PS3: Killzone 2 & LBP im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

El Konsolero hat geschrieben:
Also ist das deine persönliche Meinung über mich ?!?
Nope, die willst du auch gar nicht wissen.
Wahrscheinlich nicht wenn du es schon so andeutest.
Nur frage ich mich was ich dir so schlimmes angetan habe ?
Ich meine das wir teilw. verschiedene Ansichten haben kann es ja nicht sein ?!?
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS3: Killzone 2 & LBP im September

Beitrag von Ultra-King »

GamePrince hat geschrieben:
wOJ hat geschrieben:Hey Gameprince, wie alt bist du? 12?
Wieso willst das wissen?
Für einen Flirt bin ich nicht bereit.
Ultra-King hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Ganz mieser Bash.
Reimt sich kein bischen und passt auch nicht. :wink:
denkst du deiner ist besser? :roll: und noch was es gab spiel szenen zu sehen letztes jahr la-leipzig ganzen level was alle umgehauen hat.also red nicht so sche..
Ich mach keine Bash's, nur Witze ... die bei der Gegenseite natürlich nicht gut ankommen - aber egal.
Und die "Spielszenen" letztes Jahr waren keine echten. :wink:
nein natürlich nicht,mann du bist ja nicht ganz sauber oder?die von der ga dürften es sogar spielen ich habe es selbst gesehen.und ga ist ein heft für alle konsolen und es war alles echt...aber ich kann dich verstehen würde mir auch sorgen machen denn da kommt dein pissi wars einfach nicht mit!!! :winkhi:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ultra-King hat geschrieben:
wOJ hat geschrieben:Hey Gameprince, wie alt bist du? 12?
Wieso willst das wissen?
Für einen Flirt bin ich nicht bereit.
Ultra-King hat geschrieben:denkst du deiner ist besser? :roll: und noch was es gab spiel szenen zu sehen letztes jahr la-leipzig ganzen level was alle umgehauen hat.also red nicht so sche..
Ich mach keine Bash's, nur Witze ... die bei der Gegenseite natürlich nicht gut ankommen - aber egal.
Und die "Spielszenen" letztes Jahr waren keine echten. :wink:
nein natürlich nicht,mann du bist ja nicht ganz sauber oder?die von der ga dürften es sogar spielen ich habe es selbst gesehen.und ga ist ein heft für alle konsolen und es war alles echt...aber ich kann dich verstehen würde mir auch sorgen machen denn da kommt dein pissi wars einfach nicht mit!!! :winkhi:
Amen. :winkhi:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Wahrscheinlich nicht wenn du es schon so andeutest.
Nur frage ich mich was ich dir so schlimmes angetan habe ?
Ich meine das wir teilw. verschiedene Ansichten haben kann es ja nicht sein ?!?
Lass es gut sein. Es muss halt einen Forenzyniker geben, um die Unterhaltung aufrecht zu erhalten.

Um eine ernsthafte Antwort auf Deine Frage zu bekommen, müsste man anhand der Posts von El Konsolero ein psychologisches Gutachten erstellen, was in etwa in die Richtung eines notorisch Unzufriedenen gehen dürfte, der versucht, sein Ego durch eine Darstellung seiner vermeintlichen Überlegenheit in einem intellektuell schwächeren Umfeld durch übermäßige Anwendung von Zynismus und Sarkasmus aufzuwerten. Zumindest bekomme ich mehr und mehr diesen Eindruck ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 27.03.2008 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich weis noch wie alle damals gesagt haben dass halo 3 killzone 2 grafisch gesehen den arsch aufreissen wird ;)
das waren noch zeiten haha

naja das gute is wenn killzone 2 versagen sollte haben wir ps3 fanboys immer noch resistance 2 um die sache gerade zu biegen wa ;)?

nee mal ernsthaft is es so wichtig was von den spielen besser wird und vorallem woran wird das gemessen an der gesamt wertung? ja was wenn die grafik schlechter is aber es dennoch ne höhere wertung bekommen hat? was sagt dass dann über die konsolen oder die spiele aus ?
oder was wenn das eine spiel insgesamt ne schlechtere wertung bekommt aber die grafik besser is? is dann die eine konsole schrott weil sie nix gebacken bekommt?
schonma darüber nachgedacht?

naja das auf jeden ein fest für fanboys
unser spiel hat insgesamt viel höhrer wertungen bekommen...ja dafür is eure grafik viel schlechter bla bla

gruß shinmen

ps: @ game prince kein bessrer wrestler als edge?
du kennst wohl nicht mehr nature boy randy savage hulk hogan brad the hitman hart razor ramone sgt. slaughter typhoon & earthquake oder the undertaker
damals royal rumble VIII gesehen das waren noch wrestling abende :)
die neuen haben einfach nicht den style um an die klassiker ran zu kommen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

shinmen hat geschrieben:ps: @ game prince kein bessrer wrestler als edge?
du kennst wohl nicht mehr nature boy randy savage hulk hogan brad the hitman hart razor ramone sgt. slaughter typhoon & earthquake oder the undertaker
Doch, kenn ich teilweise schon.
Aber schon aufgrund der Musik übertrumpft Edge alle.
Aber das geht zu sehr Off Topic.
Komm zu uns in den WWE-Thread ... dort kann man sich gut drüber unterhalten ... zumal am Sonntag Wrestlemania 24 ist. :D
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

shinmen hat geschrieben:ps: @ game prince kein bessrer wrestler als edge?
Doch, kenn ich teilweise schon.
Aber schon aufgrund der Musik übertrumpft Edge alle.
Aber das geht zu sehr Off Topic.
Komm zu uns in den WWE-Thread ... dort kann man sich gut drüber unterhalten ... zumal am Sonntag Wrestlemania 24 ist. :D
:lol: wie kann man sich nur solchen schrott angucken ?Soll ich dir was verraten ? Es ist alles nur gestellt, die manager und wrestler werden dafür vorher schon bezahlt um sich im nachhinhein abzusprechen wer gewinnt und wer verliert. Wrestling ist echt armselig... Zieht euch Fight Club rein, das ist wenigstens ne show worüber man reden kann :wink:

Offtopic-aus.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

:lol: wie kann man sich nur solchen schrott angucken ?Soll ich dir was verraten ? Es ist alles nur gestellt, die manager und wrestler werden dafür vorher schon bezahlt um sich im nachhinhein abzusprechen wer gewinnt und wer verliert. Wrestling ist echt armselig... Zieht euch Fight Club rein, das ist wenigstens ne show worüber man reden kann :wink:

Offtopic-aus.[/quote]

offtopic on/

sag blos des is alles gestellt was du nicht sagst ;)

ich schau mir trotzdem lieber wrestling an als fight club da wrestling einfach n größeren unterhaltungswert hat (ich red jetzt vom oldschool wrestling) wobei die neuen auch unterhaltsam sein können ich mein die moves gestellt oder nicht sehen cool aus wenn sich einer durch die seile schwingt und dem andern n dropkick verpasst oder vom seil mit vorwärtsalto runterspringt auf n andern dude und die storys warum manche sich beim wrestling nicht leiden können is doch auch genial ;)
ich mein da kann man teilweise noch echt lachen und sich die show einfach anschauen finde ich imo unterhaltsamer wie k1 oder son scheiss
oder ultimate fighting championship wo sich die leute dermaßen die fresse blutig schlagen ich kann mich dafür nicht so begeistern
natürlich ist wrestling gestellt aber es ist verdammt nochmal lustig :D

/off
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Ich bin ein harter Kerl. Ich sitze nicht auf dem Sofa und schaue Leuten zu die nur so tun als ob sie sich die Fresse einschlagen. Nein. Ich sitze auf dem Sofa und schaue Leuten zu die sich wirklich auf die Fresse hauen, um später darüber zu sprechen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

CRA hat geschrieben: Lass es gut sein. Es muss halt einen Forenzyniker geben, um die Unterhaltung aufrecht zu erhalten.

Um eine ernsthafte Antwort auf Deine Frage zu bekommen, müsste man anhand der Posts von El Konsolero ein psychologisches Gutachten erstellen, was in etwa in die Richtung eines notorisch Unzufriedenen gehen dürfte, der versucht, sein Ego durch eine Darstellung seiner vermeintlichen Überlegenheit in einem intellektuell schwächeren Umfeld durch übermäßige Anwendung von Zynismus und Sarkasmus aufzuwerten. Zumindest bekomme ich mehr und mehr diesen Eindruck ;)
aua :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Das Thema Wrestling ist hier ein bischen fehl am Platz.
In unserem WWE-Thread kann man darüber diskutieren, aber nicht hier.

Aber wenn ihr schon dabei seit:
GZSZ ist auch nur gespielt und jeder von euch zieht es jeden Abend rein. ^^
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

So,ich versuch mich auch mal :P

pff,Killzone 2 :roll: ......schon mal genauer die Gesichter im Video betrachtet??
Die sehen aus,als hätten alle die selbe Mutter.Alles nur geklonte Embryos :lol:

pff,aber GOW :roll: .......diese laufenden Kühlschränke.Die durch lineare Levels rumlaufen wo alles auf Hochglanz gepuscht wurde :lol:

pff,Killzone sah schon auf der PS2 kacke aus und wird auf der PS3 genauso kacke aussehen.Das weiß ich,weil meine Glaskugel mir das prophezeit hat :P

pff,aber GOW 2 :lol: .....ist doch nichts weiter als ein Ableger des ertsen Teiles.Mit einer Grafik von vor 2 Jahren. :lol:
Mehr geht ja bei der 360 eh nicht :P

.......................................... :Kratz:

Schade :cry: ............ich würde gerne noch so weiter machen,aber mein Kopf wehrt sich dagegen :?
Also überlasse ich euch wieder das Feld :wink: ..........ihr seid da einfach besser wie ich :lol:

PS.Wrestling ist kacke :P
K´Dago
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K´Dago »

U-X-M-A-L hat geschrieben:So,ich versuch mich auch mal :P

pff,Killzone 2 :roll: ......schon mal genauer die Gesichter im Video betrachtet??
Die sehen aus,als hätten alle die selbe Mutter.Alles nur geklonte Embryos :lol:

pff,aber GOW :roll: .......diese laufenden Kühlschränke.Die durch lineare Levels rumlaufen wo alles auf Hochglanz gepuscht wurde :lol:

pff,Killzone sah schon auf der PS2 kacke aus und wird auf der PS3 genauso kacke aussehen.Das weiß ich,weil meine Glaskugel mir das prophezeit hat :P

pff,aber GOW 2 :lol: .....ist doch nichts weiter als ein Ableger des ertsen Teiles.Mit einer Grafik von vor 2 Jahren. :lol:
Mehr geht ja bei der 360 eh nicht :P

.......................................... :Kratz:

Schade :cry: ............ich würde gerne noch so weiter machen,aber mein Kopf wehrt sich dagegen :?
Also überlasse ich euch wieder das Feld :wink: ..........ihr seid da einfach besser wie ich :lol:

PS.Wrestling ist kacke :P
Verräter!! ^^
Nimm sofort deine sig + avatar raus!! Die hast du dir nicht verdient!! :wink:

Möge dich die kettensäge des MARCUS FENIX durch 2 dividieren!! :twisted:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Duke Nukem Forever wird mit Killzone und Gears den Boden wischen, jetzt ist es raus ;).
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Killzone 2 Rockt bestimmt (Fast) alles weg:

http://www.youtube.com/watch?v=dszUkZFQiw8

also wenn das nicht fett ist was dann????