Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Alex Roivas »

Ich will sofort Reggie Gifs sehen wo er mitm Stock Leute aufn Kopp haut :mrgreen:

@Levi:

Cranky hat halt nen Stock, kann er auch nix zu. Find den Super umgesetzt und das Gameplay Material war echt gut. Auch wenn wir natürlich nix bekommen haben.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ja, das Spiel sieht gut aus, aber echt jetzt - das war's? Sogar Keighley war geschockt :D
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ich hoffe, dass in Kürze noch ein Nintendo Direct kommt. Wenn Reggie ernsthaft meint, mit Donkey, Mario Kart und SSB durch das ganze Jahr zu kommen... naja, good luck with that.

That's NoA for you, here to disappoint once again.

-.-
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kid Icarus hat geschrieben:Sogar Keighley war geschockt :D
Dafür mag ich den sogar ein wenig, weil er Reggie wirklich oft versucht ein schlechtes Gefühl zu vermitteln (zumindest in dem Rahmen was so ein Host für ne Ami-Hochglanzshow darf).
Hab ich schon öfters gesehen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich habe manchmal das Gefühl gehabt das Reggie ein kleines Zittern in seiner Stimme hatte ^^

Ich verstehe vor allem nicht warum sie so wenig zeigen, die wollen Nintendo doch in ihrer Show, wie kann man besser so günstig Spiele an hundert tausende Spieler bringen. Xenoblade Trailer und 3 Minuten Talk, das wär doch sicher bei 2-3 Spielen möglich gewesen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:Sogar Keighley war geschockt :D
Dafür mag ich den sogar ein wenig, weil er Reggie wirklich oft versucht ein schlechtes Gefühl zu vermitteln (zumindest in dem Rahmen was so ein Host für ne Ami-Hochglanzshow darf).
Hab ich schon öfters gesehen.
besonders bezeichnend fand ich die Frage nach der Pad-Unterstützung. Anstelle zu sagen: "Nein, wir haben hier keine Gamepad-Spielereien eingebaut, sondern nur Remote-Play" wurde sich peinlich drum rum gewunden. göttlich.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich raff das einfach nicht. Alleine schon ein zweiter Trailer zu Smash Bros. oder Mario Kart hätte so viel retten können und so einen zu erstellen, ist doch echt kein Hexenwerk. Was rauchen die bei NoA?

Achja, witzig fand ich das Betonen der "amazing gfx" und so. Das musste bei den VGX ja kommen :D
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 08.12.2013 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Gag mit DKR ist: ist es nicht das einzige Spiel, was auch auf NoA-Hoheitsgebiet entwickelt wird? ... vielleicht gibts da nen zusammenhang.

naja ... sehs mal von der guten Seiten: nen ordentliches globales Direct wird in Naher zukunft kommen :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

zum glück bin ich nicht dafür so lange aufgeblieben... und habs mir auch nicht angesehen :ugly:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Naja mir recht, nachdem ich ne Mail gekriegt hab das ich meine ID an meine neue Wii U immer noch nicht Anknüpfen kann (gut das ich zur Sicherheit vor dem Kauf doch noch mal gefragt hab) und Nintendo wohl in sachen Online Diensten auch die nächsten 5 Jahre nicht in der Gegenwart ankommt, bin ich froh das mir Nintendo jede Ankündigung nur das selbe erzählt "Spar dir das Geld für die Wii U, Nintendo findet jetzt auf dem 3DS Statt"
So ein Quatsch deswegen die WiiU zu bashen. Ich kenne Nintendo in Sachen Kundenservice aus eigener Erfahrung als sehr freundlich und entgegenkommend. Ausserdem hat diese Sache nix mit dem zu tun was eine Konsole und ihre Spiele ausmacht.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich finds trotzdem unsinnig das hier jetzt vorzubringen und irgendwie geltend zu machen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich bin aber nicht losgegangen und habe gesagt, mimimimi meine PS4 hat das und das, weg damit ich will keine

Ich beurteile die PS4 an dem was sie leistet und an Games hat.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Levi hat geschrieben:Der Gag mit DKR ist: ist es nicht das einzige Spiel, was auch auf NoA-Hoheitsgebiet entwickelt wird? ... vielleicht gibts da nen zusammenhang.

naja ... sehs mal von der guten Seiten: nen ordentliches globales Direct wird in Naher zukunft kommen :)
Nachdem sich die Enttäuschung inzwischen etwas gelegt hat bin ich fast froh, dass Reggie nur neues Gameplay zu DK gezeigt hat.
Zelda U möchte ich lieber von Aonuma präsentiert bekommen, und alles andere steht eher Iwata oder Shibata zu. Das wäre einfach zu viel der Ehre für Reggie.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ui... da gibts ja doch noch etwas Nintendo ... Donkey-Kong-Weltmeisterschafts-mini-doku ...

@Beam: seh ich eigentlich genau identisch :)

Ich hätte ihn ehrlichgesagt noch Wii-Sports gegönnt ... aber das wärs auch schon gewesen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

JesusOfCool hat geschrieben:zum glück bin ich nicht dafür so lange aufgeblieben... und habs mir auch nicht angesehen :ugly:
Bild