nicht direkt, mir hat das teil einfach nicht gefallen. Ob uncharted 2 besser wird, ich hoffs^^=Crusader= hat geschrieben:Wegen diesen Pussys hast dus verkauft?^^The Cosen One hat geschrieben:hmm, ich habs jetzt wieder verkauft. Wenns in teil 2 keine laserschützen dabei sind, wirds gekauft
Update: 5 Minuten SP Gameplay zu Uncharted 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh fuck, uncharted ist für mich bis heute das beste game auf der play3, selten her, dass ich so gut unterhalten wurde.
freu mich riesig auf den nachfolger, naughty dog for life!
frag mich echt, wie man die grafik vom vorgänger noch toppen kann, geht das überhaubt noch??? da kann echt nix mehr mithalten.
das game wird gekauft, freu mich sehr
freu mich riesig auf den nachfolger, naughty dog for life!
frag mich echt, wie man die grafik vom vorgänger noch toppen kann, geht das überhaubt noch??? da kann echt nix mehr mithalten.
das game wird gekauft, freu mich sehr
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und nochwas, liebe pc zocker, ihr solltet uncharted mal ernsthaft beurteilen ohne dummen vorurteile bitte! uncharted sieht noch heute so genial aus, dass man garnicht glaubt, was naughty dog da geschafft hat! nur weil ihr eure scheiss pc`s jede woche aufs neue aufrüsten müsst für eine piss-grafik-karte für 500euro, damit man auf dem aktuellsten stand bleibt, muss man uncharted noch längst nicht schlecht reden.
uncharted ist bis heute das best-aussehenste konsolen game überhaubt!!! der zweite wird nochmal einen drauflegen, die animationen sehen ja überwältigend aus wenn der lkw von hinten rast und drake versucht zu flüchten, was für animationen!!! naughty dog motherfuckers!!!
uncharted ist bis heute das best-aussehenste konsolen game überhaubt!!! der zweite wird nochmal einen drauflegen, die animationen sehen ja überwältigend aus wenn der lkw von hinten rast und drake versucht zu flüchten, was für animationen!!! naughty dog motherfuckers!!!