Bitte meinen Account löschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
@xbox-girl
Ja gut,da hätte ich auch nicht Bock drauf,wenn einen da soviele Stelzböcke volltexten
Vielleicht einfach 'nen Moderator deines Vertrauens anschreiben,ob er deinen Nick ändern kann.
Wäre ja schade,wenn die Zockerweibchen hier aus'm Forum vertrieben werden.
@die Übeltäter
Beherscht euch und verkneift euch eure Kommentare zum weiblichen Geschlecht.
Ihr seid schuld,dass so wenig Mädels hier rumgeistern^^
@alle anderen
Macht diesen thread doch nicht so unübersichtlich !
€dit: @Fleshbang
Jetzt weiß ich auch,wie die meisten auf über 1000 Posts kommen
Ja gut,da hätte ich auch nicht Bock drauf,wenn einen da soviele Stelzböcke volltexten

Vielleicht einfach 'nen Moderator deines Vertrauens anschreiben,ob er deinen Nick ändern kann.
Wäre ja schade,wenn die Zockerweibchen hier aus'm Forum vertrieben werden.
@die Übeltäter
Beherscht euch und verkneift euch eure Kommentare zum weiblichen Geschlecht.
Ihr seid schuld,dass so wenig Mädels hier rumgeistern^^
@alle anderen
Macht diesen thread doch nicht so unübersichtlich !

€dit: @Fleshbang
Jetzt weiß ich auch,wie die meisten auf über 1000 Posts kommen

Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 27.06.2009 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
nein ist er nciht
bin zwar kein mädel aber beobachten tut mans schon
kann derbetroffenen person nur raten(die frederöffnerin)
das ganze zu ignoreren bzw.den admins zu melden wenn es zu krass wird
wäre nähmlich schade wenn qualitatvv hochwertige poster(was man von die bisher gesehen erinnert stark an aev-fan und das wills was heißen) nur aufgrund eines solchen verhaltens verschwindet
sogar electrorocker ist nicht so geschmacklos
obwohl der herr hat sich meiner meinung ja gebessert^^
also mein symphatien haste!!
außerdem was labert ihr anderen hier fürn off-topic mist
das hat doch gat nichts mit dem problem hier zu tun, das offenbar einige leute hier nie gelernt haben wie man sich benimmt
gamer sind alle gleich selbst wenn sie xbox, ps3 spielen männlein oder weiblein sind!!!!
im sinne eines guten forenlebens sollten wir ier alle solidarisch sein!!
edit:warte eve mal ein 2 tage mehr, dann hörts wahrscheinlichl auf,seblst beim angesprochene elekrto flachte es ab und der hats drauf angelegt
edit des edits: 130 profilaufrufe in 2 tagen!! du verstehst es aufmerksamkeit zu erregen
bin zwar kein mädel aber beobachten tut mans schon
kann derbetroffenen person nur raten(die frederöffnerin)
das ganze zu ignoreren bzw.den admins zu melden wenn es zu krass wird
wäre nähmlich schade wenn qualitatvv hochwertige poster(was man von die bisher gesehen erinnert stark an aev-fan und das wills was heißen) nur aufgrund eines solchen verhaltens verschwindet
sogar electrorocker ist nicht so geschmacklos
obwohl der herr hat sich meiner meinung ja gebessert^^
also mein symphatien haste!!
außerdem was labert ihr anderen hier fürn off-topic mist
das hat doch gat nichts mit dem problem hier zu tun, das offenbar einige leute hier nie gelernt haben wie man sich benimmt
gamer sind alle gleich selbst wenn sie xbox, ps3 spielen männlein oder weiblein sind!!!!
im sinne eines guten forenlebens sollten wir ier alle solidarisch sein!!
edit:warte eve mal ein 2 tage mehr, dann hörts wahrscheinlichl auf,seblst beim angesprochene elekrto flachte es ab und der hats drauf angelegt
edit des edits: 130 profilaufrufe in 2 tagen!! du verstehst es aufmerksamkeit zu erregen

- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Leute, werdet mal erwachsen und besorgt euch ne Freundin, kann doch wohl echt nicht wahr sein das Leute die ne Vagina und nen paar Brüste haben hier rausgeeckelt werden... wie unreif seid ihr eigentlich???
@Threadstellerin. wenn du deinen Account gelöscht haben willst wende dich am besten mal direkt per PN an einen 4Players mitarbeiter, mir war so als gab bestimmte Email adresse an die man sich wenden konnte, hab die aber leider gerade nicht parat.
@Threadstellerin. wenn du deinen Account gelöscht haben willst wende dich am besten mal direkt per PN an einen 4Players mitarbeiter, mir war so als gab bestimmte Email adresse an die man sich wenden konnte, hab die aber leider gerade nicht parat.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
dito!!
was aber wirklich schade wäre dann hätten die kerle ja ein homgenes "männliches" board!!!!!!!!!
wer weiß was für ne "einstellung" die kerle haben^^
garantiert zocken 90% von den typen nur ego-shooter(ohne das genre-schlecht machen zu wollen
wie bereits gesagt warte noch ein bisschen ab, kann ja nur besser werden
ps:wenn man frauen anders behandeln sollte dann freundlcih und zuvor kommend, sind doch eh schlauer als wir
was aber wirklich schade wäre dann hätten die kerle ja ein homgenes "männliches" board!!!!!!!!!
wer weiß was für ne "einstellung" die kerle haben^^
garantiert zocken 90% von den typen nur ego-shooter(ohne das genre-schlecht machen zu wollen
wie bereits gesagt warte noch ein bisschen ab, kann ja nur besser werden
ps:wenn man frauen anders behandeln sollte dann freundlcih und zuvor kommend, sind doch eh schlauer als wir