in meiner erinnerung hatte man in den früheren teilen die knarre nur in notfällen verwendet und sich mehr aufs lautlose ausschalten konzentriert.
schade schade, aber ubisoft hat's vermasselt. weniger kann manchmal mehr sein.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich nehme mal an, dass nicht jeder in der Redaktion Zeit hat, das Spiel auf herz und Nieren zu prüfen, um dann den besten und den schlechtesten Eindruck gegenüberzustellen. Also bestimmt man vorher und ergebnisoffen, welche Personen ein Spiel testen. Außerdem bin ich strikt dagegen, möglichst unterschiedliche Meinungen heranzuziehen, da das die Gefahr von Verzerrungen erhöht. Das wäre als würde man die beste (100) und die schlechteste Redakteurwertung (75) von Mass Effect auf Metacritic nehmen und den Durchschnittswert bilden. Konträre Meinungen abbilden ja, aber nur, wenn sie auch einigermaßen repräsentativ sind.Alking hat geschrieben:Das verstehe ich auch nicht. Wenn man schon 2 Leute ein Fazit schreiben lässt, dann schaut man doch, 2 unterschiedliche Meinungen zu bekommen und dabei meine ich nicht 2 unterschiedlich negative Meinungen.BluntGuerilla hat geschrieben:Schon bezeichnend, dass sich hier (nach Lektüre dieses Threads) die zahlreichen User in 2 gleichstarke Gruppen teilen.
[1] Leute, die das Spiel nicht gut finden, teilweise wegen tatsächlicher gemachter Spielerfahrung, teilweise allein wegen dem viel diskutierten Kopierschutz, teilweise sogar, ohne es zu besitzen oder je gespielt zu haben.
[2] Leute, die das Spiel richtig gut finden.
4players, die immerhin ein 2-Mann-Fazit auf die Beine stellen, finden aber nur 2 Redakteure (und wen wundert es, dass Herr Luibl dabei ist?), die Gruppe [1] angehören. Ganz großes Damentennis, weiter so!
ach so, ne es ist roger moore.Asmilis hat geschrieben:
Google Bildersuche? Ich kenn Eric Roberts und der auf dem Bild sieht ihm verdammt ähnlich, aber nachdem ich es etwas vergrößert habe sieht es eher aus wie Thomas Haden Church. Ist das richtig?
Hab vor kurzem den film Sideways gesehen sonst würd ich den Namen nicht kennen.
Jo, genau. 4Players hält mich davon ab ein Spiel zu kaufen, die verbieten mir das. Oder sperren es weg. Rufen den Verkäufer im Blöd Markt in meiner Nähe an, dass er mir ja nicht diese Grütze verkaufen soll.Alking hat geschrieben: Das kann daran liegen, dass das Spiel richtig schlecht ist oder aber dass 4P hier schlecht getestet hat und vielen Gamern ein gutes Spiel versperrt.
Ich gehe davon aus er meint, das die Wertung viele Leuten abschreckt und sie deshalb das Spiel nicht kaufen werden. Weil viele verlassen sich anscheinend zu 100 % auf 4Players und nicht auf die eigene Meinung.Ironside hat geschrieben:Jo, genau. 4Players hält mich davon ab ein Spiel zu kaufen, die verbieten mir das. Oder sperren es weg. Rufen den Verkäufer im Blöd Markt in meiner Nähe an, dass er mir ja nicht diese Grütze verkaufen soll.Alking hat geschrieben: Das kann daran liegen, dass das Spiel richtig schlecht ist oder aber dass 4P hier schlecht getestet hat und vielen Gamern ein gutes Spiel versperrt.
Ich geh mal lachen...
ich würd ja sagen der beste.Ironside hat geschrieben:Der ich mich aber gern anschliesse^^ApOc hat geschrieben:@ Asmilis
das ist roger moore...
der 2.beste bond den es jeh gab direkt hinter sean connery
natürlich nur meine meinung
In dem Fall ist dann aber nicht 4Players Schuld, sondern der, der keine eigene Meinung hat. Ich für meinen Teil möchte gern auf jede kleine Unstimmigkeit hingewiesen werden, auf jeden negativen Punkt (sofern man ihn findet). Eine subjektive Meinung finde ich auch sehr oft aufschlussreich. Ich kann z.B. Jörgs Tests fast immer zustimmen. Das kann daran liegen, dass ich ähnliche Erwartungen oder Vorlieben habe.Matze. hat geschrieben:Ich gehe davon aus er meint, das die Wertung viele Leuten abschreckt und sie deshalb das Spiel nicht kaufen werden. Weil viele verlassen sich anscheinend zu 100 % auf 4Players und nicht auf die eigene Meinung.Ironside hat geschrieben:Jo, genau. 4Players hält mich davon ab ein Spiel zu kaufen, die verbieten mir das. Oder sperren es weg. Rufen den Verkäufer im Blöd Markt in meiner Nähe an, dass er mir ja nicht diese Grütze verkaufen soll.Alking hat geschrieben: Das kann daran liegen, dass das Spiel richtig schlecht ist oder aber dass 4P hier schlecht getestet hat und vielen Gamern ein gutes Spiel versperrt.
Ich geh mal lachen...