360stürtzt seid heut ab ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

So meine 360 wurde ausgetauscht neue Consolen Nummer blabla ( text in englisch erst mal entziffert *gg*was sie gemacht haben ) durch eine etwas leisere. Welches Board usw. weiß ich nicht.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

medium DF hat geschrieben:So meine 360 wurde ausgetauscht neue Consolen Nummer blabla ( text in englisch erst mal entziffert *gg*was sie gemacht haben ) durch eine etwas leisere. Welches Board usw. weiß ich nicht.
hmm. bei mir haben die das motherboard getauscht. Kann jetzt glücklicherweise au wieder zocken.
bvb_hasser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bvb_hasser »

also meine xbox friert jetzt auch immer ein paar tage nach dem update...entweder es liegt daran oder daran dass ich die portal demo geladen hab denn ohne witz ca 20 sekunden nachdem der download beendet war frierte das bild zum ersten mal ein :o glaub aber nich dass das wirklich daran liegt
das eigentliche schlimme is das ms meine garantie gestrichen hat weil ich die xbox bei ebay gekauft hab! dabei läuft die eigentlich garantie noch fast ein halbes jahr und ich müsste denen jetzt 87€ bezahlen
also DAS nenn ich guten kundenservice
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Lol was erwartest du???

Wenn du ne Konsole bei eBay kaufst, verdient der Hersteller = 0€ dran.
Und im Gegenzug erwartest du dann, dass MS Unkosten für dich aufbringt, wenn dir 180€ für ne neue Konsole zuviel waren? Oo

Immer diese Leute, die zu geizig für alles sind, aber dann alles haben wollen... :roll:
bvb_hasser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bvb_hasser »

aber garantie is garantie da is das doch egal wie vielter besitzer man is...
wenn du z.b. deinem bruder die xbox geben würdest wär der ja auch zweitbesitzer is das ein grund die garantie wegfallen zulassen is ja immer noch dieselbe konsole die funktionieren sollte oder etwa nich
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Hmm... Zwiespältige Sache.

Auf der einen Seite gebe ich dir Recht, auf der anderen Seite finde ich MS im Recht.

Die Wahrheit liegt wohl im Auge des Betrachters.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Naja eigentlich ist die Garantie für jeder Mann.

Aber da hasste nun Pech würde ich sagen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Unsinn. Das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit der Cach der Konsole. Ruf beim Support an die erklären dir wie man den Löscht.