Konsolen: Weiter im Kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Reenchen=) hat geschrieben:
Tipp: Kauf dir eine Konsole von einem anderen Spielehersteller.
*hust*^^

hätte eg das wieder gesagt,dann wäre das geschrei groß geworden :wink:
Er wählt lieber den kindischen und direkten weg. Ist er hier gewohnt ;)
ja ultra über kind

ch troll dich zurueck in dein ps3 forum
ich glaub das reicht als antwort XD
Sag das deinem Nintendofreund...er hat anscheinend ein problem damit ;)
dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

@ Ultraking und E-G
Achtung, Fanboyalarm :roll:
Kommt mal ein wenig runter!
Es ist ja okay, wenn ihr hier eure Meinungen vertretet (dazu ist ein Forum ja auch da), aber bleibt doch sachlich!! Das wird hier ja langsam echt peinlich... (Jetzt komm ich mir fast schon wie ein Mod vor^^)

@Topic
Überrascht mich irgendwie, dass sie PS2 weiterhin so hoch im Kurs ist!
Obwohl quasi keine Werbung geschaltet wird und auch nichtmehr wirklich Spiele dafür erscheinen, verkauft sie sich immernoch wie warme Semmeln.

Weniger überraschen mich die guten Verkaufszahlen von DS und Wii : hier werden sowohl Core- als auch Casual Gamer angesprochen.
Ist bei 360 (Viva Pinata), PS3 (SingStar) zwar auch der Fall, jedoch hat die Wii mit der Wii-Remote und der DS mit den Touchscreen, die deutlich einsteigerfreundlicheren Bedienungsmöglichkeiten.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

dimo2 hat geschrieben:@ Ultraking und E-G
Es ist ja okay, wenn ihr hier eure Meinungen vertretet (dazu ist ein Forum ja auch da), aber bleibt doch sachlich!! Das wird hier ja langsam echt peinlich... (Jetzt komm ich mir fast schon wie ein Mod vor^^)
Meine Meinung über EG kann ich net mehr sachlich formulieren. Meine Wortwahl zum Thema ist sachlich gewählt worden. Lies den Thread.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne, ich hab ein problem mit deiner sturen fakten verdrehenden art.
in jedem, aber auch wirklich jedem thread schafst du es innerhalb von 2 posts ein mindestens 3 seitiges offtopic auszulösen.
merkst du nix? und jetzt komm mir nich mit du kannst es ja überlesen. nein kann ich nicht. du kannst ja auch überlesen das ps3 besitzer keinen guten rufen haben... tust dus? nö.

und nu komm mir nich mit konsolen anderer hersteller, wozu? damit ich das recht hab mich darüber aufzuregen? reine geldverschwendung. seitdem sega weg is gibts sowieso nur noch einen konsolen hersteller.

deine wortwahl sachlich?
sobald man dir mit sachlichkeit kommt, kommst du mit zahlen die keinen sinn machen, an den haaren herbeigezogen sind, oder einfach von dir so verdreht das sie gut klingen.
vergiss es einfach
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

E-G hat geschrieben:oder du sony verfallen bist? ständig gegen casuals bashen. vllt weil sie der grund waren die deine geliebte ps2 so erfolgreich gemacht haben und nun das lager gewechselt haben. ja, is schwer zu ertragen wenn man aufn letzten platz abgerutscht is. aber lieber über die verräter schimpfen, sonst könnte man ja annehmen man hätte sowas wie ein wenig stolz
ne is schon gut. kindische sachen abtun könnt ihr ja sehr gut.
es waren nicht die casuals.es waren die geilen spiele ok.und mit ps3 geht es aufwärts das sagen mir die verkauf zahlen und das seit monaten.ich glaube noch 4monate und wir sehen die box auf denn letzen platz.sogar in ami land verkauft sich die ps3 besser. gute nacht kein lust weiter mit so hardcore wii freak weiter zu reden. und noch was I-LOVE-SONY
Zuletzt geändert von Ultra-King am 11.07.2008 01:14, insgesamt 3-mal geändert.
dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Der_Andere hat geschrieben:
dimo2 hat geschrieben:@ Ultraking und E-G
Meine Meinung über EG kann ich net mehr sachlich formulieren. Meine Wortwahl zum Thema ist sachlich gewählt worden. Lies den Thread.
Hab nicht dich gemeint. Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr gut wie du dich hier "wehrst" :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lies dir erstmal die anderen kleinen streiterein mit dem anderen durch bevor du dir das recht nimmst über mich zu urteilen
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hiiiiiiiiiiiiiiilfe :waah:
es waren die casuals.es waren die geilen spiele ok.und mit ps3 geht es aufwärts das sagen mir die verkauf zahlen und das seit monaten.ich glaube noch 4monate und wir sehen die box auf denn letzen platz.sogar in ami land verkauft sich die ps3 besser. gute nacht kein lust weiter mit so hardcore wii freak weiter zu reden. und noch was I-LOVE-SONY
und jetzt soll mal jemand bestreiten,dass das kein fanboy ist :roll:
Hab nicht dich gemeint. Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr gut wie du dich hier "wehrst" :D
warum denn???
man darf seine meinung äußern,aber es ist sinnlos das immer wieder zu sagen,weil es hier scheinbar niemand verstehen will....
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben:ne, ich hab ein problem mit deiner sturen fakten verdrehenden art.
Mal ein Beweis oder Zitat von mir bitte! was soll diese Dreckslügerei?
in jedem, aber auch wirklich jedem thread schafst du es innerhalb von 2 posts ein mindestens 3 seitiges offtopic auszulösen.
merkst du nix? und jetzt komm mir nich mit du kannst es ja überlesen. nein kann ich nicht. du kannst ja auch überlesen das ps3 besitzer keinen guten rufen haben... tust dus? nö.
ich habe dir doch schon längst zugestimmt was die PS3 Käufer angeht. Nicht richtig gelesen?
viele PS3 Käufer richten sich nachwievor nach der Marke ohne sich dabei über die Konkurrenz (z.b. xbox 360) zu informieren.
Anscheinend kommst du mit meiner Meinung über die Wii käufer nicht klar!..oder was soll noch diese Diskussion? Du hast doch diese sinnlose Diskussion weitergeführt und die PS3 User beleidigt.
seitdem sega weg is gibts sowieso nur noch einen konsolen hersteller.
Schon alleine dieser Satz beweist,wie krankhaft du Nintendo verfallen bist.
sobald man dir mit sachlichkeit kommt, kommst du mit zahlen die keinen sinn machen, an den haaren herbeigezogen sind, oder einfach von dir so verdreht das sie gut klingen.
vergiss es einfach
Was ein Lüge! Das war deine Sachlichkeit:
mal abgesehen davon: natürlich muss man erstmal ein spiel kaufen um zu merken dass es scheiße is. ein urteil über spiele haben die man nie gespielt hat können nur leute von sony, die haben da ein talent geerbt
Meine Antwort darauf:
Hast du die anderen Seiten hier im Thread inszwischen vergessen? Reviews ist nur ein gutes Mittel um zu sehen ob das Spiel schlecht oder gut ist. Das Problem ist: Die Casualgamer informieren sich net! Denn sonst würde das Spiel nicht so hoche VZ erreichen. Nicht anders sieht es bei anderen Casualgames aus.

Avg Ratio: 21%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... me%20party

Unteranderem werden deine Bashes gegen andere Konsolen(spieler) langsam langweilig.
Wenn du schon selber bei VG Chartz die VZ anschaust,dann kannst du dich auch vergewissern,dass meine Wii 3rd Hersteller VZ nicht verdreht sind.
Aber immer schön die Tatsachen verdrehen und weiter lügen!..das passt zu deinem kindischen image hier.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich habe dir doch schon längst zugestimmt was die PS3 Käufer angeht. Nicht richtig gelesen?
hab ich gelesen und schweigend zur kenntniss genommen. ließ nochmal nach, darum gehts seit 2 seiten nicht mehr
seitdem sega weg is gibts sowieso nur noch einen konsolen hersteller.
Schon alleine dieser Satz beweist,wie krankhaft du Nintendo verfallen bist.
is doch die wahrheit. sony isn elektronik konzern und ms is sonstwas. gibt nur noch einen konsolenhersteller. die anderen betreiben nur konsolen sparten.

zu dem gamesparty dingens:
wie sollen leute, die auf amazon posten, dass sie gamesparty scheiße gefunden haben und sich IN ZUKUNFT mehr informieren werden, das spiel überhaupt haben, wenn sie in der vergangenheit schon reviews gelesen hätten?
totaler denkfehler.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

TGfkaTRichter hat geschrieben: Also wann fängt Next Gen denn nun wirklich an?
Das fragst du am besten die Casual/Nongamer :D
Was soll das bedeuten bzw was möchtest du damit sagen? Oder einfach nur ein ganz ganz ganz schwacher Bash Versuch?
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben: hab ich gelesen und schweigend zur kenntniss genommen. ließ nochmal nach, darum gehts seit 2 seiten nicht mehr
Eben es geht um meine Meinung,dass viele wii Käufer genauso ahnungslos sind. ...und anscheinend hast du damit ein SEHR GROSSES Problem.
is doch die wahrheit. sony isn elektronik konzern und ms is sonstwas. gibt nur noch einen konsolenhersteller. die anderen betreiben nur konsolen sparten.
Die Wahrheit aus der Sicht eines Fanboys JA da hast du recht! Nur weil Sony und MS in anderen Branchen tätig sind,heißt es noch lange nicht sie wären keine Konsolenhersteller. Denn sie produzieren genau wie Nintendo Konsolen. Sie sind keine traditionellen Konsolenhersteller. Ja das ist richtig formuliert
zu dem gamesparty dingens:
wie sollen leute, die auf amazon posten, dass sie gamesparty scheiße gefunden haben und sich IN ZUKUNFT mehr informieren werden, das spiel überhaupt haben, wenn sie in der vergangenheit schon reviews gelesen hätten?
totaler denkfehler.
Muss ich das verstehen? Diese Leute und andere Casual/nongamer hätten Reviews zum Spiel lesen können, bevor sie es kaufen! Ist das so schwer zu verstehen?Ich denke nicht....
Zuletzt geändert von Der_Andere am 11.07.2008 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Linden hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Also wann fängt Next Gen denn nun wirklich an?
Das fragst du am besten die Casual/Nongamer :D
Was soll das bedeuten bzw was möchtest du damit sagen? Oder einfach nur ein ganz ganz ganz schwacher Bash Versuch?
Die Casual/nongamer ist zur Zeit ein großer und wachsender Markt...vor allem was den wii angeht. Sie sind auch unteranderem für den wii erfolg verantwortlich....tja und anscheinend ist für sie nexgen schon angefangen,denn sonst würde sich die casualgames nicht so gut verkaufen.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Linden hat geschrieben:
Der_Andere hat geschrieben: Das fragst du am besten die Casual/Nongamer :D
Die Casual/nongamer ist zur Zeit ein großer und wachsender Markt...vor allem was den wii angeht. Sie sind auch unteranderem für den wii erfolg verantwortlich....tja und anscheinend ist für sie nexgen schon angefangen,denn sonst würde sich die casualgames nicht so gut verkaufen.
Ich behaupte einfach mal am Markt hat sich nichts geändert was die Spieler angeht. Ob ich nun auf die 40,30,20 oder 15 Jährigen schaue, es hat sich nichts geändert. Kajetan sagte es richtig, für mich macht HDMI und tolle Grafik allein kein NextGen aus. Casualgames, Nongamer, Nextgen... alles Begriffe die man vielleicht mal eindeutschen sollte um mal zu merken wir Sinnfrei die meisten Sätze dann klingen.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Linden hat geschrieben: Ich behaupte einfach mal am Markt hat sich nichts geändert was die Spieler angeht.
Gibt es auch Hinweise für deine Behauptung?

Würdest du auch bei deiner Meinung bleiben,wenn große Firmen wie MS ihre Käufergruppe unteranderem mit einer wii controller kopie ausbauen möchten?