Es ist Samsung. Das steht ziemlich fest. Die Leaks, die hier Bildschirmgrößen, Kickstand etc. voraussagen konnten sprachen von einem Produktionsstart der Panel im Juni bei Samsung. Die Frage ist mehr, ob‘s die aktuelle Technik ist von Samsung. Wobei das schon ein ziemlich schräges Panel wär, aktuelle Technik aber 720p… daher würde ich da einfach abwarten.Leon-x hat geschrieben: ↑06.07.2021 18:50 Viele Hersteller dürften eigentlich in der Größe gar nicht in Frage kommen. Entweder es ist Samsung AMOLED oder LG liefert ein POLED.
Firma JOLED (wo Panasonic und Sony mit drin sind) die mit LG kooperiert wiederum sich auf Displaygrößen fokusiert hat.
Werden ja irgendwann Modellnummer bekommen.
Dass sie das tatsächlich bewerben ist schonmal untypisch, aber irgendwie will man wohl den hohen Preis rechtfertigen. Nur frag ich mich, wen das interessieren soll? Der Enthusiast schreit nach mehr Leistung, der „Casual“ hingegen wird kaum die Kohle hinlegen, weil OLED draufsteht. Es ist ein seltsames Produkt. Ich bin gespannt. Einen Kauf meinerseits schließe ich erstmal aus. Was selten vorkommt bei Nintendo-Hardware, die nicht Amiibo heißt.