Modern Warfare 2: Frisches MP-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

boh könnte ihr bitte mal mit euerer CoD-CS Scheiße aufhören das geht einem auf den Sack und is völlig sinnlos weil ihr euch nie einigen werdet und immer weiter hier rumzicken werdet und das nervt wirklich Bild
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

cesarus23 hat geschrieben:also bei cod4 gibts schon unterschiede mit den waffen zb. die ak streut mehr und ist nicht so genau wie die m4 oder die p90 hat ne schnellere feuerrate als die mp5. ganz ehrlich hab auch schon cs source gezockt und hab bei den sturmgewehren kaum unterschiede gemerkt, ak und m4 irgendwie gleich. das einzige was mich ziemlich stört bei cod sind die granatwerfer im hardcore modus
Wie oft willst du mir noch unter Beweis stellen, dass du keine Ahnung hast.
Auf die Entfernung ist es in CoD egal, ob du M4, M16, AK-47, M14 etc. benutzt. Wenn du damit umgehen kannst und zuerst schießt, ist der Feind tot. Bei CS hingegen reagiert jede Waffe unteschiedlich, jediglich die M4 und die AK ähneln sich ein bisschen, der Fairness halber (da sie das meistbenutzte Gewehr sind). Aber auch hier ist die AK zum Beispiel viel stärker und die M4 genauerer.
Und ich weiss dass das in CoD genauso ist, jediglich nicht so ausschlaggebend.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Zarma hat geschrieben:Der Hardcore-Modus von COD4 ist beinahe so Anspruchsvoll wie CS, wenn nicht sogar gleichwertig.
Ich breche ja ungern in eure Unterhaltung ein, aber der Hardcore-Modus ist nichts, darauf ist das Spiel nicht ausgelegt. Man sollte in fast jeder Situation noch eine Chance haben, dem Tod zu entgehen, aber in Hardcore ist nicht mal Skill erforderlich, um dem andern den Schädel wegzublasen. So einen Unfug gibts auch in anderen Spielen, wenn der Hardcore-Spieler dann mit normal-damage spielt, hat er keine Chance.

CoD4 ist auch schon sehr im e-Sport etabliert, soweit das halt neben CS möglich ist. Wüsste von keinem anderen Shooter, der sich so wacker hält.

Ich persönlich hasse CS, wegen Movement und Aiming. Letzteres finde ich teilweise einfach grenzdebil, z.B. wenn man mit der Waffe vor die Füße des Gegners zielt, damit die Streuung ihn erledigt, da können die Maps noch so durchdacht sein.
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

sourcOr hat geschrieben:
Ich breche ja ungern in eure Unterhaltung ein, aber der Hardcore-Modus ist nichts, darauf ist das Spiel nicht ausgelegt. Man sollte in fast jeder Situation noch eine Chance haben, dem Tod zu entgehen, aber in Hardcore ist nicht mal Skill erforderlich, um dem andern den Schädel wegzublasen. So einen Unfug gibts auch in anderen Spielen, wenn der Hardcore-Spieler dann mit normal-damage spielt, hat er keine Chance.
Ähm ... der Hardcore-Modus soll ja auch eher in die Richtung Realismus gehen. In Echt liegt man bei ein, zwei Schüssen zumindest am Boden und im "Hardcoremodus" sind es eben ~ drei, vier.

Dem Tod entgehen kannst du ja in den normalen Modi, allerdings wird einem dass durch Noobwaffen wie die M16 oft versaut.
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

sourcOr hat geschrieben: Ich breche ja ungern in eure Unterhaltung ein, aber der Hardcore-Modus ist nichts, darauf ist das Spiel nicht ausgelegt. Man sollte in fast jeder Situation noch eine Chance haben, dem Tod zu entgehen, aber in Hardcore ist nicht mal Skill erforderlich, um dem andern den Schädel wegzublasen. So einen Unfug gibts auch in anderen Spielen, wenn der Hardcore-Spieler dann mit normal-damage spielt, hat er keine Chance.

CoD4 ist auch schon sehr im e-Sport etabliert, soweit das halt neben CS möglich ist. Wüsste von keinem anderen Shooter, der sich so wacker hält.

Ich persönlich hasse CS, wegen Movement und Aiming. Letzteres finde ich teilweise einfach grenzdebil, z.B. wenn man mit der Waffe vor die Füße des Gegners zielt, damit die Streuung ihn erledigt, da können die Maps noch so durchdacht sein.
Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Hardcore-Modus nicht viel beschäftigt habe. Das was ich gehört habe, klingt sehr nach "Insurgency", dass ich für sehr anspruchsvoll halte. Ich kann mich aber auch irren. Kann jemand der sich mit beiden Spielen beschöftigt hat, 'ne Auskunft geben?

COD4 hat sich im e-Sport etabliert, richtig. Allerdings gibt es viele Spiele die sich ebenso gut halten. Ich denke da an UT, Quake, RtCW: ET und COD2. Dennoch: COD4 ist ein fester Bestandteil im e-Sport und das ist auch gut so.

Was deine Abneigung gegen CS angeht: Dauerfeuer bringt ab einem Gewissen Gegnerlevel nicht mehr. Gegen Anfänger ist das sicherlich effektiv, aber wenn man gegen Fortgeschrittene spielt, kommt damit nicht weit. Und in CS 1.6 erst recht nicht, auch wenn ich Source lieber spiele.
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

du willst zu mir sagen das ich mich nicht auskenne du xbox noob spiel das game schon über 600 stunden hab da´s goldene kreuz und über 1 millionen punkte. in deinen super zitat widesprichst du dir ja selber du sagst das man bei cod wenn man damit umghehen kann jeden trifft ich sage das gleiche bei cs wenn man daaammmit umgehen kann trifft man
jeden und jetzt.
ihr cs noobs spielt doch sowieso nur mit der m4 oder der ak wahrscheinlich weil ihr mit den anderen waffen nicht umgehen könnt :wink: :wink:
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Genau, beleidige alle CS Spieler als Noobs. Sehr sinnvoll in einer Diskussion, wenn man nur Leute beleidigt ohne auch nur ein Argument anzubringen. Niemand spielt in CS nur mit der AK oder M4. Jede Waffe hat ihre Daseinsberechtigung, aber das kann man ja nicht wissen, wenn man es nie gespielt hat.
Also: wenn du das nächste mal dich mit jemandem steitest, dann versuch doch nicht andere Unbetroffene mit hineinzuziehen.

Und was One Punch Mikey sagen wollte: es ist egal welche Waffe du bei COD4 benutzt (egal welches Sturmgewehr), da es auf die Entfernung keinen Unterschied macht. Kannst du mit einer Waffe umgehen, kannst du auch alle anderen Bedienen. Das ist bei CS anders: dort ist die Ballistik von Waffe zu Waffe unterschiedlich.
Das ist nicht meine Meinung, sondern nur eine Wiedergabe ;).
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

One Punch Mickey hat geschrieben:Ähm ... der Hardcore-Modus soll ja auch eher in die Richtung Realismus gehen. In Echt liegt man bei ein, zwei Schüssen zumindest am Boden und im "Hardcoremodus" sind es eben ~ drei, vier.
Ich wollte den Hardcore-Mode auch mehr hinsichtlich E-Sport-Tauglichkeit bewerten. Natürlich ist das realistischer, keine Frage :)
Zarma hat geschrieben:Was deine Abneigung gegen CS angeht: Dauerfeuer bringt ab einem Gewissen Gegnerlevel nicht mehr. Gegen Anfänger ist das sicherlich effektiv, aber wenn man gegen Fortgeschrittene spielt, kommt damit nicht weit. Und in CS 1.6 erst recht nicht, auch wenn ich Source lieber spiele.
Naja, da hab ich so abstruse Dinge gesehen: Mit der Glock lieber auf den Boden geschossen, mit der AK lieber auf den Boden geschossen, beides in Profimatches auf Giga. Das hat mich etwas irritiert :lol:
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Sieht nett aus,mehr aber auch wirklich nicht(Wobei die Grafik so supi nun auch wieder nicht ist).Werde es mir mal Anschauen.Ich hoffe nur die machen diesmal den SP-Teil besser(Also Spiellänge und Wiederspielwert,die Inszinierung fand ich Genial)
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

hier schaut sich gametrailers.com den trailer mal genauer an

http://www.gametrailers.com/video/gt-po ... fare/55406
ELV1S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELV1S »

denke COD MW 2 wird der hammer!
schließlich sind ja einige sachen reingekommen die echt interessant und inovativ sind.

denke nur, dass es mit dem schild ein schritt zurück ist.
das ist zu doll von cs abgekupfert...

die könnten jedoch, wenn sie schon dabei sind, etwas von rainbow six abkupfern mit türsprengladungen, die es ja eh schon gibt aber leider nicht benutzbar sind.... vorraussetzungen sind türen :D :D
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

ELV1S hat geschrieben:denke COD MW 2 wird der hammer!
schließlich sind ja einige sachen reingekommen die echt interessant und inovativ sind.

denke nur, dass es mit dem schild ein schritt zurück ist.
das ist zu doll von cs abgekupfert...

die könnten jedoch, wenn sie schon dabei sind, etwas von rainbow six abkupfern mit türsprengladungen, die es ja eh schon gibt aber leider nicht benutzbar sind.... vorraussetzungen sind türen :D :D
Das blöde ist dafür müsste man zuerst ja überhaupt das ''Tür öffnen'' einbauen ausserdem wären dann ja auch Türen zerschiessbar,was ich denke IW so kurz vor dem Launch nicht eingebaut hat.
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

mw2 erscheint exclusiv für die 360
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

cesarus23 hat geschrieben:mw2 erscheint exclusiv für die 360
Ähm Quelle?Was genau bezweckst du denn mit diesem Satz? :roll:
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

-Hackebeil- hat geschrieben:
cesarus23 hat geschrieben:mw2 erscheint exclusiv für die 360
Ähm Quelle?Was genau bezweckst du denn mit diesem Satz? :roll:
ich hab heut nen dummen kettenbrief übers psn gekriegt das stand drin das mw2 exclusiv für die 360 erscheint und das man sich bei sony darüber beschweren soll. war am anfang ziemlich schockiert hab gleich im internet gegoogelt aber da war nichts dran is nur ein dummer scherz.

zum thema was ich damit bezwecken wollte ich wollt die ps3ler ein bischen shocken hat aber nicht geklappt :lol: :lol: verdammt :lol: