E-G hat geschrieben:ne, ich hab ein problem mit deiner sturen fakten verdrehenden art.
Mal ein Beweis oder Zitat von mir bitte! was soll diese Dreckslügerei?
in jedem, aber auch wirklich jedem thread schafst du es innerhalb von 2 posts ein mindestens 3 seitiges offtopic auszulösen.
merkst du nix? und jetzt komm mir nich mit du kannst es ja überlesen. nein kann ich nicht. du kannst ja auch überlesen das ps3 besitzer keinen guten rufen haben... tust dus? nö.
ich habe dir doch schon längst zugestimmt was die PS3 Käufer angeht. Nicht richtig gelesen?
viele PS3 Käufer richten sich nachwievor nach der Marke ohne sich dabei über die Konkurrenz (z.b. xbox 360) zu informieren.
Anscheinend kommst du mit meiner Meinung über die Wii käufer nicht klar!..oder was soll noch diese Diskussion? Du hast doch diese sinnlose Diskussion weitergeführt und die PS3 User beleidigt.
seitdem sega weg is gibts sowieso nur noch einen konsolen hersteller.
Schon alleine dieser Satz beweist,wie krankhaft du Nintendo verfallen bist.
sobald man dir mit sachlichkeit kommt, kommst du mit zahlen die keinen sinn machen, an den haaren herbeigezogen sind, oder einfach von dir so verdreht das sie gut klingen.
vergiss es einfach
Was ein Lüge! Das war deine Sachlichkeit:
mal abgesehen davon: natürlich muss man erstmal ein spiel kaufen um zu merken dass es scheiße is. ein urteil über spiele haben die man nie gespielt hat können nur leute von sony, die haben da ein talent geerbt
Meine Antwort darauf:
Hast du die anderen Seiten hier im Thread inszwischen vergessen? Reviews ist nur ein gutes Mittel um zu sehen ob das Spiel schlecht oder gut ist. Das Problem ist: Die Casualgamer informieren sich net! Denn sonst würde das Spiel nicht so hoche VZ erreichen. Nicht anders sieht es bei anderen Casualgames aus.
Avg Ratio: 21%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... me%20party
Unteranderem werden deine Bashes gegen andere Konsolen(spieler) langsam langweilig.
Wenn du schon selber bei VG Chartz die VZ anschaust,dann kannst du dich auch vergewissern,dass meine Wii 3rd Hersteller VZ nicht verdreht sind.
Aber immer schön die Tatsachen verdrehen und weiter lügen!..das passt zu deinem kindischen image hier.