Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bereits im März bestellt, also vor über einem Monat.Battle_Snake hat geschrieben:Wann hast du denn bestellt?Hotohori hat geschrieben:Mah, immer noch keine Versandmeldung von Amazon. Dann gibts wieder ne Gutschrift und mich hat das Spiel dank der letzten Gutschrift dann nur 10 Euro gekostet.
Naja, egal, ich kann mich noch gut ablenken.
Meine Versandsmeldung kam heut morgen, bestellt hab ich vor exakt einer Woche.
-
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Ich hab bereits im März bestellt, also vor über einem Monat.Battle_Snake hat geschrieben:Wann hast du denn bestellt?Hotohori hat geschrieben:Mah, immer noch keine Versandmeldung von Amazon. Dann gibts wieder ne Gutschrift und mich hat das Spiel dank der letzten Gutschrift dann nur 10 Euro gekostet.

Tut mir Leid!

Gut, warscheinlich ist die Xbox Fassung einfach vergriffen, wer weiss.
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Mah, immer noch keine Versandmeldung von Amazon. Dann gibts wieder ne Gutschrift und mich hat das Spiel dank der letzten Gutschrift dann nur 10 Euro gekostet.
Um das Spiel heute abgeschickt zu bekommen, müsste man schon vor 4 Wochen bestellt haben (bei Amazon.de).
Denn es gab so viele Vorbestellungen zu dem Spiel "GTA4", dass sogar die Vorbestellungen schon vor 4 Wochen ausverkauft waren...

(Diese information hatte ich vor zwei Wochen bei einer News gelesen.)
------------------------------------------
------------------------------------------
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 28.04.2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Amazon scheint das ja echt am A... vorbeizugehen zu welchem Datum man bestellt. Ich hab auch erst letzte Woche (am 23sten) bestellt und heute morgen war die Versandbestätigung da. Da werd mal einer schlau aus Amazon...Hotohori hat geschrieben:Ich hab bereits im März bestellt, also vor über einem Monat.Battle_Snake hat geschrieben:Wann hast du denn bestellt?Hotohori hat geschrieben:Mah, immer noch keine Versandmeldung von Amazon. Dann gibts wieder ne Gutschrift und mich hat das Spiel dank der letzten Gutschrift dann nur 10 Euro gekostet.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also eine Sache ist wirklich sehr schlecht geworden: Die Weitsicht.
Wenn man von der einen Flußseite rüber zur anderen guckt, sieht man die ganze City unheimlich verschwommen. Keine Ahnung ob das ein absichtlicher Effekt oder sowas sein soll, dann allerdings ein schlecht gewählter.
Sehr schade, das wäre halt noch das Sahnehäubchen auf ein sonst wenig zu bemängelndes Spiel gewesen.
Wenn man von der einen Flußseite rüber zur anderen guckt, sieht man die ganze City unheimlich verschwommen. Keine Ahnung ob das ein absichtlicher Effekt oder sowas sein soll, dann allerdings ein schlecht gewählter.
Sehr schade, das wäre halt noch das Sahnehäubchen auf ein sonst wenig zu bemängelndes Spiel gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Merkst du überhaupt was für ein Arschloch du gerade bist?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also eine Sache ist wirklich sehr schlecht geworden: Die Weitsicht.

-
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, zum Saturn oder MM deines vertrauens fahren, ganz lieb den verkäufer fragen ob er dir schon eins aus dem lager holt und schon haste eins. So geschehen am Samstag bei mir, und dann hat ers mir noch für 59,99 überlassenXBoxer360 hat geschrieben:kommt des net morgen raus also 29,4![]()
![]()
![]()
![]()
wieso haebn des manche![]()
![]()

@Hydro_skunk
Nanana, und du willst Videogamer sein und kennst die Begriffe Pop-Ups und Fade-Ins nicht? tststs
Und das Wort was du suchst heißt Clipping Fehler

Zuletzt geändert von johndoe470828 am 28.04.2008 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warum? Ich spoiler doch nichts?Battle_Snake hat geschrieben:Merkst du überhaupt was für ein Arschloch du gerade bist?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also eine Sache ist wirklich sehr schlecht geworden: Die Weitsicht.
-
- Persönliche Nachricht:
LEUTE AUFGEPASST
MORGEN GIBT ES DAS BESTE ANGEBOT !!!
WER MORGEN EINE XBOX BEI SATURN KAUFT, BEKOMMT GTA IV KOSTENLOS DAZU !!!!!!!!!!
KRASSSSE SCHEIßE Oo
wenn ich keine ps3 hätte wäre es sooooofort gekauft, aber auch so ist es krass krass krass
ich glaub ich kauf mir morgen noch eine xbox XD
scheiße ich hab dann alle 3 konsolen daheim stehen....
soll ich das machen???
loooool das angebot ist der HAAAAAAMMMMMER
http://www.saturn.de/files/special_uplo ... irect=true
MORGEN GIBT ES DAS BESTE ANGEBOT !!!
WER MORGEN EINE XBOX BEI SATURN KAUFT, BEKOMMT GTA IV KOSTENLOS DAZU !!!!!!!!!!
KRASSSSE SCHEIßE Oo
wenn ich keine ps3 hätte wäre es sooooofort gekauft, aber auch so ist es krass krass krass
ich glaub ich kauf mir morgen noch eine xbox XD
scheiße ich hab dann alle 3 konsolen daheim stehen....
soll ich das machen???
loooool das angebot ist der HAAAAAAMMMMMER
-
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Warum? Ich spoiler doch nichts?Battle_Snake hat geschrieben:Merkst du überhaupt was für ein Arschloch du gerade bist?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also eine Sache ist wirklich sehr schlecht geworden: Die Weitsicht.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: