Entscheidet euch für eine Spieleplattform

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Entscheidet euch für eine Spieleplattform

High end Spiel PC
42
21%
Xbox 360
75
37%
Wii
15
7%
Playstaion 3
65
32%
Playstation 2
3
1%
Garkeine/Spielen ist Zeitverschwendung
1
0%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 201

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

TNT.ungut hat geschrieben:sie mögen beleidigungen und demütigungen? ich kann mir zwar durchaus einige masochisten unter denen vorstellen,
aber offensichtlich handelt es sich hierbei eher um verzweiflung ^^
Dazu sage ich jetzt nichts mehr, sonst geht der Thread im Chaos unter.:D
Genau das soll hier nicht passieren.
Er soll einfach ein Leitfaden für die jeweilige momentane Foren Gesinnung auf 4players sein.
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

TNT.ungut hat geschrieben:
seboa hat geschrieben: ...leute die wirklich ne ahnung von konsolen haben :lol: haben mind. die xbox 360...und diese leute informieren sich auch im internet, speziellen foren etc. über ihre konsole, den spielen, tipps und tricks...etc...die meisten ps3 besitzer sind leute die beide konsolen haben, kinder die mit der ps2 aufgewachsen sind oder kinder die sich vom ps3 ist so geil wahn haben überrumpeln lassen und diese sind halt nicht in foren unterwegs um abzustimmen....und es wurden ja wohl noch mehr 360er verkauft als von der ewigenverschiebungsunddannenttäuschtmaschine3...meine meinung!
TNT.ungut hat geschrieben:aha und pc spieler, die in dl immer noch in der überzahl sind vergisst du völlig. vielen dank für deine ignorante ansicht. :p

aber das erklärt natürlich trotzdem nicht warum ausgerechnet 4p. vielleicht liegt das auch einfach an der 4players meinungsmache.
naja ich schrieb ja konsolen! den pc halte ich mal für aussen vor....vor dem werde ich immer respekt haben... spiele zwar nicht mehr mit dem pc...trotzdem hatte ich mittunder die schönsten spielezeiten mit ihm (aoe, max payne usw...) den pc kann man ja als schweizer messer bezeichnen...spielen, surfen, informieren, einkaufen, arbeiten usw...kein diss gegenüber den pc, nur gegeüber der ps3 :)
hawk 101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hawk 101 »

ich hab zwar ne ps3 aber ein high end spiel pc wär geiler kann ich mehr mit machen.

aber bin mit meiner ps3 vollkommen zufrieden.

PS3 rocks! :anbet:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ohho.... 82 Stimmen, es geht also doch weiter. :D
Ich hätte mal ne Frage.
Wieso nehmen eigentlich nur sowenig User an den Umfragen teil ?
Ich meine allein die User im PC Forum würden so auf die 50 kommen.
Wenn man die Anzahl der regestrierten User auf 4p nimmt, hat man bestimmt ein paar 1000.
Also voted doch einfach, sind doch nur ein paar Klicks. :D
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

faulheit :)

ich denke viele schauen auch nicht wirklich nach, interessieren sich nicht dafür, wissen evtl garnicht das es einen poll gibt. immerhin verschwindet das ja doch in diesem recht großen forum.

ich wäre ja ohnehin mal dafür, daß 4p mal so einen poll of the week einführt, der immer auf der startseite erscheint und den man auch hier kommentieren kann. die user könnten ja dann vorschläge einreichen, was gepollt werden soll und die redaktion oder wer auch immer bestimmt dann welcher poll die woche laufen soll.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TNT.ungut hat geschrieben:faulheit :)

ich denke viele schauen auch nicht wirklich nach, interessieren sich nicht dafür, wissen evtl garnicht das es einen poll gibt. immerhin verschwindet das ja doch in diesem recht großen forum.

ich wäre ja ohnehin mal dafür, daß 4p mal so einen poll of the week einführt, der immer auf der startseite erscheint und den man auch hier kommentieren kann. die user könnten ja dann vorschläge einreichen, was gepollt werden soll und die redaktion oder wer auch immer bestimmt dann welcher poll die woche laufen soll.
Das ist keine üble Idee. Bring den Vorschlag doch mal im Anregungstopic :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

moshman hat geschrieben:

Ob die Idee nun hier oder im Anregungsforum ignoriert wird, spielt eigebntlich keine Rolle. So weit ich weiß, ist noch keine einzige dort gepostete Anregung auch nur im Entferntesten berücksichtigt worden.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:

Ob die Idee nun hier oder im Anregungsforum ignoriert wird, spielt eigebntlich keine Rolle. So weit ich weiß, ist noch keine einzige dort gepostete Anregung auch nur im Entferntesten berücksichtigt woden.
Auch wieder wahr :?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja toll zerstört doch direkt meine hoffnungen! egal ich versuch es trotzdem mal.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TNT.ungut hat geschrieben:ja toll zerstört doch direkt meine hoffnungen! egal ich versuch es trotzdem mal.
Ich werde den Antrag unterstützen. Allein schon aus der Hoffnung heraus, dass sich da viele schöne Bashthreads ergeben. Man stelle sich vor, es gäbe einen Pool, in dem nach der Plattform mit den besten Spielen gefragt wird. Herrlich. :twisted:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja ich kann es kaum erwarten :D

antrag ist gestellt.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

E-G hat geschrieben:ich glaub du unterschätzt aldi pcs etwas
http://www.golem.de/0803/58079.html
ich würd mir zwar auch nie einen kaufen... wollte damit aber nur darauf hinweisen dass man nicht unbedingt ein "high end" gerät benötigt um aktuelle spiele zu spielen...
Du meinst hoffentlich den pc wenn du dir keinen pc kaufen würdest wie könntest du dann hier im Forum deinen Kommentar abgeben :wink:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wow das war der klügste kommentar den ich seit langem hier gelesen habe. ich muss ehrlich gestehen, daß ich dich bislang wohl unterschätzt habe.

ich hoffe du kannst mir verzeihen. bitte verzeih mir! ich möchte das wir uns gut verstehen!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ohho.... 82 Stimmen, es geht also doch weiter. :D
Ich hätte mal ne Frage.
Wieso nehmen eigentlich nur sowenig User an den Umfragen teil ?
Ich meine allein die User im PC Forum würden so auf die 50 kommen.
Wenn man die Anzahl der regestrierten User auf 4p nimmt, hat man bestimmt ein paar 1000.
Also voted doch einfach, sind doch nur ein paar Klicks. :D
Vielleicht liegts dran das nicht alle in das Umfrage Unterforum reinschaun? :hammer: :hammer:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Mensch TOny, Gegenfrage: Wo ist dein Verstand? :wink:

Entscheidet euch für EINE Platform und nicht für 2, 3 oder 4.
ja klar. aber was, wenn man nicht nur eine plattform haben möchte? wenn man weder die eine noch die andere bevorzugt?
Es geht aber darum, für was entscheidest du dich, wenn du dich entscheiden müßtest.
hällt mir doch keiner ne knarre an den kopf :D