LOL...GoW spielt aber nicht auf der Erde!!! :wink:Chris Impact hat geschrieben:... Planet Erde besteht aus mehr Schauplätzen als steinigen Höhlen ...
Gears of War 2 - Die ersten 10 Min.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Das ist nur das Klichee. Und bestimmt sehen das viele als ne Art vonShinmenTakezo hat geschrieben:naja deine meinung alle über einen kamm zu scheren die ne bestimmte konsole besitzen
wenn das bei dir so war schön aber woher weist du das alle hauptschüler mal gefragt was für ne konsole die haben? müssten ps3 besitzer nicht zur oberschicht gehören da sie die noch teuerste konsole ist?
kennst du alle ps3 besitzer?
und es ist trotzdem ne beleidung zwar nicht eine besonderes harte aber es bleibt dennoch eine
Tunnelblick. Da ich Hauptschülern immer stets ausm Weg gegangen bin,
kann ich das nicht bestätigen, dafür machens schon andere. ...halt dieser
Typ, dessen Name ich schon vergessen hab. Der, der sich da so schön
aufgeregt hat.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Leute anhand ihres Spielzeuges einer sozialen Schicht zuordnen zu wollen, zeugt aber nur davon, dass man selbst nicht gerade intelligent ist und große Wahrnehmungstörungen hat._Refused_ hat geschrieben: "...als Unterschicht der zivilisierten Bevölkerung" das ist keine Beleidigung,
das bewegt sich immer noch in einem gewissen Rahmen. Ich habe und
werde hier im Forum auch niemanden direkt beleidigen.
Liegt an dem Namen, den sich Sony im Konsolenbereich über die Jahre
gemacht hat. Auf meiner Schule früher, hatten die Hauptschüler stets
eine Playstation und die anderen Stufen einen Nintendo. Manche haben
ihre Reife nachgeholt und wie man hier sieht, manche auch eben nicht.
Wie sehr definierst du dich als Mensch über deine Konsole?
Ich hab mich übrigens mit nem Kumpel auch immer gestritten wer die bessere Konsole hat. Man wollte eben das Beste haben. Da haben wir auch dämliche Behauptungen aufgestellt und uns ganz toll gefühlt.
Ich hatte einen N64 und er eine PS1....wir waren in der Grundschule. Auf dem Gymnasium gab es solche Streitereien nicht mehr. Vielleicht kommt ihr ja auch irgendwann mal auf das Niveau?
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das dumm, aber was kümmert mich eure Meinung über mich?
Ich definiere mich über keine Konsole, über keine Person oder sonst
etwas. Mir ist die Reaktion auf meine Posts völlig gleichgültig. Ob mich
jetzt jemand beleidigt oder zum Würstchen macht, hat überhaupt keinen
Stellenwert. Wenn der Verfasser sich danach besser fühlt, meinetwegen.
Fakt ist, und das einzige, was für mich zählt, ist meine Vorliebe zu
einer bestimmten Kategorie an Videospielen. Darüber kann man gerne
mit mir sachlich diskutieren, aber nicht so wie hier. (ps: ich verfette das
gleich mal, bevor du´s vielleicht überliest)
Ich hab mich mit meinem Kumpel früher auch immer gestritten, aber
dann ging es eher darum, wer zuerst seine eigene Wohnung hat oder
wer zuerst heiratet.
Ich definiere mich über keine Konsole, über keine Person oder sonst
etwas. Mir ist die Reaktion auf meine Posts völlig gleichgültig. Ob mich
jetzt jemand beleidigt oder zum Würstchen macht, hat überhaupt keinen
Stellenwert. Wenn der Verfasser sich danach besser fühlt, meinetwegen.
Fakt ist, und das einzige, was für mich zählt, ist meine Vorliebe zu
einer bestimmten Kategorie an Videospielen. Darüber kann man gerne
mit mir sachlich diskutieren, aber nicht so wie hier. (ps: ich verfette das
gleich mal, bevor du´s vielleicht überliest)
Ich hab mich mit meinem Kumpel früher auch immer gestritten, aber
dann ging es eher darum, wer zuerst seine eigene Wohnung hat oder
wer zuerst heiratet.
-
Chris Impact
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Entschuldige - natürlich heißt der Planet im Spiel namentlich Sera...otothegoglu hat geschrieben:LOL...GoW spielt aber nicht auf der Erde!!! :wink:Chris Impact hat geschrieben:... Planet Erde besteht aus mehr Schauplätzen als steinigen Höhlen ...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Also Gears of War war das beste Spiel was ich auf der Xbox gespielt habe. Dazu muss man sagen dass ichs nicht alleine sondern mit nem Kumpel durchgezockt habe und das war das bisher geilste Spieleerlebnis meines Lebens. Bei keinem anderen Spiel sitzt man mit einem Freund so gespannt vor dem TV auf der Couch, spricht sich ab wer wolang geht und wer wann in Deckung springt, erschrickt wenn aus dem Seitenfenster auf einmal ein Locust springt und freut sich über gelungene Vorgehensweisen nach einem abgeschlossenen Level.
Dazu kommt die bis dato beste Grafik eines Konsolenspiels in der Geschichte der Konsolen. Eine Aufmachung wie in einem Actionfilm, nur alles noch geiler weil man Teil dieses Films wird.
Einziger Minuspunkt war die kurze Spieldauer.
Dass Gears of War 2 ähnlich geil beweist das Video. Bessere Grafik so wie ich das sehe und noch mehr Action direkt von Beginn an. Ich glaube dieses Spiel wird zum neuen NonPlus Ultra und ein absoluter Meilenstein.
Dagegen lache ich mich über Far Cry 2 tot, das Spiel ist ein Witz gegen GoW 2.
Dazu kommt die bis dato beste Grafik eines Konsolenspiels in der Geschichte der Konsolen. Eine Aufmachung wie in einem Actionfilm, nur alles noch geiler weil man Teil dieses Films wird.
Dass Gears of War 2 ähnlich geil beweist das Video. Bessere Grafik so wie ich das sehe und noch mehr Action direkt von Beginn an. Ich glaube dieses Spiel wird zum neuen NonPlus Ultra und ein absoluter Meilenstein.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Dafür ist GoW auch extrem linear!!!Alking hat geschrieben:...
Dagegen lache ich mich über Far Cry 2 tot, das Spiel ist ein Witz gegen GoW 2...
Wenn FC2 auch so linear gewesen wäre...glaub mir...würdest du anders sprechen...!!! :wink:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Okay, was willst du denn? Willst du perfekt unterhalten werden, willst du mit offenem Mund vor dem Fernseher sitzen und sabbernd vor Grafikpracht und geiler Präsentation ein Spiel genießen oder willst du "Freiheit" in einem Game?otothegoglu hat geschrieben:Dafür ist GoW auch extrem linear!!!Alking hat geschrieben:...
Dagegen lache ich mich über Far Cry 2 tot, das Spiel ist ein Witz gegen GoW 2...
Wenn FC2 auch so linear gewesen wäre...glaub mir...würdest du anders sprechen...!!! :wink:
Also bei aller Liebe, aber ich scheiße auf diese so genannte "Freiheit" in Games wenn ich minutenlang durch ach so freie Welten laufen muss und einfach keine Ahnung habe wo mich was interessantes erwartet. Sorry, da kann ich auch hier durch die Rheinauen gehen und mir die Bäume angucken.
Vergleiche FC2 als Shooter mit GoW2 und ersteres spielt einfach dreihundert Klassen darunter.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Moin...da stänkert ja jemand!!!Alking hat geschrieben:otothegoglu hat geschrieben:Dafür ist GoW auch extrem linear!!!Alking hat geschrieben:...
Wenn FC2 auch so linear gewesen wäre...glaub mir...würdest du anders sprechen...!!! :wink:...
B2T:
Das ist der Preis den man für Freiheit zahlt...in der Realität ist es auch nicht anders...mag sein das du auf "Freiheiten" in Spielen schei*t - dann solltest du am Besten in ein anderes Lager wechseln...und zwar ins Lager der Point&Click-Games - denn 0 Freiheit gibt´s nur in diesem Genre!!! :wink:
Außerdem kann man eine Realismus-Dröhnung nicht mit einem Science-Fiction-Szenario vergleichen - manche lieben Realismus - Realismus das aber auch sein Grenzen kennen muss!!!
YOUR TURN!!!
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
Damit stimme ich dir zu 100% zuAlking hat geschrieben:Also Gears of War war das beste Spiel was ich auf der Xbox gespielt habe. Dazu muss man sagen dass ichs nicht alleine sondern mit nem Kumpel durchgezockt habe und das war das bisher geilste Spieleerlebnis meines Lebens. Bei keinem anderen Spiel sitzt man mit einem Freund so gespannt vor dem TV auf der Couch, spricht sich ab wer wolang geht und wer wann in Deckung springt, erschrickt wenn aus dem Seitenfenster auf einmal ein Locust springt und freut sich über gelungene Vorgehensweisen nach einem abgeschlossenen Level.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Mönschlünge! LoL
Subtitles for the win!
Die Synchro und Dialoge sind bei R2 besser gelungen, die Story insgesamt gefällt mir auch besser, einzig den Stil, das räudige, martialische von GoW würd ich dem von R2 bevorzugen. Die riesigen Mechs/Monster/Endbosse machen aber auch bei R2 was her. Und grafisch sind die beiden Titel so gut wie gleich auf meiner Meinung nach.
Subtitles for the win!
Die Synchro und Dialoge sind bei R2 besser gelungen, die Story insgesamt gefällt mir auch besser, einzig den Stil, das räudige, martialische von GoW würd ich dem von R2 bevorzugen. Die riesigen Mechs/Monster/Endbosse machen aber auch bei R2 was her. Und grafisch sind die beiden Titel so gut wie gleich auf meiner Meinung nach.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
jo genau, totale flop Konsole die viel später kam und trotzdem jeden direkten Vergleich in Sachen Grafik total verkackt.Sogar die Spiele Entwickler sagen das ps3 games ekelhaft zu coden sind, also bitte. Wenn ihr Vergleiche braucht und unbedingt Sachen schlecht machen wollt, weil ihr selbst unzufrieden seid sucht euch die Dreamcast aus.ElectroRocker hat geschrieben:Infiiiii hat geschrieben:Achtung liebe Leute der Kommentarbereich ist von Pony Slaystation Kindern verseucht ;D. Spielt ihr mal euer Zugpferd, was war das nochma ? Achja Blu-ray Filme !
Hmm
und Gran Turismo 5, god of war 3 und Killzone 2 xD
Erst kommt Killzone 2 raus dagegen sieht gears of war 2 wie nichts aus
dann gran turismo dagegen sieht killzone 2 wie nix aus und god of war 3 schlägt dann alles!!! xD