silverarrow hat geschrieben:The Burner - 35(!!!) Platin Trophäen, aaaltern, also mal ehrlich, ich finds iwie ziemlich lästig dass es in den meisten spielen die platin nur gibt wenn man ALLE anderen gesammelt hat, das sind im Grunde Gedulds-trophies, fänds iwie besser wenn das einzigartige oder sehr schwierige leistungen wären und nicht einfach nur alles finden bzw. allen extra und nebenmissionen-scheiss machen Ganz krass find ich das dann bei so spielen wie Borderlands, wo man die Platin gar nicht bekommen kann, wenn mans ich nicht die DLC´s holt -.-*
Man braucht keinen einzigen DLC für eine Platintrophäe, sonst wär ne Platin ja leichter, wenn es noch keine DLCs gebenb würde, ich hab auch keine DLCs bei Borderlands und trotzdem Platin
Hakoom ist derzeit der mit den meisten Platins, 163 sinds.
Kemba hat geschrieben:Hab seit der letzten Aktualisierung knapp 70 neue Trophies, das ändert zwar rein gar nichts, aber wollt nur auch mal wieder hier was schreiben
passt doch, zeigt wenigstens das du noch da bist, manche ausm ranking kenne ich vom namen her nichtmal.
edit: platin bei lego harry potter!
Zuletzt geändert von johndoe822788 am 15.08.2010 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Leute, wollt euch mal um nen Gefallen bitten. Eher gesagt gehts hier nicht direkt um mich, sondern um meinen Kollegen.
Er braucht nur noch 5 schlappe Herzen als Autor, um seine hart erarbeitete Platintrophy in LBP zu verdienen. Hoffe ihr könntet so nett sein und ihn herzen.
So, bin durch die gröbsten Klausuren durch (zumindest bis Mitte Oktober), werde jetzt hier auch mal wieder etwas mitmischen
@Igor: vielen dank erstmal für das Fortführen des Rankings. Kannst Du mir bei Gelegenheit mal die aktuelle Datei zukommen lassen? Dann können wir uns wieder abwechseln.
ich hab hier ca 6 spiele liegen, wo platin zum greifen nah ist... ich komm einfach nicht dazu... afrika, dantes inferno GOW 2+3, dead to rights... alles stink einfach... aber null böcke...
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Kauft sich jemand von euch eig. das neue Naruto?
Hab bemerkt das man Lars aus Tekken 6 mit von der Partie ist. Sieht außerdem richtig geil aus
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Gehört hier normalerweise nicht in dem Thread, aber wollte fragen wer alles zur gamescom geht? (oder heute schon war)