Du kappierst es immer noch nicht oder? Du meinst also diese "angeblich" falschen Kritikpunkte kann man stehen lassen weil das Spiel eh kacke ist? Aber das der Schreiber dieses Artikel an der Stelle einfach mal falsche Darstellungen bringt ist dir egal? Was wäre das beim Test von Diablo 3 da stünde? Wärs dir dann immer noch egal?TK_Radex hat geschrieben: Diese einpaar Leute überfluten den Support und auch die KaufstelleSind aber ja nur einpaar Leute... wen interessierts ( welch eine Logik ohne jeglichen Verstand )
Schon alleine aus dem Grund würde ich als Tester so ein Spiel nicht bewerten ( Habt Glück dass ich kein tester bin Fans ) Ein Spiel was permanent abstürzt, sich nicht installieren lässt oder erst gar nicht startet vllt nach dem Motto " Ach warte, in 5 min gibt es doch eh nen Crash dann starte ich erst gar nicht "
Wenn man ein Auto kauft, dessen Motor einfach nciht startet meckern alle aber wenn man ein Spiel kauft dessen .exe einfach nicht startet wird man als Minderheit dazu gezwungen, die Meinung eines Fans zu akzeptieren...
//Edit: und selbstverständlich glauben die Leute den angeblich falschen Kritikpunkten wenn sie nicht mal die Chance haben es selbst herauszufinden -.-
Versteh sowas nicht...wenn du einfach mal kurz das gefassel lassen würdest und dich mal damit auseinander setzen würdest. Dann müsstest du doch zugeben das der Kritikpunkt: "keine eigenen Charaktere" totaler Quark ist, oder?