TNT.ungut hat geschrieben:sie mögen beleidigungen und demütigungen? ich kann mir zwar durchaus einige masochisten unter denen vorstellen,
aber offensichtlich handelt es sich hierbei eher um verzweiflung ^^
Dazu sage ich jetzt nichts mehr, sonst geht der Thread im Chaos unter.
Genau das soll hier nicht passieren.
Er soll einfach ein Leitfaden für die jeweilige momentane Foren Gesinnung auf 4players sein.
seboa hat geschrieben:
...leute die wirklich ne ahnung von konsolen haben haben mind. die xbox 360...und diese leute informieren sich auch im internet, speziellen foren etc. über ihre konsole, den spielen, tipps und tricks...etc...die meisten ps3 besitzer sind leute die beide konsolen haben, kinder die mit der ps2 aufgewachsen sind oder kinder die sich vom ps3 ist so geil wahn haben überrumpeln lassen und diese sind halt nicht in foren unterwegs um abzustimmen....und es wurden ja wohl noch mehr 360er verkauft als von der ewigenverschiebungsunddannenttäuschtmaschine3...meine meinung!
TNT.ungut hat geschrieben:aha und pc spieler, die in dl immer noch in der überzahl sind vergisst du völlig. vielen dank für deine ignorante ansicht. :p
aber das erklärt natürlich trotzdem nicht warum ausgerechnet 4p. vielleicht liegt das auch einfach an der 4players meinungsmache.
naja ich schrieb ja konsolen! den pc halte ich mal für aussen vor....vor dem werde ich immer respekt haben... spiele zwar nicht mehr mit dem pc...trotzdem hatte ich mittunder die schönsten spielezeiten mit ihm (aoe, max payne usw...) den pc kann man ja als schweizer messer bezeichnen...spielen, surfen, informieren, einkaufen, arbeiten usw...kein diss gegenüber den pc, nur gegeüber der ps3
Ohho.... 82 Stimmen, es geht also doch weiter.
Ich hätte mal ne Frage.
Wieso nehmen eigentlich nur sowenig User an den Umfragen teil ?
Ich meine allein die User im PC Forum würden so auf die 50 kommen.
Wenn man die Anzahl der regestrierten User auf 4p nimmt, hat man bestimmt ein paar 1000.
Also voted doch einfach, sind doch nur ein paar Klicks.
ich denke viele schauen auch nicht wirklich nach, interessieren sich nicht dafür, wissen evtl garnicht das es einen poll gibt. immerhin verschwindet das ja doch in diesem recht großen forum.
ich wäre ja ohnehin mal dafür, daß 4p mal so einen poll of the week einführt, der immer auf der startseite erscheint und den man auch hier kommentieren kann. die user könnten ja dann vorschläge einreichen, was gepollt werden soll und die redaktion oder wer auch immer bestimmt dann welcher poll die woche laufen soll.
ich denke viele schauen auch nicht wirklich nach, interessieren sich nicht dafür, wissen evtl garnicht das es einen poll gibt. immerhin verschwindet das ja doch in diesem recht großen forum.
ich wäre ja ohnehin mal dafür, daß 4p mal so einen poll of the week einführt, der immer auf der startseite erscheint und den man auch hier kommentieren kann. die user könnten ja dann vorschläge einreichen, was gepollt werden soll und die redaktion oder wer auch immer bestimmt dann welcher poll die woche laufen soll.
Das ist keine üble Idee. Bring den Vorschlag doch mal im Anregungstopic
Ob die Idee nun hier oder im Anregungsforum ignoriert wird, spielt eigebntlich keine Rolle. So weit ich weiß, ist noch keine einzige dort gepostete Anregung auch nur im Entferntesten berücksichtigt worden.
Ob die Idee nun hier oder im Anregungsforum ignoriert wird, spielt eigebntlich keine Rolle. So weit ich weiß, ist noch keine einzige dort gepostete Anregung auch nur im Entferntesten berücksichtigt woden.
TNT.ungut hat geschrieben:ja toll zerstört doch direkt meine hoffnungen! egal ich versuch es trotzdem mal.
Ich werde den Antrag unterstützen. Allein schon aus der Hoffnung heraus, dass sich da viele schöne Bashthreads ergeben. Man stelle sich vor, es gäbe einen Pool, in dem nach der Plattform mit den besten Spielen gefragt wird. Herrlich.
E-G hat geschrieben:ich glaub du unterschätzt aldi pcs etwas http://www.golem.de/0803/58079.html
ich würd mir zwar auch nie einen kaufen... wollte damit aber nur darauf hinweisen dass man nicht unbedingt ein "high end" gerät benötigt um aktuelle spiele zu spielen...
Du meinst hoffentlich den pc wenn du dir keinen pc kaufen würdest wie könntest du dann hier im Forum deinen Kommentar abgeben :wink:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ohho.... 82 Stimmen, es geht also doch weiter.
Ich hätte mal ne Frage.
Wieso nehmen eigentlich nur sowenig User an den Umfragen teil ?
Ich meine allein die User im PC Forum würden so auf die 50 kommen.
Wenn man die Anzahl der regestrierten User auf 4p nimmt, hat man bestimmt ein paar 1000.
Also voted doch einfach, sind doch nur ein paar Klicks.
Vielleicht liegts dran das nicht alle in das Umfrage Unterforum reinschaun?