Eine meiner liebsten Musikdokumentationen. geniale Konzertaufnahmen (man ging damals die post ab) und interessante Interviews mit fast allen wichtigen Persönlichkeiten der Szene.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Da war/ist ein Bild von dem Film "Kick Ass" zu sehen.bum0r hat geschrieben:Da ist kein Bild zu sehen... also um welchen Film gehts? ^^Savrals hat geschrieben:http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BM ... SY317_.jpg
8/10
Hat mir sehr gut gefallen. Und ich muss sagen ich war sogar ein wenig überrascht. Ich habe eigentlich etwas anderes erwartet, aber so hat mir der Film noch besser gefallen.

Ich find das mit Renly und Loras iwie hart Banane, die wurden beide nicht wirklich schwul beschrieben. Naja auch kein Drama, aber von den Dialogen her ne geile Szene, das mit Robert und Cersei war cool.Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones Season 1 Episode 5: The Wolf and the Lion
Beste Episode bisher. Da war echt alles dabei. Wirklich tolle Dialogszenen, Action und creepy Lisa lernen wir jetzt auch einmal kennen.
Und der erste große Unterschied zum Buch ist auch dabei. Ist zwar jetzt nicht super elementar, aber Renly....hat immerhin Auswirkungen auf das spätere Bild von der Blumenprinzessin. Sehr interessant, halte ich für eine sehr schöne Idee.