Die fehlende "Beteiligung" hat aber sehr wenig bis gar nichts mit dem Umgang der Redaktion mit User-, ich nenn es mal super höflich: "Feedback" zu tun, im Gegenteil: Nach meiner Wahrnehmung geht die Redaktion erstaunlich sachlich auf "Kritik" ein, wo ich vor Fremdscham schon im Boden versinken möchte.aGamingDude hat geschrieben: ↑30.10.2024 13:55 Das Recht hast du, ich frage mich nur, ob dieser Umgang eurer Redaktion dienlich ist. Denn ein Blick ins Forum macht ja schnell klar, dass hier kaum noch Austausch oder Beteiligung stattfindet. Und das hat offensichtliche Gründe.
Lies dir mal, like, IRGENDEINEN der News-Threads durch, die mehr als drei Posts haben: Da wird halt immer kräftig (off-topicer) Stunk gemacht vonseiten der Stamm-Userschaft, und in ermüdender Gleichförmigkeit wird die immer selbe Leier runtergebetet, teilweise auf WIRKLICH fragwürdigem Niveau. Ja, ich bin sicher dass es mittlerweile jeder gerafft hat.
Zum Thema wurde nun wirklich alles gesagt, oder geblökt.
Wie gesagt, dass die Redaktion da überhaupt noch Bock hat drauf einzugehen, find ich schon beachtlich, und insofern kann ich auch den Herrn Menk verstehen, wenn er sich nicht "auf der Nase rumtanzen" lassen möchte - würde ich auch nicht wollen. Der Ton macht die Musik, und offensichtlich scheinen so einige hier der Meinung zu sein, sie könnten sich so einen Ton erlauben, weil sie wohl in der Rolle des Königs "Kunde" auftreten, oder was auch immer die Idee dahinter ist.
Ach ja: Und auch wenn es für einige wohl schwer verständlich sein mag: Tatsächlich bin ich ziemlich sicher, dass die Redaktion das, was sie tut, (im Rahmen der Möglichkeiten) mit ziemlich viel Einsatz und Überzeugung tut.