McWar hat geschrieben: Kritik austeilen aber nicht einstecken können ... werde glücklich mit ARMA II ... L4D2 mußt Du ja nicht spielen. :wink:
Jetzt wird auch noch kritisiert, wenn man das Gute im Menschen sucht. Du schwebst eindeutig zu hoch.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
McWar hat geschrieben: Kritik austeilen aber nicht einstecken können ... werde glücklich mit ARMA II ... L4D2 mußt Du ja nicht spielen. :wink:
Ich wüsste nicht das ich hier einen persönlich angesprochen hätte es gibt hier aber unzählige threads in dem steht das Raubmordkopiere schuld dran sind und nun kommst du wicht der nichts bessere zu tun hat als ausfallend zu werden daher und behaubtes das Konsolen daran schuld sind.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:von raubkopierern hat nie einer von uns gelabert. leg uns gefälligst keinen unsinn in den mund.Xeral hat geschrieben: Sind Konsoleros deswegen schuld das der PC sektor scheisse läuft? mit sicherheit nicht es sind die gierigen entwickler die den Hals nicht voll kriegen.
Eins finde ich aber Interessant erst warens die Raubmordkopiere und nun die Konsolenspieler bin gespannt wer als nächstes den Kopf hinhalten muss.
Außerdem zwingt euch keiner diese nicht modbaren Spiele zu kaufen und btw konsolen gibt es nicht erst seid gestern
es ist ja auch nicht so, daß nur auf dem pc die spiele immer schlechter werden. auf den konsolen ist es noch viel schlimmer. ich fahre schon seit meinem ersten pc immer zweigleisig. aber was mittlerweile auf den konsolen an mainstream scheiss geboten wird ist nicht mehr feierlich.
online multiplayer spiele machen auf der konsole bis heute immer noch null bock. da ist es kein wunder, daß viele pc spieler lieber auf den uralten online shootern hängenbleiben, bei dem mist, den man mit psn und xbl ertragen muss.
und wenn mal ein wirklich gutes konsolenspiel erscheint, dann kauft es natürlich wieder kein schwein, trotz der großen hardware basis. stattdessen kommt so ein halo odst kindchen an und heult auch noch rum, wenn man ihm vorwürfe macht.
man reiche mir meine rasierklingen! ich habe ein jucken im schenkel!
diehenne hat geschrieben:McWar hat geschrieben: Kritik austeilen aber nicht einstecken können ... werde glücklich mit ARMA II ... L4D2 mußt Du ja nicht spielen. :wink:Das stimmt sehr wohl. Wieso soll ich etwas hinnehmen, was in die Kategorie Schwachsinn gehört.
Jetzt wird auch noch kritisiert, wenn man das Gute im Menschen sucht. Du schwebst eindeutig zu hoch.
Naja wer klickt schon auf den Ignorier-Button, wenn er diesselbe Fresse spätestens 2 Tage später unter TNTunichtgut wieder findet?^^RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Dann wirst du solange von seinen posts verschont,bis er sich einen neuen Account macht^^
Konsoleros stinken! Ich habe zwar auch ne PS3 und die schläft sogar nachts bei mir im Bett, aber für meinen PC würde ich sie sofort von der Bettkante stoßen! Ich würde der PS3 mit meinem PC fremdgehen und sie als H*re beschimpfen, wenn es denn sein müsste.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:von raubkopierern hat nie einer von uns gelabert. leg uns gefälligst keinen unsinn in den mund.
es ist ja auch nicht so, daß nur auf dem pc die spiele immer schlechter werden. auf den konsolen ist es noch viel schlimmer. ich fahre schon seit meinem ersten pc immer zweigleisig. aber was mittlerweile auf den konsolen an mainstream scheiss geboten wird ist nicht mehr feierlich.
online multiplayer spiele machen auf der konsole bis heute immer noch null bock. da ist es kein wunder, daß viele pc spieler lieber auf den uralten online shootern hängenbleiben, bei dem mist, den man mit psn und xbl ertragen muss.
und wenn mal ein wirklich gutes konsolenspiel erscheint, dann kauft es natürlich wieder kein schwein, trotz der großen hardware basis. stattdessen kommt so ein halo odst kindchen an und heult auch noch rum, wenn man ihm vorwürfe macht.
man reiche mir meine rasierklingen! ich habe ein jucken im schenkel!
kein pc spieler, der einigermaßen bei verstand ist, würde das auf die raubkopierer schieben. die einzigen die so einen schwachsinn von sich geben ist zum einen die industrie, und zum anderen diejenigen, die der industrie den sack küssen: konsoleros.Xeral hat geschrieben: Ich wüsste nicht das ich hier einen persönlich angesprochen hätte es gibt hier aber unzählige threads in dem steht das Raubmordkopiere schuld dran sind und nun kommst du wicht der nichts bessere zu tun hat als ausfallend zu werden daher und behaubtes das Konsolen daran schuld sind.
Es mag sein das dir online Spiele auf der Konspole kein Spass machen aber das ist nur deine meinung die nicht auf die algemeinheit zu treffen. Ne Runde Tekken oder Fifa im online modus ist mir tausend mal lieber als der xte shooter ableger auf dem PC.
Es zwingt dich keiner psn oder den Marketplace zu benutzen und nur weils mainstream ist heißt es nicht das es scheißse ist
Rasierklingen gibbet günstig bei dm viel spass dabei
TNT....du bist nicht mehr bei verstand und hast keine ahnung und anscheinend bist du einfach nur dumm...du bist anscheinend unzufrieden mit deinem PC und versuchst jetzt alles andere schlecht zu machen...verzieh dich einfach....dein dummes geschwaffel will keiner hörenLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hey behaupte niemals das du so etwas banales wie ein spielgerät lieben würdest. sowas schwules machen nur konsoleros
kein pc spieler, der einigermaßen bei verstand ist, würde das auf die raubkopierer schieben. die einzigen die so einen schwachsinn von sich geben ist zum einen die industrie, und zum anderen diejenigen, die der industrie den sack küssen: konsoleros.Xeral hat geschrieben: Ich wüsste nicht das ich hier einen persönlich angesprochen hätte es gibt hier aber unzählige threads in dem steht das Raubmordkopiere schuld dran sind und nun kommst du wicht der nichts bessere zu tun hat als ausfallend zu werden daher und behaubtes das Konsolen daran schuld sind.
Es mag sein das dir online Spiele auf der Konspole kein Spass machen aber das ist nur deine meinung die nicht auf die algemeinheit zu treffen. Ne Runde Tekken oder Fifa im online modus ist mir tausend mal lieber als der xte shooter ableger auf dem PC.
Es zwingt dich keiner psn oder den Marketplace zu benutzen und nur weils mainstream ist heißt es nicht das es scheißse ist
ich habe auch nie behauptet das konsolen an irgendwas schuld sind, sondern das schlechte spieler daran schuld sind, vorallem solche die halo spielen!
du bist schuld! ich dachte du hättest meine worte längst verstanden?
das du dich mit dem konsolen multiplayer zufrieden gibst liegt nicht zufällig daran, daß du einfach nichts besseres gewohnt bist? es ist egal welches driss spiel ich mir reinziehe. ich möchte nicht bei jedem match up erstmal beten, daß mir ein lagfreier server zugelost wird mit maps und settings, die nicht total behindert sind.
ich suche mir selber gerne aus was und wie ich spiele. das ist schon ein tolles gefühl weißt du. das bringt echt spaß. spaß den du nicht kennst.
auf den konsolen ist es fast unmöglich mit dem spiel selber eine community zu bilden. da muss man immer den umweg über eine externe plattform gehen. sehr komfortabel. und da wundert sich von euch keiner, daß die spiele keinen dauerspaß machen? lieber jede woche irgendnen neuen crap kaufen. mit lemmingen kann man ja einiges machen. denen kann man anscheinend mittlerweile sogar blut aus den nippeln melken.
mainstream muss nicht scheisse sein. ist es aber in den meisten fällen dennoch. bei spielen ist es auch so.
wenn du anderer meinung bist, dann sag mir doch waurm. sag mir was heute besser sein soll, als noch vor 10 jahren? da bin ich mal gespannt.
Also sind es die Konsolereos die behaupten auf dem PC kommt nichts mehr ordentliches RAus. Ich dachte das wären die PC Spieler selber. Interressant wieder etwas gelernt.Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hey behaupte niemals das du so etwas banales wie ein spielgerät lieben würdest. sowas schwules machen nur konsoleros
ich habe auch nie behauptet das konsolen an irgendwas schuld sind, sondern das schlechte spieler daran schuld sind, vorallem solche die halo spielen!
das du dich mit dem konsolen multiplayer zufrieden gibst liegt nicht zufällig daran, daß du einfach nichts besseres gewohnt bist? es ist egal welches driss spiel ich mir reinziehe. ich möchte nicht bei jedem match up erstmal beten, daß mir ein lagfreier server zugelost wird mit maps und settings, die nicht total behindert sind.
ich suche mir selber gerne aus was und wie ich spiele. das ist schon ein tolles gefühl weißt du. das bringt echt spaß. spaß den du nicht kennst.
auf den konsolen ist es fast unmöglich mit dem spiel selber eine community zu bilden. da muss man immer den umweg über eine externe plattform gehen. sehr komfortabel. und da wundert sich von euch keiner, daß die spiele keinen dauerspaß machen? lieber jede woche irgendnen neuen crap kaufen. mit lemmingen kann man ja einiges machen. denen kann man anscheinend mittlerweile sogar blut aus den nippeln melken.
mainstream muss nicht scheisse sein. ist es aber in den meisten fällen dennoch. bei spielen ist es auch so.
wenn du anderer meinung bist, dann sag mir doch waurm. sag mir was heute besser sein soll, als noch vor 10 jahren? da bin ich mal gespannt.
ich bin auch unzufrieden mit der ps3, obwohl die nicht zu 99% ein portfolio hat, was aus pc spielen besteht wie die xbox. die wii finde ich noch langweiliger, weil die spiele darauf mich einfach unterfordern. was zur hölle soll ich machen? soll ich mir solang in den kopf scheissen bis ich dein niveau erreiche und mir die spiele wieder spaß machen?Mindfre@k hat geschrieben: TNT....du bist nicht mehr bei verstand und hast keine ahnung und anscheinend bist du einfach nur dumm...du bist anscheinend unzufrieden mit deinem PC und versuchst jetzt alles andere schlecht zu machen...verzieh dich einfach....dein dummes geschwaffel will keiner hören
aufregen macht mir spaß wie jedem anderen menschen. weil ich nicht zu einen dieser stammtisch-alk-junkies gehöre beschwere ich mich auch nicht stumpfsinnig über politiker, die mir sowie nie gehör schenken, sondern leute, die ich auch erreiche.Xeral hat geschrieben: Also sind es die Konsolereos die behaupten auf dem PC kommt nichts mehr ordentliches RAus. Ich dachte das wären die PC Spieler selber. Interressant wieder etwas gelernt.
Und ich weiß wie es ist am Schreibtisch zu sitzen und zu zocken aber ich kann gut und gerne drauf verzichten. Ich brauch keinen Clan oder eine Community ich will Spielen und keine I-Net freunde kennenlernen.
Ich wei0 nicht was du für ein Problem hast aber du solltest deine Einstellung mal testen denn bei mir hat es noch nie gelagt wenn ich online gezockt habe. Und du wirst dich jetz wundern ich such mir auch aus was ich wann Spiele das schreibt mir meine Konsole nicht vor.
Und die Spiele sind die Selben wie früher nur die verpackung hat sich geändert. Weswegen die behaubtung früher waren die SPiele besser ziemlch daneben ist.
Wurdest du mit einer Xbox und halo verprügelt oder was ist dein Problem wenn Konsolen scheiße sind und der PC ja auch, da ja da keine vernüftigen SPiele dank halo und konsolen rauskommt. Wenns dich so stört schmeis alles aus dem Fenster damm brauchst du dich niciht mehr auf zu regen und bräuchtest dir nciht weitere 1000 acc erstellen.
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:omg, jemand der geld verdienen will lügt. das ist nun wirklich eine erschreckende erkenntnis :p
ich bin auch unzufrieden mit der ps3, obwohl die nicht zu 99% ein portfolio hat, was aus pc spielen besteht wie die xbox. die wii finde ich noch langweiliger, weil die spiele darauf mich einfach unterfordern. was zur hölle soll ich machen? soll ich mir solang in den kopf scheissen bis ich dein niveau erreiche und mir die spiele wieder spaß machen?Mindfre@k hat geschrieben:TNT....du bist nicht mehr bei verstand und hast keine ahnung und anscheinend bist du einfach nur dumm...du bist anscheinend unzufrieden mit deinem PC und versuchst jetzt alles andere schlecht zu machen...verzieh dich einfach....dein dummes geschwaffel will keiner hörenLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hey behaupte niemals das du so etwas banales wie ein spielgerät lieben würdest. sowas schwules machen nur konsoleros
kein pc spieler, der einigermaßen bei verstand ist, würde das auf die raubkopierer schieben. die einzigen die so einen schwachsinn von sich geben ist zum einen die industrie, und zum anderen diejenigen, die der industrie den sack küssen: konsoleros.
ich wünschte echt manchmal ich wäre als idiot geboren. dann würde mir jede hirnwichse soviel spaß bereiten wie euch und wir würden uns alle nackt aufeinander legen um uns zu paaren.
jetzt halt still und quiek wie ein schwein.
DanVanDyk hat geschrieben:leute und nochmals !!!!! bitte kann mir mal irgendjemand hier sagen wann ich die demo spielen kann über steam ? normal losgehen sollte es 21 uhr heute. ich hatte es tagsüber instaliert und bis jetz kann ich es nich starten. danke euch und nebenbei ::: hört mal auf zu streiten![]()