World of WarCraft: Flug-Reittier für 20 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

sinsur hat geschrieben:
dEaDsMoKe hat geschrieben:Gott sei Dank Spiel ich schon länger kein WoW mehr hab damit aufgehört als Blizz angefangen hat alles zu Casualariesieren lol^^

Finde auch das es eigentlich ein schlechter Witz ist man bezahlt jeden Monat 13 Euro und bekommt trotzdem nicht alles ohne noch mehr Geld auszugeben damals xD hat man en 310er Mount nur durch Arena und können bekommen und jetzt kann sich es jeder Naab Kaufen.

Aber wundert mich auch nicht wirklich das es so gut verkauft wird ist immerhin 310% und das soll kein vorteil sein nee is klar? Und b00ns gibts halt genug in WoW von daher findet sich für so ein mist auch genug leute die Geld sche.....

IMHO: Vielleicht ist es auch ne Taktik von Blizz das sie jetzt noch das letzte bissen aus WoW rausquetschen und nach dem nächsten Addon kommt irgendwann WoW2 raus wer weiß?^^
310% Mounts werden dir in Wotlk an jeder Ecke nach geschmissen, also bitte.

Das ist rein Style. Wozu sich ne Gucci Brille für 1000 Euro kaufen? Sone Idioten die so was machen!
Ja.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Suppression hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben: Vorallem verprellt der hohe Preis einige so dass das Mount nicht so häufig auftauchen wird was dann genau die Käuferschicht anspricht die sich eben abheben wollen.
Aber ja, natürlich.

Bild
Das Bild ist bestimmt total zufällig entstanden und da hat sich niemand getroffen....Wusstest du dass auf vielen Servern alle am Flugplatz zum Posen abgammeln? Dazu muss man sagen wenn das auf dem Server von deine mScreen auc hso ist, ist der Server extrem unbelebt. Auf unserem war am Flugplatz das 10 fache los.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Oberdepp hat geschrieben:
Pallino22 hat geschrieben:Ich werds mir nächste Woche kaufen. Warum? Weil ichs kann und ich das Tier schick finde. Punkt!
Das ist mal eine Aussage. Genau das ist es doch. Wenn man es sich leisten kann, man es schick findet, warum sollte man es sich nicht kaufen sollen? Nur weil ein paar Idioten dann einen für einen Idioten halten? Irgendwie perplex.
Sind denn Leute die keine Zeit für solche Spiele haben Idioten? Aber du hast recht, diese sollten sich auch nicht über solche Angelegenheiten aufregen :wink:
Knopperz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopperz »

Ich versteh eure Problem ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, Ihr macht ne Riesen Welle weil Leute Kohle in Ihr Hobby investieren.

Andere Leute stecken jeden Monat Hunderte Euros in die Karre, der nächste investiert seine komplette Kohle in ne Modell Eisenbahn, und der danach in wasweissich Briefmarken oder so.

Wenn die da Bock drauf haben, dann hat euch das n Scheiss zu interessieren, mal ohne Witz. Die geben ja schliesslich nicht EURE Kohle aus, oder?
Zuletzt geändert von Knopperz am 17.04.2010 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Das ist rein Style. Wozu sich ne Gucci Brille für 1000 Euro kaufen? Sone Idioten die so was machen!
Klar sind das Idioten. Ich halte generell nicht viel von Personen die sich mit "besonderen" Gegenständen und Geld aufwerten.

Deshalb auch mitnichten ein Argument. Du gibst dir sogar selbst die Antwort. Also musst du wohl akzeptieren das es nun mal ein teures Gimmick ist, und somit auch tolerieren das andere Leute dich deswegen ächten. Natürlich tolerieren diese Leute auch das du machen kannst was du willst, dennoch heißt das nicht das man es gut finden muss.

Fakt ist: Blizzard nutzt hier explizit das Verhalten mancher Spieler aus, denn sie wissen genau es wird gekauft. Der Preis ist dementsprechend überteuert.
Zuletzt geändert von johndoe817043 am 17.04.2010 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Wer's zahlen will soll zahlen. Ich kaufe mir ja bei League of Legends auch von Zeit zu Zeit mal ein Skin, aber nur mal so in den Raum gestellt:

Sieht es nicht unglaublich dämlich aus wenn nun gefühlte ~80% der Spieler auf einem gemeinen WoW Server auf dem Vieh durch die Gegend rennen?

Entweder sind die Designer mittlerweile Dement oder sie suhlen sich dermaßen in ihrer eigenen Überlegenheit das sie ernsthaft meinen, sie würden das Spielerlebnis mit einer Armee von Klon-Gäulen verbessern :P
Blanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

Also auf unserem Server sehe ich auch schon mehr als genug damit rumflitzen. 20 Euro für so nen Scheiß? Ich würd da nicht mal 5 Euro für ausgeben.
Zumal das technische Model ja schon bestand (Greif) und das Mount auch in einer Instanz zu finden ist, auch wenns schwer ist dran zu bekommen. Ist dann zwar nicht "spektral" sieht meiner Meinung aber auch besser aus^^.

Und ganz ehrlich.. ich würde eher Geld für so ein kleines Pet ausgeben. Das neuste stampft ja sogar auf den Boden und macht Sounds. Find ich irgendwie ganz lustig :D Aber auch da sind die 10 Euro übertrieben. Viel Arbeit ist es auf jedenfall nicht gewesen für Blizard;)

Mich wunderts aber trotzdem ein bisschen, dass soviele das Mount haben, da man dafür eine Kreditkarte braucht.
Naja..jeder soll mit seinem Geld machen was er will;)
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe978587 »

Die haben schon fast 4 Millionen Dollar mit diesem Mist verdient?
. . . Ein weiterer Stein auf meinem Weg zum Misanthropen :-|

verstörte Grüße,
bigappleQ
dEaDsMoKe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEaDsMoKe »

sinsur hat geschrieben:
dEaDsMoKe hat geschrieben:Gott sei Dank Spiel ich schon länger kein WoW mehr hab damit aufgehört als Blizz angefangen hat alles zu Casualariesieren lol^^

Finde auch das es eigentlich ein schlechter Witz ist man bezahlt jeden Monat 13 Euro und bekommt trotzdem nicht alles ohne noch mehr Geld auszugeben damals xD hat man en 310er Mount nur durch Arena und können bekommen und jetzt kann sich es jeder Naab Kaufen.

Aber wundert mich auch nicht wirklich das es so gut verkauft wird ist immerhin 310% und das soll kein vorteil sein nee is klar? Und b00ns gibts halt genug in WoW von daher findet sich für so ein mist auch genug leute die Geld sche.....

IMHO: Vielleicht ist es auch ne Taktik von Blizz das sie jetzt noch das letzte bissen aus WoW rausquetschen und nach dem nächsten Addon kommt irgendwann WoW2 raus wer weiß?^^
310% Mounts werden dir in Wotlk an jeder Ecke nach geschmissen, also bitte.

Ich hab geschrieben das ich schon länger kein WoW mehr Zocke woher soll ich das dann bitte alles wissen? Und es war früher aber nicht so als BC rauskam. Da war später ein 310er Mount noch was besonderes aber mittlerweile wird ja alles Casualliesiert.

Blanks hat geschrieben:Viel Arbeit ist es auf jedenfall nicht gewesen für
Blizard;)
Das ist noch untertrieben das ist lächerlich 20 Euro dafür zu verlangen das ist für einen gekonnten Modeler vielleicht 1-2 Std arbeit wenn Überhaupt^^
Zuletzt geändert von dEaDsMoKe am 17.04.2010 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

bla bla bla Abzocke bla bla bla ... ist es denn so dass ihr das kaufen MÜSST? nein .. ergo es ist keine Abzocke!

Ich denke hier im Forum muss 98% der User mal sich die Definition von Abzocke durchlesen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Blanks hat geschrieben:Also auf unserem Server sehe ich auch schon mehr als genug damit rumflitzen. 20 Euro für so nen Scheiß? Ich würd da nicht mal 5 Euro für ausgeben.
Aber für anderen scheiss den ich z.b. nicht kaufen würde.. wo ist denn das Problem? (ich habe das Mount nicht gekuaft und werde dies auch nicht tun, aber Leute dumm anmachen? was soll das? )
dEaDsMoKe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEaDsMoKe »

Setschmo hat geschrieben:bla bla bla Abzocke bla bla bla ... ist es denn so dass ihr das kaufen MÜSST? nein .. ergo es ist keine Abzocke!

Ich denke hier im Forum muss 98% der User mal sich die Definition von Abzocke durchlesen.
Und du musstest dir mal den Ganzen Thread durchlesen als würde hier jeder nur was über Abzocke schreiben. :roll:
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Meiner Meinung nach ist es zwar schwachsinnig sich so ein Teil zu kaufen, aber ich verabscheue auch WoW...ich bin ne Grafiknutte und kann daher NICHTS mit WoW anfangen.

Nicht derjenige der frägt, sondern derjenige der annimmt, ist dumm :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Knopperz hat geschrieben:Ich versteh eure Problem ehrlich gesagt auch nicht so wirklich, Ihr macht ne Riesen Welle weil Leute Kohle in Ihr Hobby investieren.

Andere Leute stecken jeden Monat Hunderte Euros in die Karre, der nächste investiert seine komplette Kohle in ne Modell Eisenbahn, und der danach in wasweissich Briefmarken oder so.

Wenn die da Bock drauf haben, dann hat euch das n Scheiss zu interessieren, mal ohne Witz. Die geben ja schliesslich nicht EURE Kohle aus, oder?
so sieht es aus .. aber das kann kein Kind wissen wenn es selber kein Geld verdient oder überhaupt verwaltet. Einer schreit der rest folgt ohne überhaupt zu wissen worum es geht. Der Mob der auf dich Steine wirft .. der bildet sich genauso!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Setschmo

Du bist vom eigendlichen problem der ganze sache, lichtjahre entfernt!!!!

MFG