Ankündigung von Call of Duty 7 steht bevor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Sollte das auch mit so einem IW.net und VAC kommen, werd ich da einen riesen großen Bogen drum machen. MW2 ist wegen den ganzen Cheatern meiner Meinung nach unspielbar geworden. Es gibt bzw. gab kaum eine Runde ohne Wallhacks oder noch abartigeres. Das Spiel war eine klasse Sache und der MP hat auch tierisch gerockt. Habe bis Prestige 2 gezockt und versucht die Cheater zu ignorieren aber irgendwann wurds einfach zu bunt und Laune und Motivation gingen mächtig in den Keller. Sehe also wenig Hoffnung für CoD7, wenn die nicht wieder auf die Regulierung über Admins setzen.

Von Treyarchs Singleplayer-Fähigkeiten bin ich auch nicht wirklich überzeugt. So gesehen reduziert sich das Spiel für mich jetzt schon auf einen mittelmässigen Multi mit einer kurzzeitig spassigen aber ebenfalls nur mittelmässigen und abartig kurzen Kampagne. Vorbestellungen kann ich also irgendwie absolut nicht nachvollziehen.

Um ehrlich zu sein kann ich diese Vorbestellungsfanatiker und Marketingopfer generell nicht verstehen. Die Lernresistenz mancher Spieler scheint wirklich keine Grenzen zu kennen. Viele machen es den Publishern wirklich zu einfach. Da wird ein Name vorgestellt, ein Filmchen rausgehauen, ein Releasedatum genannt und schon denken manche sie wurden grad endjungfert. Man wird doch wohl auch etwas ruhiger an die Sache rangehen können. Mal im ernst, wäre ich ein Publisher und wüsste das die gehirnamputierte Meute auf jedes Marketingspielchen anspringt, dann würde ich auch nur noch Schrott verkaufen und Marken auslutschen, bis es nach 33 Teilen endlich bis zum letzten Hirni vorgedrungen ist, dass hinter der Marke schon seit Ewigkeiten nur noch eine 60€ teure Plastikhülle steckt. Im besten Fall würde ich in die Hülle nicht mal mehr eine DVD stecken, sondern einen Downloadcode mit einem einzigen selten erreichbaren Server dahinter. Damit will ich jetzt keine bestimmten Personen ansprechen, sondern rede ganz allgemein. Bin nämlich der festen Meinung, dass gerade dieses Hype-Vorbestell-Verhalten daran Schuld ist, dass die Qaulität vieler Spiele nur mittelmässig ist und so Sachen wie SecuROM, IW.net, Ubi.net, sonstwas.net sich problemlos durchsetzen können.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Giiin hat geschrieben:Na ja, gegen die Singleplayer Missionen und so , ist ja bei keinem der sechs Teile was einzuwenden, aber der MP Part leidet von Teil zu Teil immer mehr. Man geht weg von Competition und hin zur Sättigung der breiten Masse... Ok das ist vllt auch normal, aber immer der gleiche Müll mit Waffen, Upgrades etc.
Und CoD6 leidet so sehr unter diese verschissenen Campern, die das Spiel nicht verstehen oder vllt bin ich es nicht... Aber immer diese lame rumgehocke in Ecken und dann umkreist von Claymores und am besten noch einen Granatenwerfer in der Hand.
am schlimmsten ist immer noch:
Perks: Scavenger, Höherer Feuerschaden + Ruhige Hand (alles Pro natürlich :P), als 1. Waffe ein Granatwerfer (was für ein SG ist egal), als sekundärwaffe G18 Akimbo, und dann ewigs campen.. unendlich GL Munition und Claymores (Dank Scavenger PRO) und wenns dann mal ernst wird einfach die G18 rauskramen, mit ruhige Hand killt man da einen auf 30 Meter Entfernung innerhalb von 1/2 Sekunden.....
Giiin hat geschrieben:CoD2 bleibt für mich der beste Teil von allen, nur ist es schade das fast 70% aller Spieler cheatet.
Genau meine Meinung :).. Wie lange habe ich das damals im MP gespielt :roll: ... Genug lange auf jeden Fall :D..

Das Vietnam-Setting finde ich übrigens gar nicht so uninteressant, auf der PS2 gabs mal so nen genialen Coop-Shooter, bei dem man relativ lange im Vietnam unterwegs war (gut versteckte Bunker räumen und so), und das hat doch recht Spass gemacht. Wenn sie nur diese Mal nicht gaaanz so viele Scripts reinhauen.. Aber ist ja jetzt sowieso Treyarch der Entwickler :D
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Wenn ich Vietnam will, spiel ich Battlefield Vietnam. Im Hunbschrauber mit "fortunate son"... yeah!
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Celar hat geschrieben:ob sich das der typ auch holt? xD

http://www.youtube.com/watch?v=hJXf0FalUxc
was hat der denn genommen? das muss extrem starkes zeug sein und/oder ne ÜberdosisBild ich tippe mal LSD :angst:
Blackwater_Park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackwater_Park »

Boy Scout hat geschrieben:kann es nicht erwarten, das spiel in den händen zu halten (hoffentlich verliere ich die bis dahin nicht). für die cod reihe würde ich so gut wie alles tun.

freundin, cod dann lange nix- oder doch umgekehrt.

wer mit der cod reihe nichts anfangen kann und gerne shooter spielt hat keine ahnung von shootern
:D :D :D
made my day. zu gut^^
MagnusHamburg24
Persönliche Nachricht:

Re: CoD7? Nein Danke!

Beitrag von MagnusHamburg24 »

Nurgel<PDT> hat geschrieben:Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von 6 die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf BFBC2 zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!
du dann bei der ankündigung von bf 3

"Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von BC 2 die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf CoD Black Ops zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!"

falls du es noch nicht verstanden hast, dann hier eine fortführung für die ankündigung von cod 8

"Ouch nö muss das den sein??? Hab schon von Cod Black Ops die Schnauze voll... Scheiss Camper Game! Da greif ich lieber auf BF 3 zurück... da spielen wenigstens keiner Camper! Ausserdem ist auch der Singleplayer modus viel spassiger und nicht so eintönig!"

spätestens jetzt solltest du es kapiert haben

auf die involvierung einer dritten partei, z.b. medal of honor, habe ich vorerst verzichtet...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Sir Richfield hat geschrieben: @Bedameister:
Belustigt, mit einer Spur Ernsthaftigkeit: Wenn ein Smily nicht mehr reicht, mache ich es wie die Elcor und tippe vorher, wie der nachfolgende Satz gemeint ist, OK.
Nach Wochen von mir mal wieder ein Post um einfach noch mal diesen genialen Absatz ins Gedächtniss zu rufen. Danke ich habe mich köstlich amüsiert. Achja mal schauen was der neue CoD Teil bringt.