Medal of Honor - Kritik von der Bundeswehr und aus England

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Themios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Themios »

Kerenski hat geschrieben:@ themios:ich wollte einfach nur mal dazu anregen zwischen den zeilen zu lesen,ich nehme nichts von niemendem als absolute wahrheit an,was ich bei dir nicht sehe
friss fein weiter alles was dein herrchen dir vorsetzt ohne mal daran zu riechen,mein kleines hündchen und jetzt sitz!platz!gib pfötchen!
Was ist an "wissenschaftlich belegbar" so schwer zu verstehen? Du bist wirklich zu blöde den Unterschied zwischen wissenschaftlich arbeiten und Obrigkeitshörigkeit zu verstehen, oder?
Typisch Verschwörungsspinner, kaum verlangt man von ihnen mal ein paar harte Belege für den ganzen Unsinn, kommt nur noch der Beissreflex, dass alle kritischen Menschen, die nicht jeden Schwachfug einfach so hinnehmen, obrigkeitshörig wären.

Mal abgesehen davon, dass du tatsächlich nicht sehen kannst, wer oder was ich bin und inwiefern ich vielleicht politisch aktiv oder nicht aktiv bin. Soviel ist aber mal sicher: ich bin bestimmt nicht nur ein Internetspinner, der seine ganzen "Weisheiten" aus obskuren Verschwörungsbüchern nimmt, ohne diese mal wissenschaftlich zu überprüfen. Und jetzt erzähl mir noch mal was von Hündchen und fressen was Herrchen vorsetzt.

ps:hättest du wisnewski gelesen,dann würdest du wissen das er sehr viele quellenangaben macht,die ich bei den offiziellen medien nicht finden kann(gibt ja nur reuters und dpa bei denen)
Ich rede nicht von Zweitquellen, sondern von harten Quellen (Wissenschaftler, Studien, Analysen etc. die z.B. auch einem Peer-Review-Verfahren standhalten würden. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du nicht weisst, was Peer-Review bedeutet).

Im übrigen zählen sich untereinander zitierende Verschwörungsspinner nicht als Quelle, solange sie nur voneinander ihre Behauptungen ohne wissenschaftlichen Beweis abschreiben.
Zuletzt geändert von Themios am 31.08.2010 16:59, insgesamt 3-mal geändert.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Kerenski hat geschrieben:@ themios:ich wollte einfach nur mal dazu anregen zwischen den zeilen zu lesen,ich nehme nichts von niemendem als absolute wahrheit an,was ich bei dir nicht sehe
friss fein weiter alles was dein herrchen dir vorsetzt ohne mal daran zu riechen,mein kleines hündchen und jetzt sitz!platz!gib pfötchen!

ps:hättest du wisnewski gelesen,dann würdest du wissen das er so viele quellenangaben macht,die ich bei den offiziellen medien nicht finden kann(gibt ja nur reuters und dpa bei denen)
Zwischen den Zeilen lesen bedeutet aber nicht an irgendwelche kranken Gedankenkonstrukte zu glauben.
Natürlich muss man kritisch sein und Vorgänge hinterfragen.
Aber im Gegenzug jemandem wie Wisnewski oder den ganzen anderen kaputten Typen zu glauben ist das genaue Gegenteil.
Ganz davon abgesehen das ihr Internetverschwörungsheroes im Real Life politisch nie was auf die Reihe kriegt.
Euer Wirken beschränkt sich auf euch selber, ihr seid die Einnahmquelle für diese Typen, ihr kauft deren Bücher, kauft im Infokriegshop überteuerten Schrott und finanziert diesen Vögeln ihr Leben.
Aber ne Außenwirkung habt ihr nicht.
Wo sind denn die Demos?
Wo sind Kundgebungen?
Wo erreicht ihr Leute?
Ich geb dir die Antwort, nirgends
Es ist sehr leicht im Internet irgendwelchen Trash von sich zu geben, aber wenn man dann mal selber politisch aktiv sein soll kommt ihr nicht vom Rechner hoch.
Ihr seid Maulhelden, die denken sie hätten die weltpolitischen Vorgänge verstanden, dabei habt ihr garnichts verstanden, ihr rennt Verschwörungen hinterher und klammert euch an dubiose Gestalten die einmal im Jahr n Buch auskotzen und sich sonst im Internet profilieren.

Ich kann dir nur einen Rat geben, werde politisch aktiv und unterhalte dich mal mit Leuten die es bereits sind.
Und damit meine ich nicht diese Sickos von der Piratenpartei
Da erfährst du wesentlich mehr über Politik als in irgendwelchen Internetforen in denen jeder seine eigenen Irakkriegstheorien als die Wahrheit verkauft.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Boeser, den langen Text hättest du dir sparen können. Das Thema Beschneidung bei Frauen ging in Deutschland durch die ganzen Medien, worauf ein Diskus über die Legalisierung der Beschneidung gestartet wurde. Ich bin bestens informiert.

Zumal die erwähtne Dr. Nakajima eh ein Rad abhat, machst du das Selbe wie sie: du setzt die selben "westlichen" Maßstäbe an ein Ritus, was unter ganz anderen Maßstäben evt. in einem ganz anderen Licht steht. Denn die Umkehrseite einer Nicht-Beschneidung ist noch immer gesellschaftlicher Abstoß, auf was aber nie eingegangen wird. Darauf will ich jetzt aber auch nicht eingehen. Das habe ich nur erwähnt um zu verdeutlichen, dass es immer verschiende Blickwinkel gibt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oberdepp hat geschrieben:Boeser, den langen Text hättest du dir sparen können. Das Thema Beschneidung bei Frauen ging in Deutschland durch die ganzen Medien, worauf ein Diskus über die Legalisierung der Beschneidung gestartet wurde. Ich bin bestens informiert.

Zumal die erwähtne Dr. Nakajima eh ein Rad abhat, machst du das Selbe wie sie: du setzt die selben "westlichen" Maßstäbe an ein Ritus, was unter ganz anderen Maßstäben evt. in einem ganz anderen Licht steht. Denn die Umkehrseite einer Nicht-Beschneidung ist noch immer gesellschaftlicher Abstoß, auf was aber nie eingegangen wird. Darauf will ich jetzt aber auch nicht eingehen. Das habe ich nur erwähnt um zu verdeutlichen, dass es immer verschiende Blickwinkel gibt.
Ach Oberdepp, ich weiß, es ist unheimlich idealistisch von mir, dass ich mir wünsche die Verstümmlung (=Körperverletzung) die sogar in einigen der Länder mit der von dir hochgehaltenen Kultur verboten ist, zu beenden.
Aber mal ehrlich, würde ich jetzt fordern die organisierte Vergewaltigung von Ehefrauen durch ihre Ehemänner eines beliebigen Landes zu beenden hättest du vermutlich noch einen verschiedenen Blickwinkel.

Beenden wir das ganze und stellen fest, dass ich glaube das es weltweit gültige rechte wie z.B. das recht auf körperliche Unversehrtheit gibt und du eben nicht.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ach schön zu sehen wie Gamer sich beinah an die Gurgel gehen nur weil die Diskussion weg vom Spiel hin zu echter Etik und Moral gekommen ist.. Ich für meinen Teil muss aber anmerken dass ich nun wirklich alle Argumente vorgebracht habe die ich vorzubringen hatte.

Es wird immer Menschen geben die meinen sie müssten sich ungefragt einmischen, es wird auch immer Menschen geben die erst Fragen und dann Vorschläge machen und es wird die geben die Leute wie mich zum Vorwand nehmen um alles einfach mit "Is halt so" abzutun.

Ich hab meinen Weg gefunden und halte von beiden anderen herzlich wenig, aber das muss jeder für sich entscheiden und ich hab nun wirklich nicht die Weissheit mit Löffeln gefressen. Also von daher sag ich jetzt einfach mal:

Hat mich gefreut, vielleicht konnte ich ja Jemanden zum Nachdenken bewegen. Ich meld mich wieder zu Wort wenn ich der Meinung bin was konstruktives beifügen zu können.

:)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Boesor hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Boeser, den langen Text hättest du dir sparen können. Das Thema Beschneidung bei Frauen ging in Deutschland durch die ganzen Medien, worauf ein Diskus über die Legalisierung der Beschneidung gestartet wurde. Ich bin bestens informiert.

[...]

Beenden wir das ganze und stellen fest, dass ich glaube das es weltweit gültige rechte wie z.B. das recht auf körperliche Unversehrtheit gibt und du eben nicht.
Das stimmt aber nicht. Ich glaube genau so an die Unversehrtheit. Nur was bringt mein Glaube einer afrikanischen Frau, wenn sie von der Gesellschaft abgestoßen wird, nur weil ich unbedingt mein Glaube durchsetzen musste. Von Unversehrtheit kann dann nämlich keine Rede sein. Klingt vielleicht barbarisch, ist aber nun mal die Realität. Wenn eine genz bestimmte Gesellschaft durch ihre starke Prägung durch die Kultur (noch) nicht offen für Veränderungen sind, dann kann eine Einmischung mehr Schaden, als sie ursprünglich helfen wollte. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oberdepp hat geschrieben: Das stimmt aber nicht. Ich glaube genau so an die Unversehrtheit. Nur was bringt mein Glaube einer afrikanischen Frau, wenn sie von der Gesellschaft abgestoßen wird, nur weil ich unbedingt mein Glaube durchsetzen musste. Von Unversehrtheit kann dann nämlich keine Rede sein. Klingt vielleicht barbarisch, ist aber nun mal die Realität. Wenn eine genz bestimmte Gesellschaft durch ihre starke Prägung durch die Kultur (noch) nicht offen für Veränderungen sind, dann kann eine Einmischung mehr Schaden, als sie ursprünglich helfen wollte. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.
Allerdings lehnst du ja die Einmischung ab, weil du glaubst (korrigiere mich wenn ich falsch liege), dass sich die gesellschaft ohne Anstoß oder Hilfe von aussen entwickeln muss.
Und ich glaube, dass man, wenn man behutsam vorgeht (hier wird einem ja fast schon automatisch unterstellt man wolle seine Werte mit der Waffe ins Land bringen) diese veränderungen beschleunigen kann.

UNICEF beispielsweise ist da bei dem Problem der Verstümmelung bereits auf einem guten Weg.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Dann sollten wir vielleicht uns erstmal auf ein paar Wörter einigen. Das, was du meinst ist wohl eher "unterstützen" und weniger "einmischen". Dem stimme ich voll zu. Mit der Voraussetzung aber, dass das "Volk" dazu auch von sich aus bereit ist. Es ist einfach von immenser Wichtigkeit, dass man jegliche Schritte durchlebt zu einer "modernen" Gesellschaft. Die USA sind ein gutes Beispiel, was alles schief gehen kann, wenn man gewisse Sachen überspringt (siehe dazu direkte Unterschiede zur europäischen Gesellschaft, speziell Haltung zum Sozialismus).
Kerenski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

Provo hat geschrieben:

ps:hättest du wisnewski gelesen,dann würdest du wissen das er so viele quellenangaben macht,die ich bei den offiziellen medien nicht finden kann(gibt ja nur reuters und dpa bei denen)
Zwischen den Zeilen lesen bedeutet aber nicht an irgendwelche kranken Gedankenkonstrukte zu glauben.
Aber im Gegenzug jemandem wie Wisnewski oder den ganzen anderen kaputten Typen zu glauben ist das genaue Gegenteil.
Ganz davon abgesehen das ihr Internetverschwörungsheroes im Real Life politisch nie was auf die Reihe kriegt.
Euer Wirken beschränkt sich auf euch selber, ihr seid die Einnahmquelle für diese Typen, ihr kauft deren Bücher, kauft im Infokriegshop überteuerten Schrott und finanziert diesen Vögeln ihr Leben.
Wo sind denn die Demos?
Wo sind Kundgebungen?
Wo erreicht ihr Leute?
Es ist sehr leicht im Internet irgendwelchen Trash von sich zu geben, aber wenn man dann mal selber politisch aktiv sein soll kommt ihr nicht vom Rechner hoch.
Ihr seid Maulhelden, die denken sie hätten die weltpolitischen Vorgänge verstanden, dabei habt ihr garnichts verstanden, ihr rennt Verschwörungen hinterher und klammert euch an dubiose Gestalten die einmal im Jahr n Buch auskotzen und sich sonst im Internet profilieren.

Ich kann dir nur einen Rat geben, werde politisch aktiv und unterhalte dich mal mit Leuten die es bereits sind.
Da erfährst du wesentlich mehr über Politik als in irgendwelchen Internetforen in denen jeder seine eigenen Irakkriegstheorien als die Wahrheit verkauft.

lol maulhelden,also ich hatte schon öfter den verfassungsschutz zu besuch,du bob,weil ich mich politisch einsetze und gegen jede form der radikalität kämpfe. wo bist du denn politisch aktiv,beim scheiss schwarzen block oder den noch dümmeren nazis? ihr kapiert immer noch nicht das dieses westliche system in dem wir leben einfach stinkt. und denkst du wirklich das was die erzählen die blanke wahrheit ist? n ehmen wir mal charles taylor,ich war in liberia und die leute dort lieben ihn,weil er uns weisse aus dem land schmeissen wollte damit sein volk sich endlich entfalten kann,aber gegen de beers kommt keiner an. aber ich hänge ja verschwörungstheorien an. ich war genauso in belfast und hab mir den konflikt dort angesehn und mit den leuten dort gesprochen. und wo warst du? an deinem scheiss gymi,uni usw. und hast dir schön die halbwahrheiten eintrichtern lassen...
für mich existieren solche leute wie du garnicht.
du fragst wo die kundgebungen sind? dann organisiere doch mal eine,als wir zur einführung von harz 4 montagsdemos hier im osten gemacht haben,wurde im westen und in den medien drüber gelacht und jetzt schreist du nach kundgebungen und widerstand-ich denke der maulheld bist du.
wer mit dem finger auf andere zeigt sollte bedenken das immer drei finger auf einen selbst gerichtet sind.
ab jetzt werde ich mich dazu nicht mehr äussern.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kerenski hat geschrieben:

lol maulhelden,also ich hatte schon öfter den verfassungsschutz zu besuch,du bob,weil ich mich politisch einsetze und gegen jede form der radikalität kämpfe. wo bist du denn politisch aktiv,beim scheiss schwarzen block oder den noch dümmeren nazis? ihr kapiert immer noch nicht das dieses westliche system in dem wir leben einfach stinkt. und denkst du wirklich das was die erzählen die blanke wahrheit ist? n ehmen wir mal charles taylor,ich war in liberia und die leute dort lieben ihn,weil er uns weisse aus dem land schmeissen wollte damit sein volk sich endlich entfalten kann,aber gegen de beers kommt keiner an. aber ich hänge ja verschwörungstheorien an. ich war genauso in belfast und hab mir den konflikt dort angesehn und mit den leuten dort gesprochen. und wo warst du? an deinem scheiss gymi,uni usw. und hast dir schön die halbwahrheiten eintrichtern lassen...
du fragst wo die kundgebungen sind? dann organisiere doch mal eine,als wir zur einführung von harz 4 montagsdemos hier im osten gemacht haben,wurde im westen und in den medien drüber gelacht und jetzt schreist du nach kundgebungen und widerstand-ich denke der maulheld bist du.
wer mit dem finger auf andere zeigt sollte bedenken das immer drei finger auf einen selbst gerichtet sind.
bewegtes Leben und es wäre vielleicht sogar ein eindrucksvoller beitrag geworden, wenn nicht immer der selbe mist geschrieben würde.
Immer diese halbgaren Andeutungen über Halbwahreitenan Schulen und Unis, über "die da oben" usw.
Dieser Quatsch zieht einfach nicht ohne ein paar halbwegs glaubwürdige Theorien.
Aber wenn ihr konkret werden sollt kommt immer nur heiße Luft.
Und deshalb bist auch du, völlig unabhängig von etwaigen besuchen des Verfassungsschutzes (das ist nebenbei kein Qualitätsmerkmal von denen besucht zu werden) oder Aufenthalten in Konfliktgebieten die aufgrund der Eindeutigkeit überhaupt nicht als Beispiele taugen.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Amusant... Sehr amusant, danke Leute immer weiter. ;)
Vamummt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vamummt »

da ich mir es sowiso nicht kaufe ist es mir egal
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Kerenski hat geschrieben:
Provo hat geschrieben:

Wo sind denn die Demos?
Wo sind Kundgebungen?
Wo erreicht ihr Leute?

Mensch toll der VS war mehrmals bei dir zu Hause.
Ich bewundere dich.

In Belfast und Liberia warst du auch, na Mensch toll.
Da solltest du ja eigentlich genug über real existierende Vorgänge mitgekriegt haben, warum kommst du hier dann mit Verschwörungsscheiße?

"Den" schwarzen Block, den es ja garnicht gibt, findest du scheiße und Nazis noch dümmer.
Mmmh aber trotzdem den VS zu Hause.
Bist du vielleicht Islamist, oder Söldner? oder Doppelagent? oder ein geheimes entlaufendes Regierungsexperiment?

Naja eigentlich auch egal, was du schreibst ist irgendwie sehr wirr.
Vor allem das du sagst ich würde garnicht existieren hat mich echt sehr gekränkt, meinst du ... mich gibts garnicht? 8O

Oh diese Existenzängste :waah:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

@Provo:
Noch kein Matrix gesehen, oder was? ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Provo hat geschrieben: Vor allem das du sagst ich würde garnicht existieren hat mich echt sehr gekränkt, meinst du ... mich gibts garnicht? 8O

Oh diese Existenzängste :waah:
Wohnst du vielleicht in Bielefeld?