Auch an dich:Fayt1989 hat geschrieben:Also ich bin der meinugn auch als großer Nintendo fan dieses jahr haben sie e nicht wirklich geschaft den spiele markt zu dominieren und ich bin echt überrascht von dne zahlen aber man muss immer auch dne preis sehen und das sich einige leute dann eine wii holen weil sie preisgünstiger ist und dann natürlich auch spiele dazu. wobei man sagen muss das bei mehrspielerspielen die ne player anzahl über 1 hat nintendo meistens eher die nase forn hat und es ist nunmal die familien konsole wo es mehr kinder spiele und so etwas gibt als für xbox und play station und wii remotes verkaufen sich auch nur deshalb so gut weil es sich für nintendo einfahc lohnt 4 controller zu haben bei anderen konsolen eher nicht ich bin sehr gespannt aufs nächste jahr weil wenn nintendo nicht mal was anständiges raus bingt Fzero WII oder laylat wars wii oder irgendwas anderes gutes dann wird das hier in 365 tagen ganz anders aussehen hier
Warum gelten für Nintendo andere Regeln, als für Sony oder Microsoft?
Seit dem NES kommt nur 1/3 der Spiele von Nintendo.
Zur Erinnerung: PS3 Systemseller wie MedalGearSolid, Tekken oder FF kommen von 3rd Party.
Die Wii hatte dieses Jahr einiges an guten Spielen.
Little King Story, Muramasa, A Boy and his Blob, Madworld, Dead Space E, NyxQuest, Swords&Soldiers, Deadly Creatures.
Vom persönlichen Geschmack abgesehen wurden diese Spiele gut bewertet.