Ich will weder aktualisieren müssen, noch Inhalte runterladen. Das Spiel soll von Anfang an fix fertig sein. Sollen sich die Entwickerl danach auf Teil V konzentrieren, anstatt altes aufzuwärmen.
Seltsamerweise hält sich meine Vorfreude arg in Grenzen. Liegt vielleicht am schwachen San Andreas.
Der neue Charakter ist belanglos, das Szenario wie gehabt und die neuen Features .. naja nichts was mich aus den Schuhen haut.
Zum durchzocken wirds schon grad recht sein, aber seit VC is völlig die Luft raus.
GTA IV: Zusatzinhalte ohne Bedeutung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie traurig bei einem offensichtlich so gutem Spiel!Aber so
ist das nunmal...wenn man von einem Spielprinzip oder einer Serie den x-ten Titel spielt nimmt die Begeisterung immer ein wenig ab denke ich.
Für mich war SA der erste GTA-Teil und ich fand das Spiel der Wertung
hier entsprechend und daher freue ich mich extremst auf GTA IV.
Möge Deine Begeisterung zurückkehren...so wie die Meinige schon seit Monaten anhält und sich Morgen in einem orgiastischem Zock entladen wird.
ist das nunmal...wenn man von einem Spielprinzip oder einer Serie den x-ten Titel spielt nimmt die Begeisterung immer ein wenig ab denke ich.
Für mich war SA der erste GTA-Teil und ich fand das Spiel der Wertung
hier entsprechend und daher freue ich mich extremst auf GTA IV.
Möge Deine Begeisterung zurückkehren...so wie die Meinige schon seit Monaten anhält und sich Morgen in einem orgiastischem Zock entladen wird.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
ja, so erkläre ich mir das auch. Wäre vermutlich wirklich anders, wenn SA mein erstes GTA gewesen wäre.n2deep hat geschrieben:wenn man von einem Spielprinzip oder einer Serie den x-ten Titel spielt nimmt die Begeisterung immer ein wenig ab denke ich.
Mal sehen, vielleicht kommt meine Begeisterung zurück, wenns wirklich so gut werden sollte.^^
Wünschen würd´ichs mir ja.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
News verstehen sollte man auch können. Die Aussage kam von einem Sony Männlein und bezog sich nur auf Deutschland (Amazon.de).ZambaWamba hat geschrieben:Ich finds lustig, dass trotz der Zusatzinhalte die PS-Fassung bisher öfters vorbestellt wurde als die xBox-Version (siehe z.B.:amazon)
Großen Einfluss werden die Zusatzinhalte im "informierten" Deutschland sowieso nicht haben, da der Otto Normalverbraucher gar nichts von ihnen weiß.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
ZambaWamba
- Persönliche Nachricht:
Ich sprech bewusst von Deutschland, außerdem red ich nicht von den News, sondern hab einfach selbst auf amazon.DE geguckt.Lord_Zero_00 hat geschrieben:News verstehen sollte man auch können. Die Aussage kam von einem Sony Männlein und bezog sich nur auf Deutschland (Amazon.de).ZambaWamba hat geschrieben:Ich finds lustig, dass trotz der Zusatzinhalte die PS-Fassung bisher öfters vorbestellt wurde als die xBox-Version (siehe z.B.:amazon)
Großen Einfluss werden die Zusatzinhalte im "informierten" Deutschland sowieso nicht haben, da der Otto Normalverbraucher gar nichts von ihnen weiß.