Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist eher ansichtsache, aber ich stimme dir zu, dass jeder Charaktere seine eigenen Schwächen bzw. Stärken.aber habe ich denn nicht auch mit der Kompletten gleichheit der Charas in FF8 recht?
Unter anderem, ich hätte auch Sephiroth in verbindung mit FF7 nennen könnnen, war also nur ein Beispiel.Du beziehst dich bestimmt auf die kämpfe gegen Seymour oder?
Gibts die überhaupt ??-aus irgendwelchen gründen- kimahri fan ist
Das ist auch ein völlig anderes Genre.Spiel mal Okami. da gibts diese Klishees garnicht
Da mag wohl jemand keine Emos.keine Emos
Aso, ich hatte den eindruck, dass du dich vor allem auf X beziehst, weil du X charas erwähnst erwähnst aber egal.unter anderem, ich hätte auch Sephiroth in verbindung mit FF7 nennen könnnen, war also nur ein Beispiel.
Lulu hat im allgemeinen mehr backstory als Kimahri.Bei Lulu gehts ja noch, da soll ja auch das Mysteriöse an ihr erhalten bleiben.
Eine Auflösung hätte ich mir trotzdem gewünscht.
ja klar, sobald einer deiner meinung ist, lässt sich mit ihm redenExodus91 hat geschrieben:Oh sweeet endlich mal einer, mit dem man reden kann xD
die blockgrafik vor den annehmbaren renderhintergründen war ja auch ne katastrophe. die grafik der kampfsequenzen war aber für damals durchaus annehmbar.Exodus91 hat geschrieben: Aber mal kurz was anderes. Ich hab jetzt schon mehrmals gesagt, dass FF7's ingame Grafik schon zum release ne kathastrophe war, wurde aber noch nicht zerfleischt (Postet sowas mal auf nem yt video, und ihr wisst was ich meine). Heißt das, ihr gebt mir recht oder versteht ihr nur nicht, worauf ich hinaus will?^^
genau. ich mache ihm eine empfehlung, und was kommt? man will jemand anderem seine meinung aufzwängen, ohne dass er dies spiel auch nur anspielen konnte. und für mich nicht nachvollziehbare kritik an meinem lifetime-lieblingsspiel geht nunmal gar nichtExodus91 hat geschrieben:Es ging darum, dass einer gesagt hat, FF8 ist fail. Tony hat wiedersprochen und so gings los.
da muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben, das ist tatsächlich so. deswegen muss man später praktisch immer zwei charaktere leveln, während squall konstant höher bzw. auf maximallevel bleibt. aber nunja. er ist nunmal der hauptcharakter der geschichte ^^Exodus91 hat geschrieben: eine andere sache, die mich genervt hat (wenn auch nicht so weltbewegend) ist, dass zumindest während der kompletten CD1 Squall ein pflichtmitglied ist. Dadurch (und durch AP farmen) war Squall bei mir ganze 10 lv. vor den anderen.
alles andere wäre ja schonwieder nicht "emo". (ich hasse übrigens dieses wort. wenn man schon >>emotional<< meint, dann schreibt man das auch so. emo ist eine modeerscheinung, und hat ursprünglich mal was mit musik, eben emocore - emotional hardcore, zu tun.)Exodus91 hat geschrieben:Ich mag keine Emo charas. Sie sind ja sooooo tiefgründig und vielschichtig aber sie tendieren scheinbar dazu, in den meisten Spielen, in denen sie vorkommen, nur die ...-Schicht oder die Lass-mich-einfach-in-ruhe-Schicht zu zeigen.
Das war ja dann wohl ichTony hat geschrieben: genau. ich mache ihm eine empfehlung, und was kommt? man will jemand anderem seine meinung aufzwängen, ohne dass er dies spiel auch nur anspielen konnte. und für mich nicht nachvollziehbare kritik an meinem lifetime-lieblingsspiel geht nunmal gar nicht
Nur mal der Vollstaendigkeit halber:Exodus91 hat geschrieben: FF11 markiert den zweiten Tiefpunkt der serie. Vom JRPG zum WoW Abklatsch.
ich leugne sie ja nicht, sondern argumentiere gegenExodus91 hat geschrieben:Ok langsam wirds persönlich, wa?
also erstens bin ich ein sehr tolleranter Mensch und ich höre keinen Hip Hop. Linkin Park (nicht minutes to midnight) , Gamma Ray bis Three days grace, wenn dus genau wissen willst
Ich würde nie jemanden überzeugen wollen, dem FF8 oder 7 einfach nur gefallen hat, aber die negativen seiten des Spiels anerkennt.
Alle negativen Seiten des spiels auf teufel komm raus zu leugnen, macht dich zu einem Fanboy