Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich kriege es am Freitag, habe aber einen Termin in der Stadt und muss es dann am Samstag bei der Post abholen.
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hätt davon eh nix, weil ich totmüde bin. Lieber mittags kriegen. :D
Bin auch eben nachhause gekommen und jetzt wieder wach, ist mir auch egal ob ich arbeiten muss morgen bin Elite Spieler und Wachbleiber.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich bin richtig angep*****, die PS3 Version ist total verkorkst ! Extreme Ruckler, schlechtere Auflösung und dazu noch weniger Gras dichte etc allg. schlechter Grafik zur 360 Version, das ist die schlechtest Version der RAGE Engine von RS auf der PS3 sogar GTA IV sah besser aus :( ...oh man ....

das Spiel ist trotzdem der Kracher genau so wie das Gameplay. Aber totrzdem F*** *** ROCKSTAR!

Das Spiele läuft in Sub-HD:

Die PS3 Version hat eine Auflösung von 1152x640p wird durch den Skaler auf 720p Hochskaliert und weist keine Kantenglättung auf, dagegen hat die 360 , ne auflösung von 1280x720 mit 2xMSAA.

Schade eigentlich für 5 Jahre Entwicklung der Engine

Nicht mal ein Game gab es von Rockstar Games auf der PS3 das ins HD Format generiert wurde
Die PS3 Version ist so schlecht, das die Ruckler so heftig zu Merken sind.
Und laut deren Aussage, schlechter als GTA 4 ist, die schlechteste Portierung die Rockstar je gemacht hat.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Aso die PS3 Version sieht übrigens sehr viel schlechter aus... Unschärfer.. weniger Vegatation... blassere Farben...
Aso und und die PS3 Version hat nicht mal 720p wird nur hochskaliert!

http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redempt ... on-748253/

http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redempt ... ng-747927/

Also wer die Wahl hat sollte wohl zur Xbox 360 Version greifen
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und wo ist die Quelle das das die Ruckler so extrem sind? Und nach wie vor Unterscheiden sich die Screens kaum, also wieso muss jeder 2te Beitrag darum gehen wie schlecht die Ps3 Version ist, und das die Grafik ja sooo scheiße ist, und das es ja sooo sehr ruckelt, und flame flame flame flame, flenn, flenn, flenn flenn...Wir habens kapiert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hey, is ja interesant. Das wusst ich noch gar nicht.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Und wo ist die Quelle das das die Ruckler so extrem sind? Und nach wie vor Unterscheiden sich die Screens kaum, also wieso muss jeder 2te Beitrag darum gehen wie schlecht die Ps3 Version ist, und das die Grafik ja sooo scheiße ist, und das es ja sooo sehr ruckelt, und flame flame flame flame, flenn, flenn, flenn flenn...Wir habens kapiert.
Biste blind? Oder Fanboy Brille aufm Kopf?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ohne Scheiß, übertreibts doch mal nicht!?

Da ist doch NICHTS, was man so in anderen Multiplatformern nicht auch schon gesehen hätte - mal deutlicher, mal weniger deutlich!
Anstatt rumzuheulen, dass sich die Versionen unterscheiden, sollte man die Ähnlichkeit zwei völlig verschiedener Versionen auf völlig verschiedenen Konsolen bestaunen...

Wie ich dieses "Das Spiel sieht minimal besser auf 360 aus" (oder umgekehrt) HASSE...
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 19.05.2010 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich Flame nicht , ich habe die PS3 Version und es ist tatsache,

Xbox 360 Version
http://i.imgur.com/jQa7n.jpg

PS3 Version
http://i.imgur.com/Ulekz.jpg

Hier siehst du es Extrem ! leider .......
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Mich stört am meisten das es unscharf ist..und es viel weniger Vegation gibt :(
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Nach wie vor sind die Unterschiede minimal. Und ich habe keine Fanboybrille aufgesetzt. Nur weil gewisse Leute gleich ne Errektion kriegen weil ihre Version 20 Pixel mehr hat, heißt das noch lange nicht das ich mich deswegen aufregen muss. Beim normalen spielen fällt kein Unterschied auf, Punkt. Und das mit den Rucklern bezweifle ich nach wie vor. Aber heult ruhig weiter.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

[?o?s?:] hat geschrieben:Hey, is ja interesant. Das wusst ich noch gar nicht.
Bild
Cop Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Heady hat geschrieben:ICh hab bei Game Company am Wehrhahn in düsseldorf bestellt hole gleich ab :D
Dann seheh wir uns Gleich... :twisted:
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Unschön... aber ich denke, man kann sich mit arrangieren. Allerdings bestärkt mich das wieder in meiner Meinung, dass die Engine, die ja auch schon bei GTA4 Verwendung fand, nicht sehr sauber programmiert ist.

Bei GTA wars teilweise echt eine Katastrophe. Miserable Schatten, schwammige Texturen und Geruckle bei Autofahrten bis zum geht nicht mehr. Ich weiß zwar nicht, wie das bei RDR ausschaut, aber der krasse Konsolenunterschied lässt auf nichts gutes schließen.