PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
ich glaube...wenn man auf die 1. seite geht...ist xgamer93 der ursprung.Nanimonai hat geschrieben:Wer hat es eigentlich geschafft, schon wieder einen Konsolenkrieg zu starten? Wolltet ihr das nicht alle vermeiden? Bitte nicht auf Talkshowniveau abdriften und beim Thema bleiben.
(böser junge)
ich finde man sollte das verbieten!
klar...würde dann die freiheit seine meinung kund zu tun futsch gehn.
aber es ist echt schon schlimm.
man sollte eine regel einführen, laut der keine flame wars geführt werden dürfen, wenn das thema nicht auch mit xbox360 und ps3 vergleichen zutun hat.
und wer dagegen verstößt sollte ne verwarnung bekomm.^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass das Problem aus 2 Problemen besteht.
1. Man kann nicht auf den PSN zugreifen und sich einloggen.
2. Auch im Offline-Modus läuft kein Spiel, dass eine Trophy Unterstützung hat. (Und das ist mittlerweile jedes neuere Game)
Habe versucht Dark Void und Dragon Age zu starten und nun sind alle meine Trophies der jeweiligen Spiele abhanden gekommen. ^^
Naja wenn wirklich Trophäen wegen des Problems verloren gehen sollten wird es nen riesigen Aufstand geben. Aber auch zurecht.
Werde jetzt bis ich nicht höre, dass alles gefixt ist kein Spiel mehr einlegen, in dem ein größerer Fortschritt vorhanden ist.
Für alle, die nicht wissen, was sie jetzt spielen sollen, folgende laufen aufgrund mangelnden Trophysupports nach wie vor einwandfrei:
-Soul Calibur 4
-Assasins Creed
-Haze
-Lair
haha...
edit: Es kann eigentlich nur an der Firmware des 1. Modells liegen. Stimme da den vorigen Userbeiträgen zu. Meine "fat" 320gb hats allerdings getroffen!
1. Man kann nicht auf den PSN zugreifen und sich einloggen.
2. Auch im Offline-Modus läuft kein Spiel, dass eine Trophy Unterstützung hat. (Und das ist mittlerweile jedes neuere Game)
Habe versucht Dark Void und Dragon Age zu starten und nun sind alle meine Trophies der jeweiligen Spiele abhanden gekommen. ^^
Naja wenn wirklich Trophäen wegen des Problems verloren gehen sollten wird es nen riesigen Aufstand geben. Aber auch zurecht.
Werde jetzt bis ich nicht höre, dass alles gefixt ist kein Spiel mehr einlegen, in dem ein größerer Fortschritt vorhanden ist.
Für alle, die nicht wissen, was sie jetzt spielen sollen, folgende laufen aufgrund mangelnden Trophysupports nach wie vor einwandfrei:
-Soul Calibur 4
-Assasins Creed
-Haze
-Lair
haha...
edit: Es kann eigentlich nur an der Firmware des 1. Modells liegen. Stimme da den vorigen Userbeiträgen zu. Meine "fat" 320gb hats allerdings getroffen!
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 01.03.2010 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
naja...Nanimonai hat geschrieben:Dann gilt die Verwarnung auch für dich, ist dir klar oder?
wenn stehlen erlaubt wäre, würd ich auch jeden tag bei saturn stehlen.
wenns aber verboten wäre, würde ich mcih ganz brav dran halten.
nur es ist ja halt sooo...das ist ein ps3-thema.
wenn dann wieder iwelche xbox-spieler ankommen, und dort für aufschwung sorgen...wehrt man sich.
das gleiche gilt auhc für ps3-spieler in xbox-themen
aber es scheint ja dadurch das es erlaubt ist, wirklich leute zu geben die einfach spass daran haben einen stein ins glashaus zu werfen und dann sich zurücklehnen und genießen wies alles zusammfällt. und sowelche sollte man definitiv verwarnen.
ohman...ich trau mich garnet meine ps3 wieder anzumachen und zu sehn, das der fehler noch immer da ist.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wenn morden erlaubt wäre würdest du jeden den du nicht magst umbringen?Bastian.vonFantasien hat geschrieben: naja...
wenn stehlen erlaubt wäre, würd ich auch jeden tag bei saturn stehlen.![]()
Schon einmal etwas von Moral gehört? Die existiert nicht auf dem Papier sonder in deinem Kopf. Naja bei dir aber anscheinend nicht.
Traurig sowas...
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
was für ein vergleich!thunderofhate hat geschrieben:Und wenn morden erlaubt wäre würdest du jeden den du nicht magst umbringen?Bastian.vonFantasien hat geschrieben: naja...
Schon einmal etwas von Moral gehört? Die existiert nicht auf dem Papier sonder in deinem Kopf. Naja bei dir aber anscheinend nicht.
Traurig sowas...
morden und stehlen.
ist klar das einige mal wieder zum extremen greifen müssen.
warum gehst du nicht gleich zum holocaust über?
ziemlich unpassent, dien statement.
ich hör auf weiter darüber zu diskutieren, denn bei mir setzt gerade mein moralisch schlechtes gewissen ein.
Zuletzt geändert von johndoe790745 am 01.03.2010 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Man sieht wieder das kein System unfehlbar ist. Aber wie es scheint haben sie das Problem schnell in den Griff bekommen, daran erkennt man einen guten Support.
Mal ehrlich wenn man so ein komplexes System wie Ps3 betrachtet ist es wircklich eine Meisterleistung das so wenige Fehler drinnen sind.
Oder gibts ein System der Qualtätssicherung schon das man 100% der Fehler ausmerzen kann.
Mal ehrlich wenn man so ein komplexes System wie Ps3 betrachtet ist es wircklich eine Meisterleistung das so wenige Fehler drinnen sind.
Oder gibts ein System der Qualtätssicherung schon das man 100% der Fehler ausmerzen kann.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Straftat = Straftat! Egal ob klein oder groß. Das verstehen allerdings die ganzen Raubkopierer auch nicht. Naja mit dem Alter folgt die Weisheit, zumindest manchmal. Hoffe, dass es bei dir der Fall sein wird.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:was für ein vergleich!thunderofhate hat geschrieben:Und wenn morden erlaubt wäre würdest du jeden den du nicht magst umbringen?Bastian.vonFantasien hat geschrieben: naja...
Traurig sowas...![]()
morden und stehlen.
ich hör auf weiter darüber zu diskutieren, denn bei mir setzt gerade mein moralisch schlechtes gewissen ein.
Um es dir etwas simpler anschaulich machen zu können:
Wenn du Klauen bei Saturn in Ordnung findest, solange es per Gesetz nicht verboten ist, musst du dann auch akzeptieren, dass andere von dir Sachen stehlen können und dafür nicht belangt werden dürfen. Wenn du das sinnvoll findest...
Ansonsten, ich glaube in der 11. oder 12. Klasse bespricht man in Philosophie den kategorischen Imperativ von Immanuel Kant, man mag von Kant halten was man will, wer dem kategorischen Imperativ allerdings nicht zustimmt, ist entweder nicht gesellschaftsfähig oder ein Ignorant.
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
kategorischer imperativ kam schon in der 10.thunderofhate hat geschrieben:Straftat = Straftat! Egal ob klein oder groß. Das verstehen allerdings die ganzen Raubkopierer auch nicht. Naja mit dem Alter folgt die Weisheit, zumindest manchmal. Hoffe, dass es bei dir der Fall sein wird.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:was für ein vergleich!thunderofhate hat geschrieben: Und wenn morden erlaubt wäre würdest du jeden den du nicht magst umbringen?
Traurig sowas...![]()
morden und stehlen.
Wenn du Klauen bei Saturn in Ordnung findest, solange es per Gesetz nicht verboten ist, musst du dann auch akzeptieren, dass andere von dir Sachen stehlen können und dafür nicht belangt werden dürfen. Wenn du das sinnvoll findest...
Ansonsten, ich glaube in der 11. oder 12. Klasse bespricht man in Philosophie den kategorischen Imperativ von Immanuel Kant, man mag von Kant halten was man will, wer dem kategorischen Imperativ allerdings nicht zustimmt, ist entweder nicht gesellschaftsfähig oder ein Ignorant.
(und macht sinn^^)
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr sowas nicht per PN Regeln? das ist schon offtopicthunderofhate hat geschrieben:Straftat = Straftat! Egal ob klein oder groß. Das verstehen allerdings die ganzen Raubkopierer auch nicht. Naja mit dem Alter folgt die Weisheit, zumindest manchmal. Hoffe, dass es bei dir der Fall sein wird.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:was für ein vergleich!thunderofhate hat geschrieben: Und wenn morden erlaubt wäre würdest du jeden den du nicht magst umbringen?
Traurig sowas...![]()
morden und stehlen.