Modern Warfare 2 - Keine Spezial-Editionen für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cesarus23
- Persönliche Nachricht:
ihr tut mir echt leid ihr pc gamer ihr jammert immer nur rum.
1.auf den pc sind die spiele immer günstiger wie auf den konsolen
2.ihr kriegt neue maps gratis wobei wir zahlen müssen bei modern warfare1 haben wir nur 4 neue maps gekriegt ihr wahrscheinlich 100
3. schmeisst eure maus und tastatur weg kauft euch ne ps3 da gehts richtig ab
und glaubt mir mit den pad zu zocken macht viel mehr spass als ihr glaubt
2.ihr kriegt neue maps gratis wobei wir zahlen müssen bei modern warfare1 haben wir nur 4 neue maps gekriegt ihr wahrscheinlich 100
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
Du musst im falschen Thread sein. Hier gehts um nen Shooter. Nichts steuert sich beschissener, als ein Shooter mit Gamepad.cesarus23 hat geschrieben:und glaubt mir mit den pad zu zocken macht viel mehr spass als ihr glaubt
P.S. aber das macht nix. Jeder kann sich irren. Hier rennen auch Kiddies rum, die ernsthaft behaupten, es gibt Pro-Gamer im Shooterbereich, die mit Gamepad zocken.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Ist ja wirklich herzzerreißend. Ich schreib' mir das erstmal in mein Poesiealbum, und les' es mir dann heute Abend nochmal durch...cesarus23 hat geschrieben:ihr tut mir echt leid ihr pc gamer ihr jammert immer nur rum.
Mit dem Joypad zu zocken ist wie Boxhandschuhe beim masturbieren zu tragen.
Zuletzt geändert von SchxxterMcGavin am 31.07.2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Spiel mal Sportspiele / klassische RPGs / Rennspiele mit Tastatur und Maus.SchxxterMcGavin hat geschrieben:Ist ja wirklich herzzerreißend. Ich schreib' mir das erstmal in mein Poesiealbum, und les' es mir dann heute Abend nochmal durch...cesarus23 hat geschrieben:ihr tut mir echt leid ihr pc gamer ihr jammert immer nur rum.
Mit dem Joypad zu zocken ist wie Boxerhandschuhe beim masturbieren zu tragen.
Die einzigen Genres mit dem man besser mit Maus und Tastatur spielen kann sind wohl Strategiespiele und Shooter.
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Guck mal auf meinen Nicknamen :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Spiel mal Sportspiele / klassische RPGs / Rennspiele mit Tastatur und Maus.SchxxterMcGavin hat geschrieben:Ist ja wirklich herzzerreißend. Ich schreib' mir das erstmal in mein Poesiealbum, und les' es mir dann heute Abend nochmal durch...cesarus23 hat geschrieben:ihr tut mir echt leid ihr pc gamer ihr jammert immer nur rum.
Mit dem Joypad zu zocken ist wie Boxerhandschuhe beim masturbieren zu tragen.
Die einzigen Genres mit dem man besser mit Maus und Tastatur spielen kann sind wohl Strategiespiele und Shooter.
Du hast aber recht. Gothic II lies sich wirklich besser auf der Konsole zocken
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Sind ja auch weniger wert!cesarus23 hat geschrieben:1.auf den pc sind die spiele immer günstiger wie auf den konsolen
1. Wenn die "Konsoleros" (mich einbegriffen) Geld für DLC usw. ausgeben, dann ist´s ja verständlich, dass man Geld für etwas eher kostenlosen verlangt...zudem sind nicht "100" neue Maps für PC vom Entwickler gekommen, sondern von der Community...wenn überhaupt!2.ihr kriegt neue maps gratis wobei wir zahlen müssen bei modern warfare1 haben wir nur 4 neue maps gekriegt ihr wahrscheinlich 100
Und was wenn ich UT3 auf PS3 zocken möchte? PNWED!3. schmeisst eure maus und tastatur weg kauft euch ne ps3 da gehts richtig ab
Der SP-Modus von CoD4 & WaW...ja...da stimme ich zu...auf dem PC kam mir alles i-wie so chaotsich vor... o Ound glaubt mir mit den pad zu zocken macht viel mehr spass als ihr glaubt
- cesarus23
- Persönliche Nachricht:
bei mw1 oder battlefield gibts keine fucking qicktime events da gehs um reaktion wie bei euch auch.
wenn du mitn pad zocken würdest nach den ersten 5 minuten würdest du wahrscheinlich zu deiner mutter rennen und sagen: mama mama ich kann das nicht bin zu ...... dafür. ich kenn viele leute die vorher cs oder bf2 gezockt haben die jetzt mit mir bad company, killzone 2 oder modern warfare1 zocken. pc ist out konsole ist in basta
wenn du mitn pad zocken würdest nach den ersten 5 minuten würdest du wahrscheinlich zu deiner mutter rennen und sagen: mama mama ich kann das nicht bin zu ...... dafür. ich kenn viele leute die vorher cs oder bf2 gezockt haben die jetzt mit mir bad company, killzone 2 oder modern warfare1 zocken. pc ist out konsole ist in basta
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: