@ Kerensky lass gut sein wegen Leuten wie Themios (welche uns regieren mit diesen Halbwahrheiten) sind wir da wo wir sind
Ich glaube so wie themios argumentiert würde er keine Klopapierrolle abwickeln können ohne vorher ne Wissenschaftliche analyse von Klopapierabwicklung zu lesen, 1 und 1 ergibt auch erst seit den ersten Rechenstunden 2 bei ihm, denn erst dort hat man ihm erklärt wie man rechnet ...
PS Hast du schon mal spasseshalber in die Gesichter der leute geschaut die in den täglichen Ideotenmedien präsentiert werden, die zeigen manchmal das komplette Gegenteil von dem wieder was wirklich war. bspw wie kann man so piätätlos sein angesichts der Anschläge auf die "weltwirtschaft" die feiernden Irakis zu zeigen???
Vor allem kann man sich dort sicher sein, das die Aufnahmen auch hunderprozentig vom selben Tag stammten und Ammi flaggen, die verbrennen täglich min 100 stück pro person, die Amerikaner haben schon etliche neue Fabriken bauen müssen um die Masse an Flaggen die im Irak verbrannt werden nach zukommen ...
Medal of Honor - Kritik von der Bundeswehr und aus England
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Ich trete nur bei wenn der Alufolienhut ein paar Leuchtdioden hat und son lustigen Propeller, oder ne Sat Schüssel oben drauf, oder so.
Btw. nicht alles was man uns auftischt ist die Wahrheit. Ich glaube das bestreitet hier auch niemand. Aber diese Abstrusitäten die man teilweise dann wiederum von der Gegenseite erzählt bekommt sind auch nicht wirklich glaubwürdig. Wer wirklich gut informiert sein will sollte ständig weltweit alle Medien konsumieren und sich die Warheit daraus objektiv zusammenstellen. Das tut nur keiner, weils quasi unmöglich ist. Also sollte man kritisch bleiben.
Wer aber nur die Gegenseite konsumiert (Verschwörungstheoretiker z.B.) der bekommt genauso Scheisse aufgetischt.
Btw. nicht alles was man uns auftischt ist die Wahrheit. Ich glaube das bestreitet hier auch niemand. Aber diese Abstrusitäten die man teilweise dann wiederum von der Gegenseite erzählt bekommt sind auch nicht wirklich glaubwürdig. Wer wirklich gut informiert sein will sollte ständig weltweit alle Medien konsumieren und sich die Warheit daraus objektiv zusammenstellen. Das tut nur keiner, weils quasi unmöglich ist. Also sollte man kritisch bleiben.
Wer aber nur die Gegenseite konsumiert (Verschwörungstheoretiker z.B.) der bekommt genauso Scheisse aufgetischt.
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Sry, war lange nicht online.Raksoris hat geschrieben:Um Gottes Willen...david9210 hat geschrieben:
Okay mein Freund, wenn das alles so klar ist, dann beanworte Du mir doch mal, was es mit den ganzen Sachen am 11.9. auf sich hat. Wie geschmolzenes Metall in die Kellerstockwerke kommt, warum es erst dort unten detoniert und dann ganz oben. Warum beide Türme im freien Fall einstürzen und nicht mal die Stahlträger übrig bleiben?
Ich ordne mich mit Sicherheit nicht der Infokrieg Bewegung zu, ich würde ja auch so gerne alles glauben, was sie darüber berichten, aber bei solchen krassen Sachen kann man einfach nicht die Augen verschließen. Klar wollen die auf Infokrieg auch ihr Zeug verkaufen, keine Frage, doch Zeitgeist ist kostenlos und relativ unabhängig von der Website.
Wenn endlich mal auf diese ganzen Dinge eingegangen wird, werde ich den Verdacht, dass dort was verschleiert wurde, vielleicht los. Aber es wird totgeschwiegen, bzw. Gegenpropagande produziert und Du bist ein lebendes Beispiel dafür, wie gut das funktioniert
Sry für die Offtopic Thematik
Nach 9 Jahren immer noch die schwachsinnigen Fragen ,unglaublich.
Junge hast du dich jemals überhaupt mit dem 11 September beschäftigt oder bist du an Loose Change und Zeitgeist hängengeblieben.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=75
Natürlich hab ich mich damit beschäftigt. Ich hab mir die "offiziele Darstellung" von mehreren Quellen angesehen (Spiegel, diverse TV-Sender) und eben Zeitgeist + einige andere "Verschwörungstheorien".
Um auf Zeigeist einzugehen: Mit Sicherheit ist nicht alles richtig was sie sagen, auch über die anderen beiden Themen. Aber wo werden einige ihrer 911 Thesen widerlegt?
-geschmolzene (!) Stahlträger im Keller des Gebäudes
-Explosion im Keller, wobei hier nur Zeugen von Zeitgeist benannt wurden (Leute, die eine Explosion von unten hörten und darüber im TV redeten)
-die Freier-Fall Thematik: Das Gebäude stürzt in wenigen Sekunden ein
-das Freiwerden bestimmter Reaktionsprodukte, die bei Reaktionen von Chemikalien frei werden, welche eingesetzt werden um Stahl zu "schneiden"
-das Trümer komplett pulverisiert waren, es blieb nichts übrig (laut Zeitgeist nichts größeres als eine Faust)
Das (und ich hoffe ich habe keine vergessen, denn es ist schon etwas her, dass ich Zeitgeist das letzte mal gesehen habe) ist das, was mich beunruhigt. Speziel diese Thesen sind in meinen Augen noch nicht widerlegt, besonders die erste! Wie kann es sein, dass im Keller zahlreiche diagonal durchgeschnittene Stahlträger mit Pfützen von geschmollzenem Stahl darunter sind, obwohl "lediglich" Flugzeuge im x. Stock eingeschlagen sind?
Bitte widerlege mir mal jemand diese These. Die US-Regierung hat es bis heute nicht (oder bin ich nur nicht richtig informiert?)
Erneut entschulidge ich mich für die Off-Topic, aber ich musste einfach antworten.
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Gleiches mit Gleichem bekämpfenWulgaru hat geschrieben:Das wiederum. ist natürlich eine viel objektivere Darstellung als die Glorifizierung von US-Soldaten. :wink:8492nd hat geschrieben: schießwütige Folterknechte auf Abenteuerurlaub jedoch schon.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir mal so...Menschen sind immer Menschen und keine Monster, was sie tun ist das entscheidende. Ich würde eher sagen das afghanische Volk besteht nicht nur aus den Taliban, bei den Taliban kannst du glaube ich nicht mehr ganz so gut zwischen "wie du und ich" und "Terrorist" identifizieren. Das ist ja das perfide.8492nd hat geschrieben:Gleiches mit Gleichem bekämpfenWulgaru hat geschrieben:Das wiederum. ist natürlich eine viel objektivere Darstellung als die Glorifizierung von US-Soldaten. :wink:8492nd hat geschrieben: schießwütige Folterknechte auf Abenteuerurlaub jedoch schon.Natürlich sind nicht alle US Soldaten Hulks mit MGs, aber nicht alle Taliban sind kinderfressende Frauenschläger.
Wenn es so gehen würde: Westen gegen Afghanistan, aber es geht leider um "alle" gegen Taliban...
Im ersten Falle wäre die Situation übersichtlicher und ein moralisches Urteil simpler....es sei denn man macht es sich einfach, dann geht es natürlich auch jetzt.