Ja, so weit bin ich,louplex hat geschrieben:bleibt doch bitte mal ein bisschen auf dem teppich...
seid ihr jetzt schon so weit, einzelne user wegen eines einzigen wortes "anwaltsstudium" auseinander zu nehmen ...
Dieses Forum ist Entertainment. Es ist ein niveauloses Forum, es ist ein schleimiges Forum, ES IST EIN GROßARTIGES FORUM!
Nirgendwo sonst trifft man auf Menschen die "Anwalt" studieren und dies auch noch so überheblich rausposaunen als ob sie einen unglaublichen Intelligenzvorsprung hätten. Auch sonst begegnet man kaum jemandem, welcher so einen auf Spezialist macht wie hier und dabei immer völlig daneben liegt. Es ist in etwa so, als schaue man sich einen Uwe Boll- Film an. Man tut das nicht aufgrund der hohen Qualität, sondern wegen den ungewollten Witzen, den Lächerlichkeiten(welche gar nicht so gemeint sind) und den grottenschlechten Darstellern.
All das gibt es hier. Man findet immer wieder Diskussionen die für einen Brüller gut sind, so auch diese. Der Streit um den es hier geht, ist mir völlig egal, das Ergebnis für mich belanglos. Aber die Kommentare hier sind Bombe.
Ich musste wirklich laut loslachen als ich das mit dem Anwaltsstudium las, genau wie über denjenigen, der hier einen von Respekt erzählt.
Weiter so!
RESTECP an alle die daran teilhaben.
Übrigens hab ich mir grad den AitD SynchroTrailer von 4players angeschaut. Er ist fantastisch. Noch nie habe ich so eine schlechte Synchro erlebt. Top. Hätt ich nie zu Gesicht bekommen wenn man das alles für sich behalten hätte