Sony: Plant Ankündigung am Dienstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Die ankündigung wird sein ...

Spiele kommen raus mit 1080P

mir fällt keine spiel ein das 1080P auf der ps3 hat... nur 1080i aber das ist schlechter
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Ich halte meine Erwartungen SEHR niedrig. Sony haben desöfteren derbe Announcements versprochen und am Ende kam nur irgendein Quatsch der niemanden interessiert hat. Ich tippe stark auf eine Preissenkung der PS2 bzw. Ankündigung der PSP2.
Ja ich weiß in der News steht: Ankündigung zur PS3, dass haben 4players aber glaub ich in den falschen Hals bekommen. Offiziell heißt es: ein Announcement zur Marke Playstation!
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

@wiicasso
Gran Turismo 5P und Heavenly Sword..

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, aber da gibt es noch paar mehr..

Naja, Wipeout HD..

Und God of War 3 wird in 1080p und 60 fps laufen, wobei es auch zu Einbrüchen kommen wird bei derben Stellen, jedoch nie unter 30 fps..
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ne preissenkung zur playstation 2 wäre wohl keine große ankündigung sondern ein schlag ins gesicht der fans!!! ich will nicht wissen was es dann für ein aufstand geben wird,wenn nichts richtig wichtigs und tolls angekündigt wird! mal ehrlich eine preissenkung zur PS2?

DIE BRAUCH KEINE SAU!!

dann sollen sie kein trara drum machen,sondern einfach ne news bringen mit "wir senken den preis der ps2 auf **€" und damit hats sich! aber nicht ein auf "boar wir werden was großes ankündigen" und dann kommt so ne kack news die alle entäuscht!
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

@totalbloody

Dann sind das hier wohl eher schlechte Nachrichten für dich:

PS2 Preissenkung am 5. April ! ?
http://www.n4g.com/ps2/News-302423.aspx

Tja, das zur großen Ankündigung..
Linden
Persönliche Nachricht:

Re: unwahrscheinlich

Beitrag von Linden »

Moddie hat geschrieben:Hi.

Eine Preissenkung wäre schön für alle die noch keine PS3 ihr Eigen nennen. Ich bin jedoch froh, dass ich mir die PS3 sofort geholt habe als sie rausgekommen ist, denn damit habe ich abwärtskompatibilität.
Genau aus dem Grund habe ich meine auch verkauft, weil keiner weiß das es nur ne Software Emulation war.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Oh man, jetzt das:

Update: HOLD THE PHONE! God of War creator David Jaffe has gone on record from his Twitter saying that there actually may still be a PS3 price-cut yet.

"Best GDC tidbit that I can share: A little Fishie told me about an upcoming $100 price break for ALL PS3 SKU's. Full software BC too? :)

299 = magic number. wink wink nudge nudge."
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn ich das schon lese "Twitter" da kann sich doch wirklich jeder penner als jemanden ausgeben der er garnicht ist!....

warten wir einfach bis morgen ab und gut is...
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Ich hab noch mehr Stoff:

PS3 Motion Sensing Remote Completed?
Kombo Writes: "We've heard the whispers and hints for quite a while now, but we can finally lay the doubt to rest. Our source, which has a superb track record for accuracy, has informed us that Sony is not only developing a PS3 motion sensing remote to combat Nintendo's Wii Remote, but it's already finished. In fact, our source has informed us that Sony is reaching out to key third-party publishers and asking them to implement last minute functionality into their soon-to-be released games and of course compatibility with select future games."
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und morgen kommt der osterhase
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Also gibt es ab morgen die PS3 Slim mit Motion Control und Abwärtskompatibilität für 299$?

Man muss auch nicht alles aus alten Schubladen auspacken, was noch geplant sein könnte. Sony ist nicht gerade schnell, das sieht man allein an der Firmware und EU PSN Cards.
Vielleicht ist es auch nur ein ausbalancierter Releaseplan für die angepeilte 10 Jahre Lebensspanne der PS3..who knows. :Joker:
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

wie wir Sony kennen wir es ein Marketingschachzug der seines gleichen Suchen wird.... :wink:
xirot
Persönliche Nachricht:

Re: unwahrscheinlich

Beitrag von xirot »

Linden hat geschrieben:
Moddie hat geschrieben:Hi.

Eine Preissenkung wäre schön für alle die noch keine PS3 ihr Eigen nennen. Ich bin jedoch froh, dass ich mir die PS3 sofort geholt habe als sie rausgekommen ist, denn damit habe ich abwärtskompatibilität.
Genau aus dem Grund habe ich meine auch verkauft, weil keiner weiß das es nur ne Software Emulation war.
50/50!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Eine Abwährtskompatibilität glaube ich nicht.
Sonst wär es ja keine Weltweite Ankündigung.
Allzu groß glaub ich auch nicht, sonst würde man doch bis zu E3 warten.
Seit denn Sony hat soviel im petto, das sie nicht darauf achten müssen.
Vielleicht hat es ja auch was mit Home Xi zutun ?
Wann kommen denn die News ?