4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ja mich kannst auch adden hab die Trophy zwar schon aber würde euch trotzdem gern helfen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Eirulan hat geschrieben:
Atze_on_tour hat geschrieben: Na dann viel Spaß mit Bioshock.
Hab jetzt doch Prototype angefangen ;)
Obwohl mir die 200 Landmark-Collectibles ja jetzt schon auf die Nüsse gehen.
Fazit nach ca. 10 Missionen bisher: Technisch nicht der Hit, relativ hektisch, aber es wummst ganz gewaltig! Finds sehr geil bisher.
Hatte mir Prototype damals mal ausgeliehen und ich fand es schon ziemlich schlecht. Wie du schon sagtest, alles viel zu hektisch. Da hat inFamous doch deutlich mehr Spaß gemacht ^^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

NeoAzard hat geschrieben:GoW auf dem Schwersten durch, und bei Dante probleme auf Normal ? eh.. nein.... sicherlich nicht.
Hat sich beim zweiten Durchgang auch erledigt gehabt, vielleicht lags daran, dass ich zuerst die Unheilige Seite aufgelevelt hatte :/
Mit den Zaubern von der heiligen Seite und den richtigen Reliquien ist das ganze ein Klacks ^^

Btw. Platin bei Dante's Inferno :P
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So, Dragon Age origins UND Uncharted 2 erworben. Das wird ein schöner sommer xD
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Sothen hat geschrieben:So, Dragon Age origins UND Uncharted 2 erworben. Das wird ein schöner sommer xD
Da wirste bestimmt deinen Spaß haben ^^
Ich rate dir allerdings Uncharted 2 direkt auf schwer durchzuhauen, weils sogar einfacher als Teil 1 ist. Dann bahnt sich wenigstens Spannung im Abenteuer.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Fürs Protokoll:Tomb Raider: Underworld Platin :D
Da konter ich doch glatt mal mit einer Platin in Batman Arkham Asylum. 8)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:So, Dragon Age origins UND Uncharted 2 erworben. Das wird ein schöner sommer xD
Da wirste bestimmt deinen Spaß haben ^^
Ich rate dir allerdings Uncharted 2 direkt auf schwer durchzuhauen, weils sogar einfacher als Teil 1 ist. Dann bahnt sich wenigstens Spannung im Abenteuer.
joa hatte ich eh vor xD hab den tick, dass ich immer auf dem schwerstmöglichen anfange^^ und naja, uncharted eins war tatsächlich ziemlich leicht.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Atze und Eirulan:

Cool, super Sache :)
Ich hab zZ ziemlich viel um die Ohren, aber wenn ich mal wieder (alleine und in Ruhe) an die ps3 komm, dann adde ich euch!

Ich bräucht auch noch einiges an Preisblasen, also falls es Spaß macht, können wir gern über die Trophy hinaus bisschen durch die Level tollen :Daumenlinks:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

AEV-Fan hat geschrieben:@ Atze und Eirulan:

Ich hab zZ ziemlich viel um die Ohren, aber wenn ich mal wieder (alleine und in Ruhe) an die ps3 komm, dann adde ich euch!

Ich bräucht auch noch einiges an Preisblasen, also falls es Spaß macht, können wir gern über die Trophy hinaus bisschen durch die Level tollen :Daumenlinks:
Ok gut :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Fürs Protokoll:Tomb Raider: Underworld Platin :D
Da konter ich doch glatt mal mit einer Platin in Batman Arkham Asylum. 8)
Noch eene Platin,und ick hau dir uff'n kopp,dette durch de Rippen kiekst,wie der Affe durchs Jitter. :boxen:....... :lol:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bin dabei :Daumenlinks:
Hab das Spiel zwar seit der Platin nicht mehr richtig gespielt (ab und zu mit der Kleinen), aber hätte eigentlich mal wieder Bock drauf.
Hab noch bis 14.08. täglich Zeit, danach dann nur nach Absprache.

------------------
-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
Noch eene Platin,und ick hau dir uff'n kopp,dette durch de Rippen kiekst,wie der Affe durchs Jitter. :boxen:....... :lol:
ROFL!
YMMD! :lach: :lach: :lach:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Eirulan hat geschrieben:

Bin dabei :Daumenlinks:
Hab das Spiel zwar seit der Platin nicht mehr richtig gespielt (ab und zu mit der Kleinen), aber hätte eigentlich mal wieder Bock drauf.
Hab noch bis 14.08. täglich Zeit, danach dann nur nach Absprache.

------------------
-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
ROFL!
YMMD! :lach: :lach: :lach:
wenns um LBP geht (Preisblasen xD) kann ich auch helfen, einfach adden und bescheid sagen ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Noch eene Platin,und ick hau dir uff'n kopp,dette durch de Rippen kiekst,wie der Affe durchs Jitter. :boxen:....... :lol:
:hehe: ...dit lässt sich nüscht vermeiden. :krank:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

erstmal normales Ranking:
Bild

Platin-Ranking dauert etwas. kommt die nächsten Tage!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Danke an Igor einmal mehr :Daumenrechts:
Keep up the good work!