4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Hatte mir Prototype damals mal ausgeliehen und ich fand es schon ziemlich schlecht. Wie du schon sagtest, alles viel zu hektisch. Da hat inFamous doch deutlich mehr Spaß gemacht ^^Eirulan hat geschrieben:Hab jetzt doch Prototype angefangenAtze_on_tour hat geschrieben: Na dann viel Spaß mit Bioshock.
Obwohl mir die 200 Landmark-Collectibles ja jetzt schon auf die Nüsse gehen.
Fazit nach ca. 10 Missionen bisher: Technisch nicht der Hit, relativ hektisch, aber es wummst ganz gewaltig! Finds sehr geil bisher.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Hat sich beim zweiten Durchgang auch erledigt gehabt, vielleicht lags daran, dass ich zuerst die Unheilige Seite aufgelevelt hatte :/NeoAzard hat geschrieben:GoW auf dem Schwersten durch, und bei Dante probleme auf Normal ? eh.. nein.... sicherlich nicht.
Mit den Zaubern von der heiligen Seite und den richtigen Reliquien ist das ganze ein Klacks ^^
Btw. Platin bei Dante's Inferno
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
joa hatte ich eh vor xD hab den tick, dass ich immer auf dem schwerstmöglichen anfange^^ und naja, uncharted eins war tatsächlich ziemlich leicht.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Da wirste bestimmt deinen Spaß haben ^^Sothen hat geschrieben:So, Dragon Age origins UND Uncharted 2 erworben. Das wird ein schöner sommer xD
Ich rate dir allerdings Uncharted 2 direkt auf schwer durchzuhauen, weils sogar einfacher als Teil 1 ist. Dann bahnt sich wenigstens Spannung im Abenteuer.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
@ Atze und Eirulan:
Cool, super Sache
Ich hab zZ ziemlich viel um die Ohren, aber wenn ich mal wieder (alleine und in Ruhe) an die ps3 komm, dann adde ich euch!
Ich bräucht auch noch einiges an Preisblasen, also falls es Spaß macht, können wir gern über die Trophy hinaus bisschen durch die Level tollen
Cool, super Sache
Ich hab zZ ziemlich viel um die Ohren, aber wenn ich mal wieder (alleine und in Ruhe) an die ps3 komm, dann adde ich euch!
Ich bräucht auch noch einiges an Preisblasen, also falls es Spaß macht, können wir gern über die Trophy hinaus bisschen durch die Level tollen
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Ok gutAEV-Fan hat geschrieben:@ Atze und Eirulan:
Cool, super Sache![]()
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Bin dabeiAEV-Fan hat geschrieben:@ Atze und Eirulan:
Cool, super Sache![]()
Hab das Spiel zwar seit der Platin nicht mehr richtig gespielt (ab und zu mit der Kleinen), aber hätte eigentlich mal wieder Bock drauf.
Hab noch bis 14.08. täglich Zeit, danach dann nur nach Absprache.
------------------
ROFL!-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
Noch eene Platin,und ick hau dir uff'n kopp,dette durch de Rippen kiekst,wie der Affe durchs Jitter........
YMMD!
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
wenns um LBP geht (Preisblasen xD) kann ich auch helfen, einfach adden und bescheid sagen ^^Eirulan hat geschrieben:Bin dabeiAEV-Fan hat geschrieben:@ Atze und Eirulan:
Cool, super Sache![]()
Hab das Spiel zwar seit der Platin nicht mehr richtig gespielt (ab und zu mit der Kleinen), aber hätte eigentlich mal wieder Bock drauf.
Hab noch bis 14.08. täglich Zeit, danach dann nur nach Absprache.
------------------
ROFL!-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
Noch eene Platin,und ick hau dir uff'n kopp,dette durch de Rippen kiekst,wie der Affe durchs Jitter........
YMMD!![]()
![]()
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht: