Call of Duty: Black Ops - Mehr Vorbestellungen als bei MW2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Romannn
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von Romannn »

Call of duty bring auch jedes Jahr ein Neues Spiel herraus es wird genau wie modern warefare 2 Die ganznen Trailer wurden Auf der Story aufgebaut die aber irgenwie nicht das gelbe vom ei War Black ops wird genaue so...!!!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hoffe dieseml auf ein gescheites Serversystem.
Das bei Mw 2 war ne Katatsrophe und einer der vielen Gründe wieso ich zu Battlefield gewechselt bin.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Raksoris hat geschrieben:Hoffe dieseml auf ein gescheites Serversystem.
Das bei Mw 2 war ne Katatsrophe und einer der vielen Gründe wieso ich zu Battlefield gewechselt bin.
Geht mir genauso, besser gesagt war es DER GRUND überhaupt warum ich MW2 nicht gekauft habe.
Mit so einem Bullshit können die die Konsolenplayer "beglücken".
Bin mit BC2 derzeit auch sehr zufrieden, speziell jetzt wo das Vietnam AddOn angekündigt ist, ich steh voll auf Vietnam Setting, und dann mit der Grafikengine von BC2, das wird Top !

Aber da es bei CoD 7 ja jetzt scheinbar alles wieder richtig gemacht wird, werde ich mir sehr genau ansehen was da rauskommt. Und dann vermutlich kaufen, bin mir ziemlich sicher das es speziell im Multiplayer besser wird als MW2, denn das ist nicht schwer.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Prof. Nachtigaller hat geschrieben:Mhmm....
Kann es sein, dass es seit MW2 in Mode ist nur noch negativ über die Serie zu reden ?
Mal ernsthaft, währe der sp von MW2 etwa so gut wie WaW oder MW1 geworden, würden sich jetzt wahrscheinlich alle auf eine "tolle Inszinierung" und "super Soundkulisse" freuen ,anstatt das Spiel so zu bashen.

Nur weil ein Spiel einer großen Reihe die Erwartungen nicht erfüllt hat, muss man nicht gleich alle CoD Spiele als schlecht abstempeln.
Seh ich ähnlich wie du. Bei jeder kleinsten CoD News wird rumgemeckert. Allerdings fand ich auch das MW2 super insziniert war. Ich versteh das viele sich aufgeregt haben mit der Servergeschichte, aber langsam is das thema auch mal durch. Wie wurde Cod damals vergöttert^und seid neusten das reine Hassobjekt...aber jedem des seine. Mir machen alle Games davon Spaß und ich freu mich auch aufs Black Ops. :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Inzide hat geschrieben:
Prof. Nachtigaller hat geschrieben:Mhmm....
Kann es sein, dass es seit MW2 in Mode ist nur noch negativ über die Serie zu reden ?
Mal ernsthaft, währe der sp von MW2 etwa so gut wie WaW oder MW1 geworden, würden sich jetzt wahrscheinlich alle auf eine "tolle Inszinierung" und "super Soundkulisse" freuen ,anstatt das Spiel so zu bashen.

Nur weil ein Spiel einer großen Reihe die Erwartungen nicht erfüllt hat, muss man nicht gleich alle CoD Spiele als schlecht abstempeln.
Seh ich ähnlich wie du. Bei jeder kleinsten CoD News wird rumgemeckert. Allerdings fand ich auch das MW2 super insziniert war. Ich versteh das viele sich aufgeregt haben mit der Servergeschichte, aber langsam is das thema auch mal durch. Wie wurde Cod damals vergöttert^und seid neusten das reine Hassobjekt...aber jedem des seine. Mir machen alle Games davon Spaß und ich freu mich auch aufs Black Ops. :P
Die 4P Communitiy ist MW2 wirklich nicht so freundlich gesinnt. Schade eigentlich, naja vieleicht ändert sich die Meinung wenn BO draußen ist
kabu3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabu3000 »

Wundert mich nicht das es mehr Vorbestellungen gibt, jeder CoD Spieler der MW2 gehasst hat wird zugreifen, weil der ganze Schwachsinn wie Commando und One-Man-Army nicht mehr da ist.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Wird gekauft. Genauso wie BF3, DAO2, AC3, SWTFU2.
Egal was in den Tests stehen wird (also "fast" egal, ein OFPDR würd ich mir nicht nochmal für 40 holen^^).
Zuletzt geändert von Docrycy am 05.08.2010 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Tja die Dummheit scheint sich zu einer Pandemie auszuweiten. Rette sich wer denken kann.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Tja die Dummheit scheint sich zu einer Pandemie auszuweiten. Rette sich wer denken kann.
Du redest nicht etwa mit mir? :Kratz:

Andererseits hast du in Teilaspekten sicherlich Recht, ich zitiere:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Tja die Dummheit scheint sich zu einer Pandemie auszuweiten. Rette sich wer denken kann.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

kann mich da diversen vorpostern nur anschließen, einst war CoD DAS gelbe vom ei, besser gings nich. dementsprechend fett waren die erwartungen an mw2, was halt multiplayermäßig und vll. auch storytechnisch doch eher n griff ins klo war. und dann auf einmal wettert jeder gegen CoD?? wie mega beschissen doch die ganze reihe sei? moorhuhnschießen, linear wie n bleistift, alles nur gescriptet, ki strunzdumm, satanismus und sodomie? :) jungs, bitte.. das is der gleiche lineare moorhuhnshooter mit mäßiger ki, unendlichen gegnerwellen UND toller inszenierung den ihr seit jahren zockt und liebt.

naja.. ich freu mich jedenfalls auf black ops! vietnam fetzt 8)
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

pcj600 hat geschrieben:kann mich da diversen vorpostern nur anschließen, einst war CoD DAS gelbe vom ei, besser gings nich. dementsprechend fett waren die erwartungen an mw2, was halt multiplayermäßig und vll. auch storytechnisch doch eher n griff ins klo war. und dann auf einmal wettert jeder gegen CoD?? wie mega beschissen doch die ganze reihe sei? moorhuhnschießen, linear wie n bleistift, alles nur gescriptet, ki strunzdumm, satanismus und sodomie? :) jungs, bitte.. das is der gleiche lineare moorhuhnshooter mit mäßiger ki, unendlichen gegnerwellen UND toller inszenierung den ihr seit jahren zockt und liebt.

naja.. ich freu mich jedenfalls auf black ops! vietnam fetzt 8)
Signed.

Eins vlt. noch: Abgeshen von so Sachen wie Commando, m203, Logiklücken, Matchmaking, Lags, Host-Migrations...
Mir taugt der MP schon. Ist zwar a weng schnell und wuselig, ohne allzu großen taktischen Überlegungen, um es mal so auszudrücken, aber eine willkommene Abwechslung zu den RIEßIGEN BC2-Maps.
Und so hab ich immer die Wahl zwischen schnell und kurzweilig (MW2) und langsamer und - nein, ich will jetzt nicht langweilig sagen -, vielmehr überlegter (BC2).
Das große "Rumgeheule" hat sicher seine Gründe, aber man muss es ja nicht übertreiben.^^
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Eigentlich wollte ich mir nach dem Moorhuhn-Klon aka MW 2 nie mehr ein COD-Spiel kaufen. An Black Ops reizt mich allerdings das relativ unverbrauchte Szenario (60er Jahre). Vorbestellen würde ich aber nicht, ich warte erst mal ein paar Tests ab.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Knarfe1000 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir nach dem Moorhuhn-Klon aka MW 2 nie mehr ein COD-Spiel kaufen. An Black Ops reizt mich allerdings das relativ unverbrauchte Szenario (60er Jahre). Vorbestellen würde ich aber nicht, ich warte erst mal ein paar Tests ab.

vorbestellen würde ich generell niemals machen :wink:
lieber nen monat warten, und dann mal auf amazon.co.uk vorbeischaun wie billigs doch inzwischen is :wink:
is immer schwierig, v.a. bei solchen multiplayerlastigen titeln wie CoD. da will man natürlich von anfang an dabei sein, up to date sein usw.
aber wer für ein spiel den vollpreis von 50-70 euronen zahlt...
nun, der hats entweder und scheisst drauf, oder aber er is n stück weit blöde. :wink:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Docrycy hat geschrieben:
Du redest nicht etwa mit mir? :Kratz:

Andererseits hast du in Teilaspekten sicherlich Recht, ich zitiere:
Ach was, es ging nicht speziell um dich. Der Post bezog sich mehr auf den Titel.

An sich sollte jeder Spass haben, womit er möchte.

Ich finds einfach nur dumm, also das Spiel.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

pcj600 hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir nach dem Moorhuhn-Klon aka MW 2 nie mehr ein COD-Spiel kaufen. An Black Ops reizt mich allerdings das relativ unverbrauchte Szenario (60er Jahre). Vorbestellen würde ich aber nicht, ich warte erst mal ein paar Tests ab.

vorbestellen würde ich generell niemals machen :wink:
lieber nen monat warten, und dann mal auf amazon.co.uk vorbeischaun wie billigs doch inzwischen is :wink:
is immer schwierig, v.a. bei solchen multiplayerlastigen titeln wie CoD. da will man natürlich von anfang an dabei sein, up to date sein usw.
aber wer für ein spiel den vollpreis von 50-70 euronen zahlt...
nun, der hats entweder und scheisst drauf, oder aber er is n stück weit blöde. :wink:
Du kriegst das Game doch auch vorbestellt schon günstiger als 60€. Und Vorbestellungen kann man stornieren, sollten die nächsten Hiobsbotschaften doch noch kommen, werden sie das sicherlich früh genug dafür tun :wink: