Sony: PlayStation Day in London

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
necrowizard hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Wenn aber klar ist, dass die PS4 2 Jahre später kommt, werden deutlich weniger warten und die dann erheblich bessere neue XBox haben wollen.
ach hoto was redest du da.
wir doch alle, dass dann die ehrfurchtgebietende power des cells entfesselt sein wird, und die ps3 einen technologiesprung um 10 jahre hinlegt.
da wird die neue xbox mal locker mit g30wn3d!!!
Vor allem weil dann alle Spiele bei konstanten 120 fps und mit durch den Cell emulierten 64x AA laufen werden.
Der Cell emuliert AA? Wie sieht denn emuliertes AA aus? Was wird denn da emuliert?

Kann nur eine GPU nicht emuliertes AA? Und was ist überhaupt der Unterschied zwischen einer CPU und einer GPU?

Überhaupt: Was sollte der Beitrag von necrowizard? Was wollte er sagen? Dass in 8 Jahren bessere Technologie für Spiele verfügbar ist (was keiner bestritten hat)?
Wenn ja: Die gibt es bereits jetzt. Nennt sich 'Personal Computer', kommt oft in unscheinbaren bis hässlichen grauen Kästen daher.

Oder wollte er einfach was sagen, damit was gesagt ist?

Jedenfalls wird in diesem Thread jetzt nichts vernünftiges mehr rumkommen, vielleicht war das ja auch das Ziel.

*seufz*
Steve
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Hotohori hat geschrieben:Naja, 10 Jahre Lebensdauer der PS3 wird Sony wohl eher schaden als nutzen. Ich denke zwar schon, dass wenn die Entwickler erstmal die PS3 so gut programmieren können wie die XBox360, dass sie deutlich mehr raus holen können, aber so viel, dass sie damit mit dem XBox360 Nachfolger, der mit ziemlicher Sicherheit einiges vorher dann erscheinen wird, mithalten kann, wird das sicherlich nicht sein. Und ob sie noch vor dem Erscheinen des XBox360 Nachfolgers die PS3 so gut im Griff haben, dass sie richtig gut optimierten Code hin kriegen und die Leistung der PS3 bis aufs letzte raus holen können, da hab ich so meine Zweifel. Selbst bei der PS2 hat das einige Jährchen gedauert und die war nicht so extrem anders wie die PS3 jetzt.

Also ich denke die PS3 wird es trotz mehr Leistung schwer haben der XBox360 davon zu ziehen, das könnte zeitlich ziemlich eng für Sony werden, wenn nämlich der XBox360 Nachfolger raus ist, ists für die PS3 dann auch zu spät. Die PS3 kann noch so leistungsfähig sein, aber mit einer neuen Konsole, die dann so um 2011 rum erscheint, kann sie niemals mithalten.
und wie die ps3 der box davon ziehen werd das belegen die neuste zahlen.europa und asien ist die ps3 der box schon davon und amiland kommt auch noch.was soll denn die neue box bringen bluray lw web browser besseren proz...bessere grafik klar und was soll sie dan kosten?und dazu kommt noch das ich bluray web browser und sehr starken cell und in zukunft noch hamma grafik auf der ps3 schon habe.und das alles dann auch 200oder300eu billiger haben kann als bei der neuen box.und ich glaube sony wartet nur drauf das ms die neue box auf dem markt bringt kannst dir ja vorstellen das es der neuen box genau so wie der ps3 gehen werd was spiele angeht die ersten zwei oder dre jahre denn in der zeit werde alle grossen spiel hersteller nur noch auf der ps3 prog....davon kannst du aus gehen!!!ms hat ein fehla bei der box gemacht als sie mit aller macht vor sony auf dem markt wollten und das werd sich nun mal rechen.genau so wie sony bei der ps2 schon fehla gemacht hat die sich heute rechen was on modus angeht.aber das bessert sich ja von mal zu mal..!!.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Hotohori hat geschrieben:Naja, 10 Jahre Lebensdauer der PS3 wird Sony wohl eher schaden als nutzen. Ich denke zwar schon, dass wenn die Entwickler erstmal die PS3 so gut programmieren können wie die XBox360, dass sie deutlich mehr raus holen können, aber so viel, dass sie damit mit dem XBox360 Nachfolger, der mit ziemlicher Sicherheit einiges vorher dann erscheinen wird, mithalten kann, wird das sicherlich nicht sein. Und ob sie noch vor dem Erscheinen des XBox360 Nachfolgers die PS3 so gut im Griff haben, dass sie richtig gut optimierten Code hin kriegen und die Leistung der PS3 bis aufs letzte raus holen können, da hab ich so meine Zweifel. Selbst bei der PS2 hat das einige Jährchen gedauert und die war nicht so extrem anders wie die PS3 jetzt.

Also ich denke die PS3 wird es trotz mehr Leistung schwer haben der XBox360 davon zu ziehen, das könnte zeitlich ziemlich eng für Sony werden, wenn nämlich der XBox360 Nachfolger raus ist, ists für die PS3 dann auch zu spät. Die PS3 kann noch so leistungsfähig sein, aber mit einer neuen Konsole, die dann so um 2011 rum erscheint, kann sie niemals mithalten.
und wie die ps3 der box davon ziehen werd das belegen die neuste zahlen.europa und asien ist die ps3 der box schon davon und amiland kommt auch noch.was soll denn die neue box bringen bluray lw web browser besseren proz...bessere grafik klar und was soll sie dan kosten?und dazu kommt noch das ich bluray web browser und sehr starken cell und in zukunft noch hamma grafik auf der ps3 schon habe.und das alles dann auch 200oder300eu billiger haben kann als bei der neuen box.und ich glaube sony wartet nur drauf das ms die neue box auf dem markt bringt kannst dir ja vorstellen das es der neuen box genau so wie der ps3 gehen werd was spiele angeht die ersten zwei oder dre jahre denn in der zeit werde alle grossen spiel hersteller nur noch auf der ps3 prog....davon kannst du aus gehen!!!ms hat ein fehla bei der box gemacht als sie mit aller macht vor sony auf dem markt wollten und das werd sich nun mal rechen.genau so wie sony bei der ps2 schon fehla gemacht hat die sich heute rechen was on modus angeht.aber das bessert sich ja von mal zu mal..!!.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

und dazu kommt noch das ich bluray web browser und sehr starken cell und in zukunft noch hamma grafik auf der ps3 schon habe.
Ihr seid einfach der Hammer, immer wieder der Oberhammer. :lol:

Ey guck mal Alda, ich hab nen Cell. Krass, oder?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aber echt, bei so viel Argumentationsgewalt gehen selbst mir die Argumente aus. ;)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Hotohori hat geschrieben:Aber echt, bei so viel Argumentationsgewalt gehen selbst mir die Argumente aus. ;)
Du hast das doch nicht etwa durchgelesen... wenn ja: Masochist!

Schon nach der ersten Zeile war mir das viel zu anstrengend, zumal die Qualität des Inhalts irgendwie absehbar war.

Steve
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Hotohori hat geschrieben:Aber echt, bei so viel Argumentationsgewalt gehen selbst mir die Argumente aus. ;)
schön zu wiessen.das ein boxler kein argumente mehr hat..peace!!!
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Warum muss ich beim Lesen der Beiträge von Ultra-King eigentlich immer an einen angeblich 14-Jährigen Spinner mit 2 HD 2900XT und ner Microsoft Sidewinder (die is laser mit 10 tasten!!!!!!!) denken? War da nicht auch irgendwas mit "King"?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hotohori hat geschrieben:Ich meinte damit sehr detaillierte Texturen […] Mir sieht das Ganze jedenfalls zu sauber aus. Kann aber auch sein, dass das besonders wegen GTA IV aktuell besonders auffällt, weil die Stadt sieht alles andere als zu sauber aus.
Schau mal genauer hin, die Texturen sind gut. Die Entwickler benutzen viel Weiß und kräftige Farben um das Spiel steril zu gestalten und keine „simplen“ Texturen, die sind gut.
Und was interessiert mich GTA, das ist der letzte Mist für mich, ein Glück das dieses Spiel nicht so wird.
Nach den ganzen dunklen Spielen finde ich diesen hellen Style richtig geil!
CRA hat geschrieben:Wie kommst Du darauf? Gerade ein Open World Game verleitet meiner Ansicht nach dazu, ein Großteil der Spielzeit mit Erkunden etc. zu verbringen.
Mirrors Edge ist afaik kein Sandbox Game.
Es ist nicht vollkommen linear weil es afaik alternative Routen und Lösungen geben wird aber es ist kein GTA, Oblivion oder so.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ultra-King hat geschrieben:
Und jetzt nochmal besser: Schön zu wissen, dass ein "Boxler" keine Argumente mehr hat...peace! ;)

Verstehe es bitte nicht als Angriff auf deine Person, ich bin selber nicht gut in Rechtschreibung, ist mir nur gerade aufgefallen das dein "Satz" (man dürfte ihn in dem Falle hier eigentlich nicht so nennen) selbst mit zugedrücktem Auge mindestens 6 Rechtschreibfehler enthält. Das ist ein Spitzenplatz ;)
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ok, ich habe selber eine 360 und bin zufrieden, aber die PS3 wird meiner Meinung nach schlechter gemacht als sie ist. Es kommen doch gute Spiele in der nächsten Zeit (MGS4, Resistance 2, KZ2 etc.) und der Online-Dienst "Home" könnte auch interessant werden.
Wäre Sony nicht so verdammt arrogant und hinterfotzig, ich wette das Image der PS3 wäre besser.
Ich werde noch etwas warten bis die richtig guten Exklusiv-Titel kommen und die Sony-Kiste dann neben die Box stellen. Was interessiert mich die Feindschaft von MS und Sony? Viele Gamer nehmen das viel zu persönlich.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Wie kann Sony, mit 5 Millionen verkauften Einheiten, mehr verkauft haben als Microsoft? Die haben glaube 17 Millionen unters Volk gebracht.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

ReRedic hat geschrieben:Wie kann Sony, mit 5 Millionen verkauften Einheiten, mehr verkauft haben als Microsoft? Die haben glaube 17 Millionen unters Volk gebracht.
ololol
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

ReRedic hat geschrieben:Wie kann Sony, mit 5 Millionen verkauften Einheiten, mehr verkauft haben als Microsoft? Die haben glaube 17 Millionen unters Volk gebracht.
muhahahahahahahahahahahahahahahahahhahm lesen bildet^^