Blizzard über Konsolenstrategie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass für viele der konsolentypische Couchfaktor sich nur schwer mit der Benutzung von M/T vereinbaren lässt. Außerdem muss man sich die Frage stellen, ob sich ein Publisher findet, der ein RTS, das aufgrund seiner Komplexität/Geschwindigkeit M/T benötigt, überhaupt auf der Konsole herauszubringen versucht.totti1171 hat geschrieben:mein Gott - wenn man eben mal mit der PS3 ein Strategiegame zocken möchte reicht das Pad aus. Sollte Blizzard mal ein Game für die Konsole bringen - dann einfach ne BT-Maus mit in die Packung und gut ist es!
Wo ist euer Problem??? :wink:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die konsoleros sagen doch immer, daß sie soviel arbeiten müssen, daß sie kaum noch feierabends zocken können. frag mich warum die dann eigentlich nie genug geld haben um sich einen pc zu kaufen. ^^
wosn da euer problem?
wenn du besseres vorhast mit deinem leben, warum fängst du dann überhaupt eine diskussion an? verschwinde doch aus diesem forum, log dich aus, geh raus mit freunden spielen, nerd.
daran hättest du vorher mal denken sollen.
wosn da euer problem?
rede doch keinen scheiss. du wolltest einen grund für dieses prinzip hören und den habe ich dir gegeben. du kannst doch nicht erwarten, daß dir jede antwort in den kram passt.paulisurfer hat geschrieben:ne aber was soll ich denn sagen,sorry das ich im leben noch mehr vorhab als mich stundenlang mit egozentrischen idioten herumzuplagen...schönes wetter draußen.schon schlimm genug das ich mich überhaupt auf so ein diskussion eingelassen hab.warum sagst du nicht einfach das du prinzipiell ein problem mit konsoleros hast...dann hätte ich mir diese zeitverschwendung sparen können
.
wenn du besseres vorhast mit deinem leben, warum fängst du dann überhaupt eine diskussion an? verschwinde doch aus diesem forum, log dich aus, geh raus mit freunden spielen, nerd.
daran hättest du vorher mal denken sollen.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schönes Wetter draußen? Du warst anscheinend schon länger nicht mehr draußen, was? Oopaulisurfer hat geschrieben:ne aber was soll ich denn sagen,sorry das ich im leben noch mehr vorhab als mich stundenlang mit egozentrischen idioten herumzuplagen...schönes wetter draußen.schon schlimm genug das ich mich überhaupt auf so ein diskussion eingelassen hab.warum sagst du nicht einfach das du prinzipiell ein problem mit konsoleros hast...dann hätte ich mir diese zeitverschwendung sparen können
.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
@oberdepp deine kommentare sind einfach sinnbefreit,da machste deinem namen alle ehre
@TNT wen willst du eigentlich verarschen,ich hab wirklich keine ahnung von was du da redest.das einzige was ich mitbekommen hab ist das du dir ein paar argumente von mir nimmst und die hirnlos niederschmetterst (oder es versuchst) und noch eine beleidigung beilegst.das ist auf dem niveau eines kindes.und am ende sich noch feiern lassen wollen,oh man...aber da scheinen sich ja 2 gefunden zu haben
hatte nie vor hier mit jemandem zu diskutieren,ich war lediglich auf ein meinungsaustausch aus.aber das ist für euch sicher ein fremdwort.für mich bestimmt dieses thema hier nicht mein leben
achja und was das mit dem arbeiten und rechner kaufen angeht...es gibt tatsächlich menschen die haben auch andere ausgaben wie zB die miete oder wochenende mal ausgehen,ganz zu schweigen von anderen hobbys...finds ja auch scheiße das ich nicht das doppelte raushab wie ein hartz4-kunde
ok im winter ists etwas unpassend,aber wenn jetzt sommer wär,soll ich das als belidigung ansehen?und was soll das nerd dahinter?versteh ich nichtLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:geh raus mit freunden spielen, nerd.
kannst deine argumente zu dem urthema gerne nochmal zusammenfassen,hab sie bereits vergessen,ich meine richtige argumente,nicht so ein "funktioniert einfach nicht"-scheiß
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
er ist ein genie! 
beleidigt habe ich dich schonmal garnicht, bis du mich einen egozentrischen idioten genannt hast. also was redest du da eigentlich für einen scheiss zusammen?
meine argumente werde ich bestimmt nicht für so etwas ignorantes für dich zusammenfassen. die stehen alle noch auf den vorigen seiten, als du kannst du faules stück die selber nochmal nachlesen und ansonsten darfst du mich einfach nur am arsch lecken. da kleben bestimmt noch ein paar fäkalreste in den haaren. wird dir schmecken
also hör auf mich mit deinem schwachsinnigen unterstellungen zu nerven und sieh erstmal zu, daß du dein eigenes leben gebacken kriegst.
das nennt man nicht hirnlos niederschmettern, sondern widerlegen. ich habe mir die mühe gemacht auf der vorigen seite meine argumente so differenziert wie möglich darzulegen und kriege dafür von dir im besten proletendeutsch nur einpaulisurfer hat geschrieben:wen willst du eigentlich verarschen,ich hab wirklich keine ahnung von was du da redest.das einzige was ich mitbekommen hab ist das du dir ein paar argumente von mir nimmst und die hirnlos niederschmetterst (oder es versuchst) und noch eine beleidigung beilegst.
zurück. findest du das ist eine intelligente antwort? das klingt für mich nicht gerade, als ob du genug von meinem beitrag verstanden hättest, um so darüber zu urteilen.oh shit ey,komm lass gut sein...führt echt zu nichts
beleidigt habe ich dich schonmal garnicht, bis du mich einen egozentrischen idioten genannt hast. also was redest du da eigentlich für einen scheiss zusammen?
so etwas habe ich nirgendswo geschrieben. spinn dir doch nicht irgendeinen müll zurecht.kannst deine argumente zu dem urthema gerne nochmal zusammenfassen,hab sie bereits vergessen,ich meine richtige argumente,nicht so ein "funktioniert einfach nicht"-scheiß
meine argumente werde ich bestimmt nicht für so etwas ignorantes für dich zusammenfassen. die stehen alle noch auf den vorigen seiten, als du kannst du faules stück die selber nochmal nachlesen und ansonsten darfst du mich einfach nur am arsch lecken. da kleben bestimmt noch ein paar fäkalreste in den haaren. wird dir schmecken
lol ja und ich habe diese ausgaben natürlich nicht, ne? also da ich selbst keine familie habe reichen meine einnahmen eigentlich locker für ein normales leben. und dafür muss ich bestimmt keine 37,5 stunden die woche schuften gehen, nur um mir wohnung, essen, kleidung, partys und drogen leisten zu könenn und nebenbei auch noch genug geld übrig zu haben für playstation, hdtv und einen spieletauglichen pc. also wenn du keine familie hast und trotzdem das nicht hinbekommst, dann hast du aber ziemlich versagt. dann bist du als mensch eine niete.achja und was das mit dem arbeiten und rechner kaufen angeht...es gibt tatsächlich menschen die haben auch andere ausgaben wie zB die miete oder wochenende mal ausgehen,ganz zu schweigen von anderen hobbys
also hör auf mich mit deinem schwachsinnigen unterstellungen zu nerven und sieh erstmal zu, daß du dein eigenes leben gebacken kriegst.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
Da gebe ich Dir grundsätzlich zwar recht, aber Lösungen gibt es für alles. Den Teleport müsste man im prinzip nur so abändern wie er auch für den Magier in WoW umgesetzt ist - man teleportiert sich in Blickrichtung X Meter nach vorne. Wäre eine andere Spielweise aber da Online eh nicht plattformübergreifend gespielt wird, wäre auch niemand wirklich benachteiligt. Ich würde mich über ein D3 auf der PS3 riesig freuenDextersKomplize hat geschrieben:Diablo mit dem Pad, ich glaub mich knutsch n Mephisto!Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:diablo könnten sie wirklich auf konsolen bringen. vorallem mit einer gamepad steuerung würde mir das spiel auch gleich mehr spaß machen, wo man ja sowieso nur drauf rumhaut. ich würde es zwar dennoch lieber am pc spielen (bin ja nicht arm, brauchte keine crap konsolen grafik ^^), aber vom design her wäre das schon die richtige richtung.
aber vielleicht macht blizz ja so mal ein konsolen hacknslay.
ansonsten finde ich die einstellung von blizz schon richtig. lieber spiele für eine plattform entwickeln. diese ganzen multiplattform spiele taugen nicht soviel. die meisten davon weisen einen erschreckenden durchschnitt auf und die wirklichen überburner gab es dort bislang auch nicht (ja kiddie, die noob meinung, die du dir gerade dazu denkst interessiert nicht).
blizzard ist zwar alles andere als innovativ, aber wenigstens haben sie ein perfektionistisches streben und versuchen immer das beste aus dem zu machen, was sie angehen. weiter so
Das glaubst du doch nicht selber? So sehr ich deine DS Tipps zu schätzen weiß, das hier ist einfach schwachsinn.
Schau dir mal richtige Diablo Spieler an, wie die spielen. Wenn die mit einem Pad spielen würden, wäre das Spiel wesentlich langsamer, was schonmal kein Vorteil ist.
Wie willst du einen Teleport schnell hinbekommen von einer Ecke in die andere Ecke?
Das geht nicht ohne Maus...die ist zwingend erforderlich dafür.
Ich hab jahrelang D2 gespielt und wenn ich dran denke, zu meiner aktivsten Zeit ein Gamepad, das wäre so als wenn Boris Becker 1989 nen Tischtennisschläger genommen hätte...das funzt einfach nicht!
Du musst viel zu schnell Skills umschalten und viel zu schnell Richtung wechseln als das mit dem Analogstick möglich wär.
Und auch das Inventargemanage bzw. das Mulen will ich mir echt NICHT mit einem Pad vorstellen.
Blizzard soll schön da bleiben wo sie gut sind...und zwar am PC.
- Lungar
- Persönliche Nachricht:
Blizzard hat aufjedenfall gezeigt das mehr Quallität als Quantität vorhanden ist.
Aber wie sich hier leutchen aufregen nur weil sich andere wünschen das z.B Diablo 3 nicht nur aufm Pc rauskommen soll is doch Lächerlich...
So wie ich Blizz kenne (WoW) werden die ganz bestimmt sich hauptsächlich auf die Pc version kümmern (damits nicht heißt wenn konsolen spiele rauskommen wird automatisch die pc version vernachlässigt) und die Konsolen spiele halt leicht verändert...
Zum Thema viel schreiben und so : wofür gibts ein Headset ?!
Und solche sachen wo man schnell die Maus für brauch kann man td eine Autorange einführen...(klappt bei wow auch gut und spart auch zeit) ist zwar nicht so wie aufm pc aber eine lösung !!!
Aber das wichtigste is ja wohl das nicht alle Leute soooo viel geld haben und sich jedes jahr nen neuen Pc für 1000euro oder so zu holen damit sie immer up2date sind mit grafik und so und dafür halt auch ne Konsolen version zwar für teueres geld aber immerhin für gesammtleistung billiger ist !!!
Ich z.B werde es mir aufm Pc holen aber z.B ein freund von mir hat leider nicht kohle sich nen anständigen com zu kaufen und hat sich deswegen eine Ps3 angeschafft...
Das wars erstma von meiner seite und eine angenehme Nacht
kkthxbye
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und NEIN es gibt kein Finderlohn !!! =D
Aber wie sich hier leutchen aufregen nur weil sich andere wünschen das z.B Diablo 3 nicht nur aufm Pc rauskommen soll is doch Lächerlich...
So wie ich Blizz kenne (WoW) werden die ganz bestimmt sich hauptsächlich auf die Pc version kümmern (damits nicht heißt wenn konsolen spiele rauskommen wird automatisch die pc version vernachlässigt) und die Konsolen spiele halt leicht verändert...
Zum Thema viel schreiben und so : wofür gibts ein Headset ?!
Und solche sachen wo man schnell die Maus für brauch kann man td eine Autorange einführen...(klappt bei wow auch gut und spart auch zeit) ist zwar nicht so wie aufm pc aber eine lösung !!!
Aber das wichtigste is ja wohl das nicht alle Leute soooo viel geld haben und sich jedes jahr nen neuen Pc für 1000euro oder so zu holen damit sie immer up2date sind mit grafik und so und dafür halt auch ne Konsolen version zwar für teueres geld aber immerhin für gesammtleistung billiger ist !!!
Ich z.B werde es mir aufm Pc holen aber z.B ein freund von mir hat leider nicht kohle sich nen anständigen com zu kaufen und hat sich deswegen eine Ps3 angeschafft...
Das wars erstma von meiner seite und eine angenehme Nacht
kkthxbye
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und NEIN es gibt kein Finderlohn !!! =D
-
johndoe776792
- Persönliche Nachricht:
Zum Problem von einigen Pcspielern, dass alle neuen Pc Shooter qualitativ nicht verbesserte und vor allem langsamere Abzocken sind:
Spielt Sauerbraten! Das Spiel ist schnell und kostet nichts.
Und zur generellen Situation: Entspannt euch mal und schaltet euren Rechner an!(na wer erkennts?)
Hier ein kleiner Reminder: In diesem Thread gings eigentlich um Blizzard's Konsolenstrategie und nicht um die Vor- und Nachteile neuerer Shooter und dem Vergleich von Konsolen und Pcs!
Spielt Sauerbraten! Das Spiel ist schnell und kostet nichts.
Und zur generellen Situation: Entspannt euch mal und schaltet euren Rechner an!(na wer erkennts?)
Hier ein kleiner Reminder: In diesem Thread gings eigentlich um Blizzard's Konsolenstrategie und nicht um die Vor- und Nachteile neuerer Shooter und dem Vergleich von Konsolen und Pcs!
-
dEaDsMoKe
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon richtig so Blizzard soll lieber Gute Spiele für PC machen was bringt es wenn sie D3 Lieblos wie manche andere einfach nur um Geld zu Scheffeln auf die Konsolen Portieren?
Und man kann wohl jedes Spiel auf Konsolen Portieren und umgekehrt nur ist das meistens Geldmacherrei von daher kann ich gerne drauf verzichten dann Lieber die Spiele für die Plattform rausbringen für die sie Entwickelt worden sind.
Und man kann wohl jedes Spiel auf Konsolen Portieren und umgekehrt nur ist das meistens Geldmacherrei von daher kann ich gerne drauf verzichten dann Lieber die Spiele für die Plattform rausbringen für die sie Entwickelt worden sind.