Left 4 Dead: Survival Pack kommt heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

glacios hat geschrieben: Hmm du bemerkst wohl Ironie/Sarkasmus selbst dann nicht, wenn du schon mit beiden Beinen drinstehst.
achso, und was ich dir geantwortet habe war nicht ironisch und sarkastisch gemeint? na gut, wie du meinst, dann hast du dein gehirn halt wirklich ausgeschissen. war zwar als joke gemeint, aber wenn du es schon selber zugibst... ^^

und warum laberst du mich überhaupt damit zu, wenn du im nächsten satz trotzdem meinst, daß du frustriert bist? sehr intelligent. am besten du fährst schnell ins klärwerk, vllt lässt sich ja noch was retten :D
zynisch-sarkastischem Aüßern über Ungereimtheiten
genau, jeden der l4d mag als "l4d-beischläfer", "inzestuös" und "fritzl-gepeinigt" zu bezeichnen ist natürlich rein zynisch-sarkastisch und keinster weise beleidigend gemeint. alles klar, du spinner ^^
Klar ist es lustig, vermeintlich Minderbemittelte zu beleidigen, zu verarschen, seinen Spaß damit zu treiben und du scheinst davon nicht genug zu bekommen, merkst aber wiederum selbst nicht, wenn andere das mit dir tun.
natürlich merk ich das. deswegen verarsch ich sie ja auch zurück und ich kann das meistens auch noch viel besser als sie :p
Die Anderen? Aha. Gerade du bist doch kein Mitläufer oder? Warum kommst du dann mit dem Argument der Masse?
Sieht man mal davon ab, dass die Masse nur dumm sein kann und hier bei L4D-Beischläfern nur dümmer sein kann, so ergeben sich doch Unschlüssigkeiten in deiner Gatzerei, die du Argmentation nennst.^^
du hast doch mit dieser argumentation angefangen. ich habe sie nur erwidert, um dir zu zeigen, was ein eigentor ist. du kannst mir jetzt nicht deine fehler vorwerfen. weißt du eigentlich wo deine nase ist?
Aber nur, wenn ich dir danach die Genitalien streicheln darf!
klar, du darfst sie auch in den mund nehmen und dran rumnuckeln.
darf ich dir dann auch auf deine titten spritzen? :)
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

8O Was geht denn hier ab?

@glacios: Freie Meinungsäußerung in allen Ehren. Aber was du geschrieben hast, ist schlichtweg eine Beleidigung.

Du bezeichnest Leute die ein Spiel (welches du nicht magst) sehr gut finden als inzestuös gezüchtet etc. Sowas ist in meinem Augen unterste Stufe und eine Wortwahl die mehr als verletzend ist. Du hast jedes Recht die Macher von L4D in die Hölle zu wünschen und dich über das Spiel aufzuregen. Aber wer oder was gibt dir das Recht so über die Leute zu sprechen die L4D mögen und sich auf den DLC gefreut haben?

@TNT.: lass dich am besten nicht auf weitere Diskussionen ein. Obwohl ich glaube du hast einen Heidenspaß. :lol:

Mosh hatte schon völlig recht mal auf die Finger zu hauen. Ich kümmer mich normalerweise nicht darum wenn bestimmte Leute bestimme Spiele hassen, doch die Fans solcher Spiele anzugreifen kann ich in keinster Weise verstehen...

@Topic:
Der Survival Mode ist aber wirklich ne verdammt harte Nuss. Ich bin bisher noch kein mal bis zur Silbermedaille gekommen, manchmal nicht mal bis zur Bronzemedaille.

Mal noch ne kleine Frage für die Box-Spieler: Mit dem DLC sind keine neuen Erfolge dazu gekommen, oder? Hatte einmal nachgeguckt, konnte aber nichts entdecken.
Riex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riex »

juhuh es ist endlich da
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Riex hat geschrieben:juhuh es ist endlich da
8O Das war es doch schon am 21.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

The Mercenary hat geschrieben:
Ich schliesse mich dem Juhuu an! :D War die letzten 4 Tage nicht wirklich am PC und habe den start verpasst. Jedenfalls danke Valve.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

glacios hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben: Sonst ist aber alles klar bei dir? Halt dich mit deinen Formulierungen mal etwas zurück, sonst rücken wir mal zusammen. Deine Fritzl Sprüche kannst du echt für dich behalten.
@moshman
Sonst ist aber alles klar bei dir? Halte dich mal mit deinen Zensierungen zurück, wir leben hier immernoch in einem freiem Land mit freier Meinungsäußerung. Auch wenn Macht dazu verleitet, gilt das Grundgesetz auch für Moderatoren!
Aber nein 4players-Kritik darf natürlich nicht veröffentlicht werden und wird - wie ein Großteil meines sonstigen Kommentares auch - weggestuzt.
Der einzige wirklich anstößige Inhalt hätte herausgeschnitten werden können (2 Wörter), der Rest nicht.

Aber alles klar zwei Threads weiter wird sich beleidigt auf niedrigstem Niveau -> keine Zensur.
Aber alles klar eine Seite weiter wird ein Bild mit gewaltverherrlichendem Inhalt gepostet -> keine Zensur.

Übrigens, jemand, der gerade den Kindesschuhen entwachsen ist, der früher als Spammer bekannt war, 25.000 Beiträge und mehr hat, will mir hier was über das richtige Schreiben von Beiträgen und Benehmen in öffentlichen Foren erzählen, das ist doch wohl ein Witz.

um gotteswillen du bist einfach nur noch peinlich.wenn jemand aus den kinderschuhen nicht entwachsen is dann bist du das.deine flachen dummen beledigungen kannste dir ja wohl schenken das hatt nichts mehr mit freier meinungsäusserung zu tun.inzestuös gezüchtet dieser spruch zeigt eigentlich das du nur dummes zeug labern kannst und einfach versuchst die leute zu provoziere. aber egal du bist einfach nur low :roll:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Linden hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:
Ich schliesse mich dem Juhuu an! :D War die letzten 4 Tage nicht wirklich am PC und habe den start verpasst. Jedenfalls danke Valve.

Ah ok hab ich nicht bedacht sorry... :oops:

Ich hatte gleich am 21. geguckt ob es da ist. Dann ist das Juhu natürlich völlig zeitgerecht. :Applaus:

Aber vorsicht, das ist nen echt harter Modus.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Glacios

Texte richtig verstehen ist nicht so deine Stärke oder? Ich habe in keiner Form ein Problem damit, dass du deine Meinung zum besten gibst. Die Art und Weiße auf die du das tust stinkt mir aber. Wenn du dich in deinem Freundes- und Schulkreis so ausdrückst, ist mir das egal. Aber hier musst du nicht auch noch den Vollassi raushängen lassen. Und , so Leid es mir tu, genau das machst du gerade.

Allein schon deine peinliche Antwort auf meine kleine Bitte dich etwas anders zu formulieren zeigt, dass du bei weitem nicht so "cool" bist wie du anscheinend denkst. Ich verbiete dir doch nicht deine Meinung zu äussern. Von mir aus kannst du auch über 4Players lästern wie du lustig bist, solange das ganze mit einer halbwegs gesitteten Wortwahl geschieht. Du weisst ja sicher das der Ton die Musik macht. Und in einem Forum in dem man legiglich auf schriftliche Art und Weise miteinander kommunizieren kann, macht man dem Ton eben an der Art zu artikulieren aus.
glacios hat geschrieben:
Selbst COD:WAW hat mit einem - wohlgemerkt - freischaltbarem Extra-Mode zehnmal mehr Langzeitmotivation, Angstschweiß und neue Ideen reingebracht als ein Vollpreistitel mit schwacher Grafik, arcadigem Gameplay, hirnverbranntem Dauerfeuer und minimalem Umfang von der Gelddruckmaschine Valve, die es sich als einzige leisten kann mit 4-5 Jahre alter Grafikengine, immergleichem Gameplay und völlig rechtsfreier Distributionsplattform einen Hit nach dem anderen ihren inzestuös gezüchteten, in Fritzl-Manier gepeinigten und unter Stockholm-Syndrom leidenden Hörigen zu verschachern.
Findest du sowas wirklich in Ordnung? Wenn du mit so Sachen ankommst, solltest du dir Sprüche der Marke "Kindesschuhen gerade entwachsen" wirklich sparen. Vielleicht findest du es ja geil mit deiner Niveaulosigkeit zu protzen ,aber wenn du weiterhin auf eine solch assoziale Art agierst, wird das auch für dich Konsequenzen haben ( ob diese für dich dann wirklich schlimm sind, ist nicht weiter wichtig. Solange andere user ihre Ruhe vor dir haben).

Dann nochmal kurz hierzu:
glacios hat geschrieben:
Übrigens, jemand, der gerade den Kindesschuhen entwachsen ist, der früher als Spammer bekannt war, 25.000 Beiträge und mehr hat, will mir hier was über das richtige Schreiben von Beiträgen und Benehmen in öffentlichen Foren erzählen, das ist doch wohl ein Witz.
Gute Güte , du musst nicht direkt anfangen mich zu langweilen. Dein Rumgeweine bezogen auf meine Postings kannst du gerne für dich behalten( sieh das nicht als Zensur, ich will nur nicht das du dich weiter blamierst).

Den wie es ausschaut, kannst du rein Postingtechnisch noch einiges von mir lernen. Versuch doch einfach mal deine ganzen Fäkalien in Mund und Fingern zu behalten und dich wie ein "normaler" Mensch auszudrücken.

Ein letzter Tip:

otothegoglu hat geschrieben: Beitrag lesen -> Beitrag verstehen -> Zitieren -> wenn Bash mit Verweis auf einen anderen Thread, vorher hineinschauen -> richtig schreiben (damit gemeint, dass nicht sofort 08/15-Beleidigungen kommen) -> durchlesen -> Abschicken -> nochmals kontrollieren -> 4Players abmelden!
Wenn du sowas schon zitierst, halte dich doch auch daran. Nichts verstehen, Fresse aufmachen und sinnlos weiter"bashen". Ganz toll.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

müsst ihr ihn denn beschwichtigen? lasst ihn doch ausflippen, dann leidet er nur mehr ^^
der wäre sicher auch so irgendwann verschwunden, auch ohne euch :p
The Mercenary hat geschrieben: Aber vorsicht, das ist nen echt harter Modus.
naja schwerer als die kampagnen auf expert ist es auch nicht. gestern schon 2 gold medaillen geholt u.a. auf last stand und das schon mit dem 3. versuch trotz 2 noobs im team. da hätte ich schon eine noch größe herausforderung erwartet. aber spaß macht es allemal :)
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

hahaha ist das geil hier!
Für sowas könnte man 4players doch lieben.
Ich hätte euch als Versuchsobjekte für meine Psychologiearbeit missbrauchen können und keiner hätte es gemerkt.
Freud würde jauchzen!
TNT.Achtung! hat geschrieben:müsst ihr ihn denn beschwichtigen? lasst ihn doch ausflippen, dann leidet er nur mehr ^^
der wäre sicher auch so irgendwann verschwunden, auch ohne euch :p
Ganz richtig. Tschau und Küsschen!
Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

glacios hat geschrieben: Ganz richtig. Tschau und Küsschen!
Na endlich, geh BITTE in anderen Foren und treib dort deine möchtegern Psycho-Spielchen Dr.Dr.Med. Flamer aka Möchtegern-Klugscheisser. Und hoffentlich suchst du dir dann auch ein passendes Forum dafür aus. Oder geh zumindest in den off-topic bereich, dort darfste dich auch richtig austoben bis die Fingern samt Hirnzellen glühen. Danke.

eigentlich kannste auch Wayne heissen....

/bashmodus_off :twisted:

soooo hab heut 2 goldmedalien und 1 silber geholt, fühl mich wie ein topsportler in der olympiade ^^

hab im last stand immernoch kein gold O_o
wie sind eure stats so?