Perfect Dark - Xbox Live Arcade Edition

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

erste mission, alle hilfen ausschalten und 15 gegner umnieten :D
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hey ich hab da ne Frage . Kann man mehr Bots Slots freischalten . Wenn ja wie viele und wie funktioniert das. Hab mir das Spiel eigentlich nur wegen den MP geholt und ich will net die Missionen alle durchzocken nur um die Bots zu bekommen.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Im MP ist alles von anfang an freigeschaltet. 8 Bots sind doch eigentlich genug. Viel schlimmer ist das es nicht mehr dir original Gesichter sind und man keine Geschlechter/Rassen mischen kann.
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Also was ich echt bedauere, dass der Glitch bei den Challenges nicht mehr funzt.
Ich bin jetzt bei Challenge 30 und bin so endlos oft draufgegangen. Ich glaub nicht, dass ichs schaffen kann. Oder mit viel Glück evtl mal... Da laufen zwei Bots mit Pistolen rum, gegen die is kaum was zu richten, und dann noch Herr des Hügels. Und einer von den beiden heißt lustigerweise Cassie-Bot, grade diese miese kleine *******:)

Wenn jemand nen Tipp hat...
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Richibot hat geschrieben:Also was ich echt bedauere, dass der Glitch bei den Challenges nicht mehr funzt.
Ich bin jetzt bei Challenge 30 und bin so endlos oft draufgegangen. Ich glaub nicht, dass ichs schaffen kann. Oder mit viel Glück evtl mal... Da laufen zwei Bots mit Pistolen rum, gegen die is kaum was zu richten, und dann noch Herr des Hügels. Und einer von den beiden heißt lustigerweise Cassie-Bot, grade diese miese kleine *******:)

Wenn jemand nen Tipp hat...
Du musst nicht jede Challenge machen. Es zählt scheinbar auch weiter wenn du z.b. die erste Challenge zu zweit durchspielst. Die Gesamtanzahl der Sterne wird also gezählt. So hab ich den Erfolg jedenfalls bekommen. Irgendwann werd ich zwar die restlichen nochmal machen aber derzeit hatte ich dafür keine Lust.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Hm und wieso kann ich dann nur 4 Bots einstellen ?
Waffen sind doch auch nicht alle freigeschalten oder?
Denn bei mir fehlen die ganzen Alien Waffen wie Reaper N Bombe usw.
Und auf einen Treffer killt kann man auch nicht stellen. Meinst du mit Originalgesichter das man sich den Charakter nicht mehr Aussuchen kann?
Denn früher hat man ja Elvis usw spielen können.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich bin ja mal dafür das man sich mit 4 leuten trifft und ordentlich durchrockt ^^
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

um 8 bots zu haben musst du auch erst challenges schaffen.außerdem die kampagne durchzocken und das waffentraining bei allen waffen mindestens auf bronze.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

danke