Half-Life 2: verschoben auf April 2004!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

@Getroffene Hunde die bellen.

Fühlt ihr euch etwa angegriffen?
Wenn ich vor dir stehen würde würde ich
dir wohl den Schädel einschlagen du Vollproll.

Werd erstmal 18 und überleg bevor du postest.
Pisa kommt nicht von ungefähr ihr Schwachköpfe.
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

der vergleich mit duke nukem forever ist wohl total danaben... meines wissens nach ist HL2 erst kurz vor der E3 2003 bekannt gegeben worden.. vorher war NICHTS bekannt, bis auf ein paar gerüchte dies immer gibt.

von DNF ist ja schon seit jahren bekannt das es kommt und gibt es schon seit genausovielen jahren bilder, die HL2-maschinerie läuft ja erst seit nem halben jahr und manche leute bringen sich schon um.

greets
Capta!nFalcon

PS: wer immernoch glaubt valve ist zu blöd sich den code zurückzuholen, dem soll gesagt sein das es in der heutigen digitalen welt quasi unmöglich ist daten zu \"stehlen\" im sinne von materliellen dingen. und solche leuten können das comments-system bedienen... wow
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Die sind doch selber schuld, wenn die sich was klauen lassen.
Bestimmt kann bei denen jeder nene USB Stick reinstecken und Sachen runterziehen. Firewall, was ist das ? PC´s auf denen programmiert wird direkt mit dem Internet verbunden... ja klar :)
Tststs, selber schuld....

Sicher tut es mir leid das sich alles verschiebt. Warte auch drauf, aber es kommen noch andere Spiele zwischendurch. Mir kommts auf die paar Monate auch nicht mehr an.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Nicht mehr loyal?

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Na Leute, so geschockt? Ein wahrer Gamer würde dieses halbe Jahr (falls es stimmt) kalt lassen. :wink:
Diese paar Monate? Sind die so schlimm? Einige sagten von euch bestimmt davor: "Ja, Half - Life 2, das Spiel des Jahr Millionst!" Und jetzt nicht mal mehr kaufen?
Wirklich, wirklich schade... :cry:
johndoe-freename-49913
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49913 »

LOL!!! Das ist nur ne blöde Ausrede von den Deppen!
Rofl :twisted:
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

also, hier nochmal für alle die es nicht verstehen:

der code wurde valve nicht wie ein geldschein aus der tasche gezogen sondern kopiert. valve hat den code also natürlich noch. das problem an der ganzen sache ist das ein paar miesepeter sich nen üblen scherz erlauben koennten und durch den code in der lage sind beispielweise beim mp zu cheaten. so, jetzt rufen alle: ihr penner von valve, ihr penner...
das is bloedsinn, ihr solltet valve danken, dadurch das sie teile des codes neu schreiben ermöglichen sie EUCH das cheatfreie zocken.
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

[i]tja valve......

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Fuck ey war aber irgendwie klar mit dem termin im april....
aber egal ich hab die half life 2 beta , die auch sau fett is . die is zwar sau unstabil und ruckelt n bissl aber sonst sau geil. 8) [/i]
johndoe-freename-55205
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55205 »

Wer glaubt denn noch son Scheiss?
Quellcode geklaut und daher die Verschiebung??

Quellcode geklaut mag sein (wie blöde sind die eigentlich, SICHERHEITMAßNAHMEN!!!), aber sicher nicht, dass deswegen das Spiel verschoben werden muss und das der QC nicht mehr vorhanden ist.

In jeder (vernünftigen) Firma werden über Nacht Sicherungen gefahren!!!! Wenn die selbst dazu zu blöd sind, dann haben sie es nicht anders verdient!