Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Codze
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Codze »

wäääähhh~ mir gehts grad richtig dreckig und ich hab Kopfweh -_- ich glaub ich spring gleich aus dem Fenster...

*wohnt im Erdgeschoss*
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wie mich die Leute mit Lampe auf dem Kopf, die durch den Wald spatzieren müssen, aufregen.
Ist ja nicht logisch, dass dieses scheiß weiße LED-Licht blendet, aber nein muss dem anderen unbedingt in die Fresse schauen, damit er die nächsten Minuten so gut wie gar nichts sehen kann.

Nächstes mal schließe ich einfach die Augen und fahre mit dem Fahrrad gradeaus weiter. Falls ich den Lampenkopf umfahren sollte, sage ich "huch, da war ich wohl geblendet!" :x
Heute hat es noch ein "Ey Jung, leuchte mal woanders hin", getan.

(ich rege mich nur auf, weil das mittlerweile regemäßig passiert)
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Hah? Leute mit Lampen auf dem Kopf? Noch nie erlebt außer bei Bergarbeitern. Leb ich hinter'm Mond oder du? 8O
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich wohne am Rande von Düsseldorf. Kann mich aber daran erinnern, dass hier sowas vor 2-3 Jahren noch nicht war. Zwischendurch habe ich woanders gewohnt.
Weiß auch nicht was das soll. Wenn man Angst im Dunkeln hat, dann soll man nicht am Abend in den Wald gehn. ^^
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Lazy Sloth hat geschrieben:Hah? Leute mit Lampen auf dem Kopf? Noch nie erlebt außer bei Bergarbeitern. Leb ich hinter'm Mond oder du? 8O
ja diese älteren spaziergeher mit den stöcken die unbedingt nachts sich treffen und wandern müssen,tragen dann oft diese gumiband lampen an der stirn
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

mich kotzt es an das Blur so wenige leute zocken. das game ist echt genial gut.
gestern am frühen abend so um die 150 leute online o.Ô
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Heute morgen um 8 Uhr zur Uni gefahren, aber Uni ist ausgefallen. Dann wollte ich zur wiedergutmachung NBA2K12 oder Madden 12 kaufen, aber der Saftladen hatte es nicht da. Und jetzt gleich muss ich doch wieder zur uni fahren -.-
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Rückenschmerzen (welche ich schon seit Wochen habe) samt Migräne - was für eine tolle Kombi. Ich leg mich gleich hin, mach alles zu und dunkel und lass mich vor heute abend nicht mehr blicken. Ich hasse solche Tage. Total für die Tonne.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

claudiaca hat geschrieben:Rückenschmerzen (welche ich schon seit Wochen habe) samt Migräne - was für eine tolle Kombi. Ich leg mich gleich hin, mach alles zu und dunkel und lass mich vor heute abend nicht mehr blicken. Ich hasse solche Tage. Total für die Tonne.
Das tut mir leid. Denn gerade heute ist der erste Tag seit langer Zeit, an dem sich die Sonne mal wieder hat blicken lassen.
Dieser Dauerregen ist ziemlich nervig. Dagegen sind ja selbst die höheren Lagen in England trocken.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Kennt ihr diese Plastikverpackung die bombenfest an den Seiten zugeschweißt sind? Darin sind oft Kopfhörer oder Fernbedienungen etc verpackt. Wer hat sich den scheiß ausgedacht, ich hab mir fast den Arm zerschnitten ^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Landungsbrücken hat geschrieben:Kennt ihr diese Plastikverpackung die bombenfest an den Seiten zugeschweißt sind? Darin sind oft Kopfhörer oder Fernbedienungen etc verpackt. Wer hat sich den scheiß ausgedacht, ich hab mir fast den Arm zerschnitten ^^
Ja, diese Blisterverpackung kann ich auch nicht ausstehen, aber mit einer guten Schere und Vorsicht ist die leicht zu bewältigen. Nur ist dann nix mehr mit OVP, wenn man umtauschen will.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boah, da hatte ich auch schon welche...weiß garnicht mehr, was das drin war...irgend belangloser billigscheiße...kaum mit der Schere durchgekommen, hab dann 'n Messer genommen ^^;
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Landungsbrücken hat geschrieben:Kennt ihr diese Plastikverpackung die bombenfest an den Seiten zugeschweißt sind? Darin sind oft Kopfhörer oder Fernbedienungen etc verpackt. Wer hat sich den scheiß ausgedacht, ich hab mir fast den Arm zerschnitten ^^

meinst du die hier?^^
http://www.youtube.com/watch?v=HubZInAs0-A
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wie Splitknot schon sagte: "The Blister Verpackung exists"
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich HASSE die warthog-steuerung bei halo. wer dafür verantwortlich ist, verdient eine ordentliche prügelstrafe. sowas hab ich noch nicht erlebt.