, ist das so, brauchst eben ein paar Minuten.
Gegen Ende, die letzten 3 Hits, schau das du Full Health hast, weil er (bei mir zumindest) immer Soul Sucker macht, und das hat bei mir immer gut Schaden gemacht >_<
Probier es und genieße deinen Sieg =)