4Players im neuen Design!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Klasse Design :) Super umgesetzt,auch wenn es nicht grad mein geschmack ist,ich bin da der liebhaber der etwas verspielterteren sachen - demnac gefällt mir das letzte design irgendwie besser ;) Aber wie gesagt,das hier ist super umgesetzt in dem Stil.

Öh,genau,Bugs usw kenn ihr ja schon alle,jetzt is mir nur was aufgefallen was mein auge nicht sonderlich mag: oben,zwischen Suche & 4P-Radar ist so eine große weisse lücke,könnte man da nicht was hinmachen? Ich mein,lückenfüller finden sich immer ;) Oder das einrücken so das die lücke mit "Kritisch,Ehrlich,Aktuell" gedeckt ist? Ich find die ist da n bisschen störend,wäre aber auch das einzige :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Auf der Magazinseite fehlt übrigens euer Favicon, im Forum ist es da. ;)

Und bei News ohne bisherige Kommentare kann man immer noch keine Kommentare schreiben.

Ich fände es bei dem 4P-Radar schöner, wenn dieser horizontal zentriert dargestellt wird, bei einer höheren Auflösung sitzt der einfach zu weit links.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 15.09.2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mir fällt auf das auf der startseite die schriftart oben im banner eine andere ist als auf dem banner im forum :?:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

oi!

Sehr schönes Design! Sieht echt gut aus!

Mir geht grad nur der Überblick flöten aber daran gewöhn ich mich schon noch.

Was mmir negativ aufstößt ist das wenn ich jetzt bei einem Beitrag antworten möchte nur eine leere Seite erscheint und ich es öfters probieren muss.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und die "weiteren smilies" werden auch nicht mehr angezeigt. was wir dann aus mr. green?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Leute macht euch mal locker... ist ja nicht so, als wenn die jetzt die füsse hochlegen und 'en Bierchen trinken... Dass mit einem neuen Layout auch immer etwas Startprobleme kommen (bei den vielen unterschiedlichen Browsern, auf die die webseite abgestimmt werden muss) ist doch wohl logisch... wird mit sicherheit alles noch gefixt... Gedult ist hier das Schlagwort... :wink:
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 15.09.2008 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

bin ich der einzige den dieses design nen bsichen nervt? :D

ich komme aus dem forum nicht mehr auf die startseite....vorher ging das in dem ich oben links auf magazin geklickt habe.....das hat sich jetzt leider geändert....eine solche funktion habe ich noch nicht wieder gesehen -.-

€: hat sich schon erledigt^^
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wurde schon gefixt. Einfach auf die Glaskugel klicken und du bist auf der Startseite...den Button "Magazin" gibt es nicht mehr. Allerdings wird eine Netzwerkleiste zurückkehren, sobald wir sie angepasst haben.

Übrigens, was solche groben Anzeige- oder Grafikfehler angeht: Die schwirren noch im Cache rum. Noch wird die Seite nicht überall komplett und korrekt ausgeliefert.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 16.09.2008 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Roxelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roxelchen »

seriöses journalistisches layout

weiß sehr zu gefallen

norderstedter zeitung *insider *G*

:Daumenrechts:
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Bis auf die gelegentlich blanken Seiten alles super soweit mit FF3. Die schnelle Ladegeschwindigkeit des neuen Layouts gefält mir sehr gut, die war manchmal doch arg langsam :)
Allerdings würd ich mir ein paar mehr Tages-News auf der Hauptseite wünschen (nicht nur 10), aber das kommt ja vieleicht noch wie im Artikel angesprochen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Lernt endlich mal lesen... siehe ersten Post ganz oben auf dieser Seite.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das 4P-Radar Fenster jetzt noch horizontal zentriert anzeigen lassen und verschwinden lassen, sobald man neben das Fenster klickt und alles ist bestens. ;)

Zumindest wenn man von den öfters kommenden weißen Seiten absieht und man immer noch keine Kommentare zu neuen News schreiben kann.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kindra2004 hat geschrieben:Es funktioniert ja nun auch :D
Also, ich teste mal dann alles aus und schreib dann meine Meinung.

Seriöser, aufgeräumter, schöner, besser!
Der 4P-Radar ist eine wunderbare Idee.

Es stört mich aber, dass ich bei meiner AUflösung 1024x768 (ja es gibt leute die noch mit 1024x768 rumhängen...) seitlich scrollen muss. Gibt nichts schlimmeres als dieser Balken^^ Aber naja - mein Problem.

Beseitigt die Baustellen, haut endlich ein vernünftiges Forum rein und dann ist es endgültig perfekt.

Aufjedenfall besser als das vorherige Design - klasse!
also ich hänge auch noch mit 1024x768 rum und ich muss nicht seitlich scrollen. also anzeige fehler seh ich nicht mehr. nur noch halt das ab und zu mal ne weiße seite kommt.

ps: juhu smilies sind auch wieder da :mrgreen:
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Mr. Malf hat geschrieben:bin ich der einzige den dieses design nen bsichen nervt? :D
Nein!^^
A.C.A.B.Barcode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

Sexy Layout mir gefällts schön schlicht^^ :wink: