Ubisoft,Konami,EA,Namco und Take Two machen nun

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

N Wii Fanboy fehlt :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Don. Legend hat geschrieben:N Wii Fanboy fehlt :D
Der hätte eh nicts zu sagen^^
Naja obwohl.. die Wii ist ja die meist verkaufte konsole zurzeit ist. Aber sie kann einfach meiner meinung nach nicht der 360 un der PS3 konkurrieren. Die Wii spricht halt einfach die meisten. Aber eben genau nicht die Zocker.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

=Crusader= hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:N Wii Fanboy fehlt :D
Der hätte eh nicts zu sagen^^
Naja obwohl.. die Wii ist ja die meist verkaufte konsole zurzeit ist. Aber sie kann einfach meiner meinung nach nicht der 360 un der PS3 konkurrieren. Die Wii spricht halt einfach die meisten. Aber eben genau nicht die Zocker.
da fehlt noch ein an ^^.

das liegt warscheinlich daran das wii spieler sich nicht in verkaufszahlen messen müssen weil, wie ja schon gesagt, die wii sich super verkauft.

desweiter reden wii-fanboy´s meist nicht über irgendwelche anderen konsolen bzw. machen sie schlecht, denn sie wissen das ihre konsole die beste ist, also warum sollte man sich mit kleinigkeiten aufhalten.

und drittens ein wii-fanboy verteidigt und zieht nicht in den kampf, so jetzt gebt mir vorlagen die ich bearbeiten kann ^^

oder nein lasst es besser und informiert euch bevor ihr irgend etwas schreibt ;)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

hust sony kündigt all ihre spiele auch ned jahre zuvor an, R2 und MS2 wurden vor 6 monaten angekündigt
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ja und wenn interesiert es wer seine Spiele früher oder Später ankündigt wenn interesieren die Verkaufszahlen von iwelchen Spielen habt ihr alle echt nix zu zocken

also teilweise muss ich mich echt über manche Leute hier wundern
aiml3zZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aiml3zZ »

Es nervt, es nervt, es nervt...

weißte da denkt man mal, oohh endlich mal kein Fanboy Thread und schon wieder so ne kacke. Kann es nicht endlich einmal aufhören mit dem Scheiß? Ich weiß ja nicht was ihr den ganzen Tag tut, aber andauernd dieses rumgehacke auf der Ps3 und Xbox360. Ohhh sie nehmen mehr Geld ein, kein Wunder wenn XBox360 Spiele mittlerweile ohne Probs illegal laufen.

Und @ ElectroRocker: Mittlerwiele haben es alle Verstanden, deine PS3 ist die beste schönste und coolste! Meine Fresse, wie man nur soviel lange Weile im Leben haben kann.

Naja wie ich schon gesagt hab in anderen Threads: Ob PS3, Wii oder Xbox, jeder Konsole hat seine Vorteile und Nachteile. MS und Sony werden noch häufiger ihre Kommerz ankündigungen machen von wegen sie würden mehr verkaufen, aber warum sollte mich das großartig interessieren? Bin ich irgentein Mainstream Kind der sich die PS3 kauft weil sie mehrfach verkauft wurde? Wenn es so wäre das MS 80% mehr verkauft von allen ihren Artikeln als Sony, dann würde ElectroRocker warscheinlich durchdrehen... sorry aber so kommt es momentan rüber! Scheiß ständiges Fanboy gelaber, einfach nur 0815 Style!

Gruß