Modern Warfare 2: PC-Zusatzkarten kostenpflichtig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

saxxon.de hat geschrieben:
Nein, natürlich nicht. Aber in dieser Form ist die Frage Unsinn. Denn es geht nicht darum ob das Preis / Spaß - Verhältnis stimmt. Es geht hier um Preis / Leistung.
Ist in diesem Fall nicht der Spaß die leistung?
Für mich als Spieler ist doch interessant wieviel Kohle ich für wieviel Spaß auf den Tisch legen muss, oder nicht?

Deshalb kann mir ein bad Company 2 trotz der geringeren Spieldauer sehr viel mehr bringen als z.B. ein Newerwinter Nights 2.
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Ich glaub ich wechsel zu Bad Company 2, das ist Ungeheuerlich, da lad ich doch die Dinger als Custom Map runter wenns sein muss, aber wer zahlt bitte 15 Euro für ähh nichts?
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

Boesor hat geschrieben:
-Empire- hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Mal angenommen jemand kauf sich das Pack und hat mit den Zusatzkarten 50 Std. Spaß. Ist der dann dumm?
Mal angenommen ich verkauf dir Golf 1 für 100.000 € ,hättest damit super viel Spaß und bist voll damit zufrieden. Bist du dann dumm ?

JA !
Hätte ich denn einen anderen Golf 1 für weniger bekommen?
Was das für ne frage ? man hat immer ne alternative....
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

im endeffekt muss sich jeder fragen, ob ihm das produkt in der form und zu dem preis das geld wert ist. mir als cod4:mw1 und mw2 fan, der für das spiel auch das dreifache ausgegeben hat, ist dieses mappack das geld eben nicht wert. basta!
verstehe aber leute, die bei diesem preis leistungsverhältnis sauer werden. aber ehrlich gesagt, schmeiss ich mein geld zu anderen weit geöffneten fenstern für ganz anderen scheiss mehr geld raus.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

das beste daran ist, dass es schon auf platz 2 der steam topseller liste ist!
fail an alle..egal..drauf geschissen, ich kaufs nich. niemals!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hätte ich denn einen anderen Golf 1 für weniger bekommen?
Was das für ne frage ? man hat immer ne alternative....[/quote]

Aber auch eine gleichwertige? Was, wenn ich jetzt wirklich nur den Golf 1 haben will und es gibt keinen anderen (es darf ja keinen anderen geben um analog zu meinem Beispiel zu bleiben)
Und wenn du dann den preis noch etwas realistisch anpasst haben wir zwar keine neue Erkenntnis gewonnen, aber immerhin "dasselbe in grün"
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

papperlapapp hat geschrieben:im endeffekt muss sich jeder fragen, ob ihm das produkt in der form und zu dem preis das geld wert ist.
So isses
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Alle Für- und Gegenargumente, welche zugegebenermaßen ihre Berechtigung haben, müssen sich einem Fakt stellen:

Das nämlich Nichtkäufer des teuren Mappacks einen wesentlichen Nachteil erleiden könnten, aufgrund der tatsache des fehlendes Map Filters. wenn ich in einer lobby mit 9 anderen bin, die das pack haben, werde ich wohl zwangsläufig gekickt werden. es gibt faktisch keine möglichkeit diese problematik zu umgehen, außer das pack zu holen.

DAS ist die eigentliche dreiste Abzocke an der Geschichte
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

Ganz schön happig die ganze Geschichte! Erst den Online-Modus für den PC kastrieren und dann auch noch für ein paar Maps den Preis für ein Classic-Game verlangen.

Geht´s noch? :?: 8O :lol:
Shorty_Owned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shorty_Owned »

Ich lachte hart...
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

sahel35 hat geschrieben:Alle Für- und Gegenargumente, welche zugegebenermaßen ihre Berechtigung haben, müssen sich einem fakt stellen.

Nämlich, dass Nichtkäufer des teuren Mappacks einen wesentlichen Nachteil erleiden könnten, aufgrund der tatsache des fehlendes map filters. wenn ich in einer lobby mit 9 anderen bin, die das pack haben, werde ich wohl zwangsläufig gekickt werden. es gibt faktisch keine möglichkeit diese problematik zu umgehen, außer das pack zu holen.

DAS ist die eigentliche dreiste Abzocke an der Geschichte
Jo, hab ich ja auch weiter oben schon geschrieben.
Boesor hat geschrieben:So isses
Natürlich isses so. Ich darf aber auch jeden, der das Mappack zu dem Preis kauft dumm finden. Das is auch so ;)
Ich denke von mir selbst ja auch dass es dumm war, das Spiel überhaupt zu kaufen. Hätte mir den ersten Teil holen sollen, hätt ich sicher mehr Spaß dran gehabt. Naja, wenigstens was gelernt: A/B kriegen von mir kein Geld mehr, bis Herr Kotick seinen Hut genommen hat und evtl. ein anderer Wind in dem Laden weht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

saxxon.de hat geschrieben:
Natürlich isses so. Ich darf aber auch jeden, der das Mappack zu dem Preis kauft dumm finden. Das is auch so ;)
Das ist aber eine ziemlich unsinnige Beleidigung gegenüber Andersdenkenden. genau das versuche ich ja schon die ganze zeit klar zumachen, die Menschen haben da unterschiedliche Vorlieben.

Die Beispiele gibts ja in jeder Branche, ich würde mir beispielsweise auch kein i-Phone kaufen, weil für mich das preis/Leistungsverhältnis lächerlich ist.
ich kann aber akzeptieren, dass andere Menschen das anders sehen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Ich verstehe immer noch nicht wieso so viele sagen " Hätte ich mir das spiel nie gekauft" oder "Oder ich werde mir das spiel nie kaufen" . . . aufgrund von den MP . . .
vergisst man dauernd den SP oder wie?

Ihr stellt das teilweise so hin als würde es kein SP geben oder als wär er es nicht wert . . .

Ich fand ihn mehr als wert . . . zugegebene, aber auch nur für ie 20€ die ich gezahlt habe . . . aber das liegt daran das mir KEIN spiel mehr wert als maximal 30€ . . . weil ich alles drüber als abzocke sehe.

Aber das tut nicht zur sache. . . der SP ist genial und fertig, ich bereue den kauf nicht.
Und ich habe auch noch nie den MP gestartet, so werde ich alles was ich von MW2 weiß nur auf ein guten SP hinauslaufen, da mir der MP egal ist.
manicK
Persönliche Nachricht:

Re: PC-Zusatzkarten kostenpflichtig

Beitrag von manicK »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Nur 14,99?
Verschleudern die schon ihre guten Maps zu Ramschpreisen.
Also ich finde ja das dieses Pack mindestens 24,99 Euro wert ist.
also meiner meinung nach sind diese maps eigentlich einen vollspiel-preis wert!

ist immerhin neuer content und den darf man nicht einfach so raushauen.

GO AKTIVASIAN!1

EDIT : ach so ja der SP ist genau 10€ die stunde wert.
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

Boesor hat geschrieben:
Was das für ne frage ? man hat immer ne alternative....
Aber auch eine gleichwertige? Was, wenn ich jetzt wirklich nur den Golf 1 haben will und es gibt keinen anderen (es darf ja keinen anderen geben um analog zu meinem Beispiel zu bleiben)
Und wenn du dann den preis noch etwas realistisch anpasst haben wir zwar keine neue Erkenntnis gewonnen, aber immerhin "dasselbe in grün"

Du willst es wohl nicht raffen, mir is schon klar das das es einigen sicherlich super viel spass macht, ein paar maps für 15 € zu kaufen und es gibt auch sicherlich Leute die kaufen n Golf 1 für 5000 € aber is es das wirklich wert und die frage ist ja was kommt als nächstes, der Kostenpflichtige Patch, z.b. für bessere Waffen Balance und voice chat ???

ach und in beiden fällen würden dich sicherlich die Leute die Ahnung haben als Dumm bezeichnen !