Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von La_Pulga »

Alex Roivas hat geschrieben:
La_Pulga hat geschrieben:Ist das wirklich so eine große Nummer?
Das wissen wir erst wenn Reggie fertig hat ;-)

7.12. soll die stattfinden.
:lol:
Ich mein das Event an sich...eher unbedeutend oder schon größer?
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

La_Pulga hat geschrieben:Ich mein das Event an sich...eher unbedeutend oder schon größer?
Größer. Schleichwerbung für meinen VGX Fred auf 4players.
-> http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=139582

Was will uns Mister VGX und Regginator so kurz vor den VGX damit sagen?
https://twitter.com/geoffkeighley/statu ... 1394052097
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

_Draven_ hat geschrieben: Was will uns Mister VGX und Regginator so kurz vor den VGX damit sagen?
Wahrscheinlich nix...
aber ein Wii U Zelda Trailer wäre schon eine Ansage!

Ich glaub ich bin wieder so blöd und gib mir die Veranstaltung am Samstag in der Nacht.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Warum ist die WiiU denn jetzt laut Presse auf einmal völlig im Arsch und tot und tod und noch töter ?

Wurde denn nicht schon lange genug auf der Konsole rumgehakt ? Also warum ist sie jetzt laut neusten Meldungen nicht nur dommed sondern schmort in der Hölle ?

Warum wird Mario3DWörld als schlechtverkauftes game hingestellt welches auch kein System Seller ist ? Das Game ist doch gerade mal ne Woche draußen und das Weihnachtsgeschäft läuft noch knapp nen Monat.

Hab ich was verpaßt ? Oder waren es nur mal wieder die Analysten die das jetzt losgetreten haben ?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

es ist die gleiche scheiße wie seit nem jahr, sonst nix.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich denke auch das Nintendo zwar der Arsch auf Grundeis geht aber im Endeffekt weiß Nintendo und weiß der Spieler das sie die Konsole nicht fallen lassen werden.

Sie haben doch keine andere Wahl als das durchzuziehen denn

- Kann Nintendo nicht einfach in einem Jahr ne neue Konsole ausm Hut zaubern.

- Befinden sich von Nintendo und deren Tochterstudios Top Spiele in der Entwicklung und viele in der Finalen Phase. Diese Spiele MÜSSEN rauskommen und kann man nicht einstampfen.

- Glaube ich das Nintendo diese Position besser aushält als jeder andere und sich vielleicht sogar noch später freut wenn Spiele wie Mario Kart oder ein richtig neues Zelda die Bühne rockt und Bestwertungen einfährt.

- Es doch sowieso nicht mehr schlimmer kommen kann :-)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

höh? ... irgendwie liest du dann scheinbar andere Presse, viele Waschblätter sind doch Momentan der Meinung, dass die U die beste Konsole für Weihnachten sei ... nicht nur MSN ;)

Und ansonsten: Nintendo was schon immer doomed ... gewöhn dich doch endlich mal dran. Weder Fanboys, Noch die Presse, noch Analysten, noch andere Entwickler waren je anderer Meinung.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:höh? ... irgendwie liest du dann scheinbar andere Presse, viele Waschblätter sind doch Momentan der Meinung, dass die U die beste Konsole für Weihnachten sei ... nicht nur MSN ;)
Ja das war vor 2 Wochen. Jetzt nach dem Launch beider Konsolen isses andersrum. Und in der großen Presse war es noch nie so wie du sagst, maximal in ein paar Foren.
Levi hat geschrieben: Und ansonsten: Nintendo was schon immer doomed ... gewöhn dich doch endlich mal dran. Weder Fanboys, Noch die Presse, noch Analysten, noch andere Entwickler waren je anderer Meinung.
War das auch so als die Wii so erfolgreich war oder der Handheld oder das Snes oder Nes ? Ich meine das war nicht immer so.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:
Levi hat geschrieben: Und ansonsten: Nintendo was schon immer doomed ... gewöhn dich doch endlich mal dran. Weder Fanboys, Noch die Presse, noch Analysten, noch andere Entwickler waren je anderer Meinung.
War das auch so als die Wii so erfolgreich war oder der Handheld oder das Snes oder Nes ? Ich meine das war nicht immer so.

na aber soetwas von selbst während der Wii. Scheinbar warst du wirklich nicht in Foren zu dieser Zeit unterwegs :D ...

und ja ... selbst zu SNES zeiten ....
denn ...Genesis does what Nintendon't!

und nein: auch die Presse jetzt .. oder gerade jetzt nach den Release der anderen Beiden. Fazit ist immer das selbe: wollt ihr eine Spielekonsole für die Familie? .. lasst PS4 und XBox180 links liegen und kauft eine U ... denn diese hat Spiele ;)

https://www.google.de/search?hl=de&gl=d ... en&tbm=nws

Überspring die oberste News von wegen: "Erlebt kein zweites Weihnachten"... die ist lächerlich, wenn man sie zurück verfolgt und zeigt nur wieder wunderbar, wie lächerlich SpieleJournalismus manchmal ist (jeder schreibt von jeden ab, ohne mal genauer hin zu gucken, wo es eigentlich her kommt XD)
Zuletzt geändert von Levi  am 04.12.2013 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Chibiterasu hat geschrieben:
_Draven_ hat geschrieben: Was will uns Mister VGX und Regginator so kurz vor den VGX damit sagen?
Wahrscheinlich nix...
aber ein Wii U Zelda Trailer wäre schon eine Ansage!

Ich glaub ich bin wieder so blöd und gib mir die Veranstaltung am Samstag in der Nacht.
jetzt hab ichs
es wird ein zelda trailer
Spoiler
Show
mit sprachausgabe
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich gehe stark davon aus das es keine wirkliche "Weltpremiere" geben wird. Denn ich habe festgestellt das sowas bei Nintendo immer vorher schon mit einigen Windschlägen und Andeutungen angekündigt wurde aber jetzt gibts ja nix ausser Reggies kurze Ansage nen paar Tage vorher.

Einzig was ich möglich halte ist ein Zelda Trailer weil sie Zelda eben 2013 noch zeigen wollen und wir nur noch 4 Wochen dafür Zeit haben.

Aber ich habe große Angst das es ein 14 Sekunden Teaser wird wo man Link ca 1,6 Sekunden von hinten auf einer dunklen Wiese sehen wird und ca 0.7 Sekunden eine Burg an einem Horizont. Der Rest geht für Logos, schriftzüge und Credits drauf und ein 5 sekündigen Melodie Einspieler.

Ich heule wenns so kommt. Das meine ich ernst. Ach und Levi, deine News sind wie ich sagte, die positiven allen von vor 10 Tagen.

Ich erwarte zwar irgendwie viel aber ich glaube nicht mehr dran. Ich würde ja schmelzen wenn es wieder ein Zelda wird wo Link altert und man zwei Stufen hat und somit die ganze Welt nen Wandel von Gut zu überschattet erlebt. Ich fand das genial.

Und ich will Epona wieder haben und ein neues großes Dorf der Kokiri und endlich einen richtig epischen Märchenwald voller Schönheit aber auch Gefahren in dem man sich verlaufen kann und das Masterschwert in der dunkelsten zugewuchertsten Höhle liegt unter Schlingpflanzen und Moos und nur durch die Decke der Höhle ein kleiner Lichtschein vom Sonnenlicht auf die Klinge fällt und in Links Gesicht strahlt während er es entdeckt.

So und nu muß ich nach diesen selbererstellten Fantasien erstmal eine rauchen :oops:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Es ist aber momentan wirklich verstärkter zu lesen (nicht dass ich davon viel halte), zb hier:
http://www.vg247.com/2013/12/04/nintend ... ave-wii-u/

wo auch einige Links zu Stories in letzter Zeit eingebettet sind.

Am Besten der Satz:
Even Michael Pachter, one of the platform holder’s historical supporters, has criticised Nintendo for refusing to admit consumers don’t give a gibbon’s left testicle about the console.
:lol: :lol:

Nur Trottel.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Meinen die wirklich Pachter selbst mit dem was bei dir dickgedruckt ist ?

Was aber der Härtefall ist das Nintendo von jedem Arsch (Ja ich sag das so), JEDEM Arsch, angemacht wird das sie Mario direkt in den PS4/one Launch reinhauen.

Mein Gott das ist doch verdammt nochmal jedem Hehrsteller selber überlassen wann er sein Produkt raushaut. Als ob Nintendo damit jemandem weh tut, als ob das Game dadurch schlechter wird oder sonstwas. Als ob während der heiligen Zeit der PS4/one Launches alls unter ihre Decke kriechen müssten um vor Ehrfurcht zu erzittern und die neuen Konsolen zu huldigen.

So ein Schwachsinn. Und ausserdem ist es doch OK wenn Nintendo nur mal ein Mario Spiel in den Start reinhaut, irgendwas wollen die ja auch dagegen stellen.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 04.12.2013 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wüsste nicht wie ich das sonst verstehen sollte?
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:Wüsste nicht wie ich das sonst verstehen sollte?
Ja ist der Hammer, der Typ ist doch, auch wenns klischeeüberladen von mir klingt, nen Nintendo Hasser. Der spielt doch bestimmt wenn nur CoD mit US Mütze aufm Kopp auf der XboX.