Bundestag verabschiedet Jugendschutzgesetz .. -_-

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Neko-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neko-chan »

Punisher256 hat geschrieben:es gibt filme die uncut kommen aber es gibt filme auf premiere oder so die sind übel zensiert.premiere strahlt keine filme aus die eine spio jk freigabe haben was machen sie sie zensieren den film ohne ende. und so is es auch in der videotehk deshalb geh ich da auch nicht mehr rein tanz der teufel cut^^ und ich als splatter fan hasse cuts^^ :wink:
Also Tanz der Teufel war uncut überhaupt nicht gruselig! Hihi :^^: Aber mein Vater hat sich ein Loch in den Bauch geärgert, als er feststellen musste wie übel der auf seiner neuen DVD geschnitten war! Damals als er ihn im Kino gesehen hatte, fand er ihn auch besser! (Ich kenn in uncut nicht, aber nach dem was ich gesehen hatte, bezweifle ich, dass ein paar Splatterszenen den Film besser machen :) )
Ich finde es an sich meistens nur ärgerlich, wenn man deutlich merkt, dass ein Film geschnitten ist! Wenn ich ihn ungschnitten nicht kenne und es mir nicht auffällt, finde ich es nicht so schlimm! Wobei ich sowieso kein Splatter-Fan bin! Ich steh auf die altmodischen Geist-in-gruseligem-Haus-der-plötzlich-im-Spiegel-erscheint-Filme! :)

Ich wüsste allerdings nicht, was im Fernsehen laufen sollte, wenn keine Filme mehr laufen dürften! Noch mehr Talkshows? Oder Reality-Tv-Serien? Na dann lieber zerschnippelte Filme... :?
Und die Sender würden den Eltern das Leben deutlich leichter machen, wenn sie weniger gruselige Vorschauen am Abend oder Nachmittag zeigen würden. So schnell kann man nicht "Augen zu!" rufen, wie die einen mit Horrorszenen zuwerben. Und nicht jedes Kind macht so bereitwillig die Augen zu, wie mein Bruder (und er lässt sie zu, bis man ihm sagt er darf sie wieder öffnen *stolz auf meinen Bruder sei* :^^: ) Schön, dass ich nicht die einzige bin, die das als Problem sieht! Vielleicht sollte man mal eine Pedition unterschreiben lassen und an die TV Sender schicken :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

jo ich weiss für horror fans nicht entscheidend aber für splatter fans fehlen paar splatter szenen in der neuauflage von tanz der teufel. :wink: