Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Am Knie Howdie am Knie
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Bin ich jetzt ein Spielverderber, wenn ich behaupte, dass Tarotkarten einfach nur Unsinn sind?
Nein :D
ok Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

moshman hat geschrieben:Am Knie Howdie am Knie
On your knees, dogg.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

So, bin weg für heute. Frohes Tarotstreiten noch ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

\o Elric
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

*Im Psyrembel nachschlag*

Gonorrhoe, Tripper

Zwei bis zehn Tage nach der Ansteckung kommt es zu einer eitrigen Entzündung der Harnröhre (Urethritis) mit Brennen beim Wasserlösen, Jucken und eitrigem Ausfluss aus Penis oder Vagina. Tripper ist sehr infektiös und je nach sexuellen Praktiken entstehen auch an anderen Eintrittspforten der Bakterien akute Entzündungen.

Die Infektion bleibt häufig unbemerkt – insbesondere beim weiblichen Geschlecht. Aber ohne Therapie kann sie sich bei Frauen in die inneren Geschlechtsorgane ausbreiten; es entstehen dann Entzündungen der Gebärmutter (Endometritis), der Eileiter (Salpingitis), der Eierstöcke und des Bauchfells. Spätfolgen sind vielfach verklebte Eileiter, was Sterilität oder Eileiterschwangerschaft nach sich ziehen kann.
Beim Mann sind unerwünschte, lästige Erektionen möglich. Unbehandelt greift der Tripper auf Nebenhoden, Prostata und Samenblasen über, die sich schmerzhaft entzünden. Sterilität ist gelegentlich auch beim Mann eine Spätfolge; eine weitere betrifft die narbige Schrumpfung der Harnröhre (Striktur) – unter Umständen erst nach Jahren.
Beiden Geschlechtern gemeinsam sind Lymphknotenschwellungen in der Leistengegend.

In unbehandelten Fällen können sich die Gonokokken auf dem Blutweg weiter im Körper ausbreiten. Es entsteht eine Allgemeinerkrankung mit Fieber, eitrigen Hautbläschen (Pusteln), Arthritis in einzelnen grossen Gelenken, besonders im Knie; seltener sind Herzklappen- und Leberentzündung.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ciao Elric

Wenn ich übrigens über Tarotkarten streiten wollen würde, würde ich ins Esoterik Board von Wer Weiss Was gehen. :twisted:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
*Im Psyrembel nachschlag*

Gonorrhoe, Tripper

Zwei bis zehn Tage nach der Ansteckung kommt es zu einer eitrigen Entzündung der Harnröhre (Urethritis) mit Brennen beim Wasserlösen, Jucken und eitrigem Ausfluss aus Penis oder Vagina. Tripper ist sehr infektiös und je nach sexuellen Praktiken entstehen auch an anderen Eintrittspforten der Bakterien akute Entzündungen.

Die Infektion bleibt häufig unbemerkt – insbesondere beim weiblichen Geschlecht. Aber ohne Therapie kann sie sich bei Frauen in die inneren Geschlechtsorgane ausbreiten; es entstehen dann Entzündungen der Gebärmutter (Endometritis), der Eileiter (Salpingitis), der Eierstöcke und des Bauchfells. Spätfolgen sind vielfach verklebte Eileiter, was Sterilität oder Eileiterschwangerschaft nach sich ziehen kann.
Beim Mann sind unerwünschte, lästige Erektionen möglich. Unbehandelt greift der Tripper auf Nebenhoden, Prostata und Samenblasen über, die sich schmerzhaft entzünden. Sterilität ist gelegentlich auch beim Mann eine Spätfolge; eine weitere betrifft die narbige Schrumpfung der Harnröhre (Striktur) – unter Umständen erst nach Jahren.
Beiden Geschlechtern gemeinsam sind Lymphknotenschwellungen in der Leistengegend.

In unbehandelten Fällen können sich die Gonokokken auf dem Blutweg weiter im Körper ausbreiten. Es entsteht eine Allgemeinerkrankung mit Fieber, eitrigen Hautbläschen (Pusteln), Arthritis in einzelnen grossen Gelenken, besonders im Knie; seltener sind Herzklappen- und Leberentzündung.
8O
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ciao Elric

Wenn ich übrigens über Tarotkarten streiten wollen würde, würde ich ins Esoterik Board von Wer Weiss Was gehen. :twisted:
Ich halte es da eher mit Was ist was... (Du solltest das sogar noch kennen. Bist ja schließlich auch son alter Sack wie ich.^^)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Aber ich hab doch niemanden ins Knie gefickt :?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gibts eigentlich nen geieleren song als den?^^

http://www.dailymotion.com/relevance/se ... it_animals
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Diese ganze Kartenlegerei und dergleichen ist der größte Bullshit auf Erden. Da gibt´s doch auf irgendsonem Pseudo-Sender sogar eine Sendung wo man anrufen kann und sich das Blatt legen lassen kann. Die Typen die das Blatt dort legen sind einfach nur ganz schrecklich kaputt im Kopf.

Wie die alleine schon reden macht mir große Angst.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Diese ganze Kartenlegerei und dergleichen ist der größte Bullshit auf Erden. Da gibt´s doch auf irgendsonem Pseudo-Sender sogar eine Sendung wo man anrufen kann und sich das Blatt legen lassen kann. Die Typen die das Blatt dort legen sind einfach nur ganz schrecklich kaputt im Kopf.

Wie die alleine schon reden macht mir große Angst.
Die sind doch Intelligent, sie schaffens nämlich das die Leute ihnen das tatsächlich abkaufen :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Darth Nihilus hat geschrieben:Gibts eigentlich nen geieleren song als den?^^

http://www.dailymotion.com/relevance/se ... it_animals
Ja!

@mosh: XD *amboden*
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben: