4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Uncharted 2 hab ich auf Schwer durch Sehr schwer folgt wenn ich wieder etwas mehr Geduld habe.
Der Schwierigkeitsgrad zieht ja mal krass an.
Auf Schwer in Kapitel 3 nicht 1 mal gestorben jetzt komme ich schon im Lager nicht mehr weiter :(
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Prinny Lord hat geschrieben:Uncharted 2 hab ich auf Schwer durch Sehr schwer folgt wenn ich wieder etwas mehr Geduld habe.
Der Schwierigkeitsgrad zieht ja mal krass an.
Auf Schwer in Kapitel 3 nicht 1 mal gestorben jetzt komme ich schon im Lager nicht mehr weiter :(
Es sollte auf sehr Schwer eigentlich kein Problem für dich sein. Hab zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden kaum einen Unterschied gemerkt und fühle mich mittle´rweile sogar unterfordert.

Heute wird nix mit der UC2 Platin bei mir, weil mich die PES 2011 Demo gepackt hat. :P
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Hurra !
100% bei PixelJunk Shooter.
Echt cooles Spiel :)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Platin-Nr.10 : Uncharted 2
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Du Sack, 10 Mal Platin... meinen Glueckwunsch! :)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Prinz Eisenstange hat geschrieben:Du Sack, 10 Mal Platin... meinen Glueckwunsch! :)
Danke ! :)

Nur blöd das ich mein gesamtes Platinkontingent vorerst ausgeschöpft habe. Ich würde mir nächste Woche vermutlich gerne noch Resonance of Fate kaufen, was heißt, dass ich nicht mehr so schnell an neue Trophies rankommen werde. Einziger Lichtblick wäre vielleicht PES 2011, welches mein Bruder uns direkt zum Realease kaufen würde.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na vielleicht klappt bei mir dafuer was, darfst naemlich nicht besser sein als ich.. XD Ohne Ziel waere das hier auch langweilig. ;)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Tja bei mir is wieder trophy aus. Ich bin grad bei FInal Fantasy IX
Ich finde das spiel klasse
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

So hab jetzt (mal wieder) Mirror´s Edge.
Ha mir mein Kollege geschenkt da er es doppelt hatte.
Hatte mein Exemplar damals bei der Gamestop-Aktion mit PES 2009 abgegeben um mir Tekken 6 vorzubestellen.

Da ich meine alten Daten nicht mehr hab, muss ich es nochmal auf Normal durchzspielen, um danach extra wieder auf Schwer durchzuspielen zu können -.-
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Knnte man nicht gleich auf schwer starten? ICh dachte ich habe das so gemacht, komme glaub im 3. oder 4. level nicht vorran. Ist in einem Buerogebaeude, dort muss man unter Zeitdruck (da von Polizisten verfolgt) an Waenden hoch, durch Glasscheiben springen, pack ich nicht! T-T Das Spiel ist recht gut, macht Spass.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jupp, Mirrors Edge habe ich auch gerade letztens zum ersten mal durchgespielt, hat mir gut gefallen!

Momentan spiele ich nebenbei etwas Worms 2 (da gibt es sogar eine Platin). Hat sich das irgendwer geholt? Sonst könnte man mal einige Onlinetrophäen zusammen holen (wobei die Ranked-Matches wahrscheinlich einen zufälligen Gegner suchen...)

p.s0 @Tecktronik und co: Glückwunsch zur neuen Platin ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Jupp, Mirrors Edge habe ich auch gerade letztens zum ersten mal durchgespielt, hat mir gut gefallen!

Momentan spiele ich nebenbei etwas Worms 2 (da gibt es sogar eine Platin). Hat sich das irgendwer geholt? Sonst könnte man mal einige Onlinetrophäen zusammen holen (wobei die Ranked-Matches wahrscheinlich einen zufälligen Gegner suchen...)

p.s0 @Tecktronik und co: Glückwunsch zur neuen Platin ;)
erstmals danke !

zu Worms 2: würde ich mir gern holen, wenn ich nich immer so geile Angebote zu manchen Games finden würde. Werde mir bald aber schnellstmöglich ne PSN-Card besorgen (wenn möglich , dann 50€) und dann wird Worms 2 direkt gezogen samt MGS1 und sonstiges...
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Prinz Eisenstange hat geschrieben:Knnte man nicht gleich auf schwer starten? ICh dachte ich habe das so gemacht, komme glaub im 3. oder 4. level nicht vorran. Ist in einem Buerogebaeude, dort muss man unter Zeitdruck (da von Polizisten verfolgt) an Waenden hoch, durch Glasscheiben springen, pack ich nicht! T-T Das Spiel ist recht gut, macht Spass.
Man kann leider nicht direkt auf schwer starten.

Dann werde ich wohl erstmal auf leicht durchspielen und dabei die restlichen fehlende Trophies abstauebn und dann nochmal auf Schwer durchhauen ^^
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Level 11 :D ich kann per PS3 Browser nicht die Trophycard aktualisieren, habs aber erreicht :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hat jemand Ghostbusters und Lust mit mir die Onlinetrophies zu boosten? Ich wuerde mich freuen, denn online trifft man nur die Cracks, die einem alles wegschnappen und immer gewinnen! Ich hasse sie alle! XD Onlinetrophaeen sind okay, aber nicht, wenn man menschliche Spieler schlagen muss, die einem jeden Geist vor der Nase wegfangen.