Duke Nukem Forever: Gerüchteküche blubbert wieder...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

srscat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srscat »

/b/ is everywhere ! :D
|-SiN*EaTeR81-|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |-SiN*EaTeR81-| »

xionlloyd hat geschrieben:
|-SiN*EaTeR81-| hat geschrieben:Also macht euch weiter runter, aber die Rechnung die auf Seite 2 präsentiert wurde ist mehr als gerechtfertigt und irgendwie auch correct.
Ok, wenn wir schon über die Rechnung reden wollen, dann suchen wir den Fehler. Wo ist er?

Genau:
MSentis hat geschrieben:Also teilen wir jetzt 100 durch 22 und erhalten 4,54Periode, was abgerundet 4 ergibt.
Na, gefunden? Eben, ab x,5 wird aufgerundet. ;)
du hast was zitiert was ich gar nich geschrieben habe..
les ma bitte nochma mein post GENAU durch..

was los mit dir?! zuviel hitze heut oder was 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Gerüchteküche blubbert wieder...

Beitrag von GamePrince »

Ich glaube nicht, dass an der Sache was dran ist, aber falls dem doch so ist und es auf der E3 eine starke Ankündigung (reichlich Infos + super Video) gibt, könnte das DER Knaller der E3 2010 werden.

Abwarten und beten!!!
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Got nothing to do? Browse 4chan :ugly:
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

DNF von Valve, LOL xD.
Chaffi
Persönliche Nachricht:

Yeah!!

Beitrag von Chaffi »

Gerücht oder nicht Gerücht...

Duke ist für mich die Galleonsfigur des Ego-Shooter Genres...
Auch wenns nur Duke 3d gab. :)
Wer da nicht drauf wartet,der hat keine bits und bytes im blut...^^

Was dieses Bild angeht bin ich auch skeptisch (dieses weiße gekrisel is das farbliche gepostete Bild von 4p),jedoch gab es immer nur so verworrene Werbe Taktiken vom eigentlichen Entwickler.

Abgesehen davon hatte Broussard schon einmal bekannt geben das das spiel fast fertig entwickelt wurde...und wieso sollte es nicht möglich sein das ein anderes Team DNF fertig entwickelt hat und auf der e3 eine Bombe platzen lassen will???
Immerhin sind viiiiele jahre ins Land gegangen...in denen viele Menschen auf die fertigstellung warten...

Natürlich ist das übertrieben euphorisch und viele werden sagen...das geht nicht und kann nicht sein weil...

Vielleicht wurde sich ja nicht an irgendeinen Bürokratie alltag gehalten und es gab ausnahmsweise keine zickereien und vllt war man sich einig das man den Gamern b.z.w duke nukem fans genau ebend das Spiel schuldig ist.... ohne das die Öffentlichkeit etwas davon mit kriegt...ein Überraschung wäre es aufjedenfall.

Aber ja...ich glaube auch nicht dran :)
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

DerUhu hat geschrieben: Nein, denn das hexadezimale Zahlensystem beginnt das Komma mit dem 16. Aufwärtszählen um eine Stelle nach rechts zu schieben (das dezimale, also "unser" Zahlensystem somit beim 10. und 9 ist somit die letzte Einerstelle). Da das Hexadezimalsystem nur so viel mit Computern zu tun hat, als dass es auch da verwendet wird, fängt man da auch nicht mit 0 an, sondern mit 1.
Gib das doch zur Probe mal in einen Taschenrechner ein der das kann, oder versuchs mit Windows` calc, denn der kann das auch.

Grüße,
DerUhu
Hahah ^^
owned :)

Na dann muss ich mich wohl für meinen vorschnellen Beitrag entschultigen.

MfG
Terradon
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Ash2X hat geschrieben:Nun, DN:Manhattan Project ist auch inoffiziell angekündigt...
Das kommt sogar ganz offiziell für XBLA.

Cheers
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Hmm, ich weiss, dass 4Chan nicht wirklich die zuverlässigstze Informationsquelle ist, allerdings, wenn Valve tatsächlich DukeNukem angehen würde, kann ich mir angesichts der vielen Erfolge, die Sie haben, gut vorstellen, dass sie den Duke ordentlich rüberbringen könnten.

Man hat ja schon in den HalfLife-Spielen mitbekommen, dass sie fiese Invasions-Szenarien rüberbringen könenn, die der Spieler letztendlich überwinden muss/kann.

Hauptsache, die bleiben seiner Persönlichkeit treu, und lassen ihn auch weiterhin obszönes anstellen(Wenn man DukeNukem3D in der PC-Version mit den Videos gespielt hat, weiss man, was ich für's Gameplay und die Zwischensequenzen/Videos meine)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ach, ich weiß nicht... nur weil Valve "gerade" Half Life 2: Episode 2 duked, bedeutet dass doch nicht, dass die auf Duke Nukem "news" setzen müssen.

Aber Parallelen sind da...

Hmm, ob ich mir "duken" als Synonym für "Versauert in der Entwicklungshölle." gleich sichern, verbreiten und die Nutzung (apäter) abmahnen sollte? Warum nicht von News profitieren?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

xionlloyd hat geschrieben:Na, gefunden? Eben, ab x,5 wird aufgerundet. ;)
Nach welchem System?
Es gibt immer noch das kaufmännische Runden, den Angelsachsen besser bekannt unter dem sprechenderen Namen "Half Round to even".
In dem Falle wird genau x,5 zur nächsten geraden Nummer auf oder abgerundet.
Kommt spät, aber zum klugscheissen isses nie zu spät!
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Sir Richfield hat geschrieben:
Nach welchem System?
Es gibt immer noch das kaufmännische Runden, den Angelsachsen besser bekannt unter dem sprechenderen Namen "Half Round to even".
ich empfehle dir mal den mathe kurs der fünften klasse zu besuchen
0, 1, 2, 3, 4 ---> abrunden
5, 6, 7, 8, 9 ---> aufrunden
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Nach welchem System?
ich empfehle dir mal den mathe kurs der fünften klasse zu besuchen
0, 1, 2, 3, 4 ---> abrunden
Man kann auch durch "abschneiden" der letzten Stellen runden. Alles eine Frage der Definition.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:0, 1, 2, 3, 4 ---> abrunden
Dann kann ich Dir nur noch empfehlen, endlich Deine Schule abzuschließen, oder abzuwarten, bis Ihr mit Rechnen aufhört und in der Mathematik ankommt.
Wahlweise kannst Du Dir mal den dann doch umfangreicheren Eintrag der Wikipedia durchlesen, bevor Du Dich damit lächerlich machst, fünfte Klasse Rechnen als die Wahrheit der Mathematik darzustellen.
Glaubst Du, ich sauge mir solche Begriffe wie "Half round to even" aus den Fingern?
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

the cake is a lie. duke nukem forever war nie in der arbeit, ist nicht in der arbeit und ist auch nicht geplant. es ist alles eine lüge. eine verschwörung wie mit bielefeld. xP. ne, spass beiseite. das bild ist selbst für ein fake zu erbärmlich. natürlich wärs geil wenn ich mich täusche. hab mich immer schief gelacht über die sprüche die der duke klopft.